User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 746 von 1403 ErsteErste ... 246 646 696 736 742 743 744 745 746 747 748 749 750 756 796 846 1246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 14025

Thema: Russland

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Drecksack... Schmierenlappen...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Rekrutierungsdöner find ich auch Klasse. Ali als Anwerber Deutscher für die BW. Das hat was von Bratwurst für die Impfung.

Die halten die Restdeutschen echt für so bescheuert, dass die auf diesen Müll reinfallen.

Ich warte nur noch auf die Meldung: „Mein Sohn war der Erste seines Jahrgangs, der sich freiwillig(sic!) gemeldet hat!“

Grad mal Brundhilde gefragt. In der Bundeswehr sind ungefähr 3 % Muslime und 20% Russlanddeutsche...
    Womöglich will man das ausgleichen. Ich würde bei einem Feldzug gegen Russland nicht auf Russlanddeutsche setzen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon , willste wieder auf deine Fressluke knallen ?

Ich habe mich nie als Abiturientin ausgegeben !

Deine antwort damals war das du gerne mit Lügen um dich wirfst um andere zu diskreditieren !

Schon vergessen ?

Und angelernt , ne , auch davon kann keine Rede sein !
    und da ist sie wieder, die gürtellinie .......

wenn er nicht mehr weiter weiß, schreibt er nur noch einen scheiß.

einfach armselig und hilflos.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Wie war das noch mit der rechten Hand ?

Wird die nicht dazu genutzt ein gewisses Körperteil nach einem Gang aufs stille Örtlichen zu reinigen ?
    nee, mit der linken wird gereinigt, mit der rechten gefuttert.

da lob ich mir doch ein anständiges besteck, auch wenn ich es in den angeblich falschen händen halte.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Grad mal Brundhilde gefragt. In der Bundeswehr sind ungefähr 3 % Muslime und 20% Russlanddeutsche...
    Womöglich will man das ausgleichen. Ich würde bei einem Feldzug gegen Russland nicht auf Russlanddeutsche setzen
    Erstaunlich, dass man diese Russlanddeutschen noch nicht gefeuert hat. Das ist doch Unterwanderung durch den erklärten Feind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Corni, du steht zu viel vorm Spiegel und spannst die Muskeln an. In Fitnessstudios trifft man meist fette, faule degenerierte Körper. Übel schwitzend. Und da geht man hin, wenn man die Preise von Tiefkühlpizzen kennt.

Und wer zu viel Hamburger Trinkwasser konsumiert hat, wird wegen den weiblichen Hormonen darin sowieso zur Schwuchtel und bekommt Titten.

Der Rest schwimmt, läuft im Wald und bewegt sich ganz normal. Auch mal rhythmisch.

ich lach mich tot, du lenkst mich mit deinem humor vom schwitzen ab, danke dafür.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, dass man diese Russlanddeutschen noch nicht gefeuert hat. Das ist doch Unterwanderung durch den erklärten Feind.
    Rußlanddeutsche mögen keine Polen...ist das nicht ein taktischer Vorteil im Fall der Fälle !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Niemand rennt täglich ins Gym. Wer im Fitnessstudio trainiert, ist normalerweise figurbetont und selbstbewusst. Der hockt sicher nicht in der Ecke und glotzt verschämt den Weibern auf den Arsch, sondern trainiert genau neben ihnen und schaut ihnen direkt und offen auf Arsch und Titten. Und eine Frau, die dort trainiert, will angeglotzt werden. Mindestens hat sie nicht dagegen. Mir hat im Fitnessstudio noch nie eine gesagt, ich soll sie nicht anblicken, bei andere Gelegenheit aber schon. Und nicht mal die notorisch eifersüchtigen MiGrus werden dort frech und machen auf Aggro, weil sie Angst haben, es setzt was. Dort trainieren keine Luschen, die man beleidigen kann.
    Gleich fahre ich ins Studio pumpen und dann ab zum Badesee, Cornjung!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Gleich fahre ich ins Studio pumpen und dann ab zum Badesee, Cornjung!
    Ja und ? Ich war heute morgen schon eine Stunde Schwimmen am See, bin ohnhin kein Body-Builder, sondern KS und pumpe im Studio nicht auf Masse, sondern trainiere auf Definition, Gesundheit und Rücken.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Anglotzen und belästigen ist aber was Anderes und musst du mir sicher nicht sagen. Ich habe früher jeden Abend Typen rausschmeissen lassen, über die sich Mädels beschwert haben, sie würden sie pausenlos anlabern, an-und be-tatschen , massiv belästigen und permanent stalken. Ausserdem belästigen in den Studios meist nur die Typen die Girls, die angeblich alle Risenschwänze und Superficker wären, sich beim Duschen aber nie auszogen.
    So starke Lupen gibt es wahrscheinlich nicht um da nennenswert was erkennen zu können , deswegen bleiben die Hosen an !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

So starke Lupen gibt es wahrscheinlich nicht um da nennenswert was erkennen zu können , deswegen bleiben die Hosen an !
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer