User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 745 von 1352 ErsteErste ... 245 645 695 735 741 742 743 744 745 746 747 748 749 755 795 845 1245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 13519

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Oh man....
    Tja, nach Transparenz sieht das nicht gerade aus.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    seine größten Verehrer hier im Forum hoffen immer noch, dass er nicht erscheinen wird

..... sie werten es als Zeichen der Schwäche
    Wer sollen die sein? Ich erlebe eigentlich immer nur die aufrechten demokratischen Ukraine-Unterstützer, die hier ständig von Putin schwafeln
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Bettler ist da
    Oh Gott, bei dem Bild wird mir speiübel.....

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer sollen die sein? Ich erlebe eigentlich immer nur die aufrechten demokratischen Ukraine-Unterstützer, die hier ständig von Putin schwafeln

als Meister der Suchfunktion ..... Stichwort "Abas"
    Holzauge - sei wachsam

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    als Meister der Suchfunktion ..... Stichwort "Abas"
    Nicht dein Ernst oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach du Scheiße.

So weit unter ist die Trachtengruppe schon.

Sie wollen allen Ernstes potentielle Soldaten mit einem Döner anlocken.
    Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
    was willst du?

die spritzbratwurst ist ausgelutscht, jetzt muß der döner ran.

mal ganz was neues, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Rekrutierungsdöner find ich auch Klasse. Ali als Anwerber Deutscher für die BW. Das hat was von Bratwurst für die Impfung.

Die halten die Restdeutschen echt für so bescheuert, dass die auf diesen Müll reinfallen.

Ich warte nur noch auf die Meldung: „Mein Sohn war der Erste seines Jahrgangs, der sich freiwillig(sic!) gemeldet hat!“
    und wieder haben wir die gleichen gedanken, aber du warst wieder mal schneller.

bin noch beim nachlesen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nur einmal " Ärger " im Fitnessstudio wegen einem Typen !Aber nicht wegen Glotzen , nee , der wollte unbedingt mit mir anbandeln und ließ sich einfach nicht abwimmeln , akzeptierte kein Nein !
    Anglotzen und belästigen ist aber was Anderes und musst du mir sicher nicht sagen. Ich habe früher jeden Abend Typen rausschmeissen lassen, über die sich Mädels beschwert haben, sie würden sie pausenlos anlabern, an-und be-tatschen , massiv belästigen und permanent stalken. Ausserdem belästigen in den Studios meist nur die Typen die Girls, die angeblich alle Risenschwänze und Superficker wären, sich beim Duschen aber nie auszogen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Jeder Beitrag von Dir strotzt vor Ad Personam, Beleidigungen, Rumgeheule und irgendwelcher Kinderkacke, Du komplexbehafte Toastbrotscheibe. Und jetzt hier rumheulen, wenn man dir auf deinem Niveau antwortet und nen Satz heisse Ohren verpasst. Sowas mag ich...

Der von mir eröffnete Ukrainestrang ist einer der ältesten und meist frequentierten hier im Forum. Aber Du und die anderen Systemtrolls habt den Strang ja ordentlich zerschossen. Und jetzt macht ihr hier weiter. Gut...wenn du unbedingt Saures willst, dann bekommst du es. Aber nicht wieder rumplärren! Im Übrigens, Du als Mitglied meines Fanclub bist noch deinen Mitgliedsbeitrag schuldig.
    Na, du alter Drecksack, kannste keine Ruhe geben?

Ausgerechnet du schreibst mir jetzt etwas von "Ad Personam" und Beleidigungen?

Haste schon deinen saudämlichen Beitrag vergessen, den du mir kürzlich geschrieben hattest, der voller "Ad Personam" und Beleidigungen war, du alter Schmierenlappen?

Ich heule doch nicht herum, hab ich absolut nicht nötig, denn du hast mal wieder nachweislich diesen Dreck gestartet und flennst dich
    jetzt hier weiter aus, weil ich es mir einfach nicht bieten lasse.

Den "Satz heiße Ohren" kannste an deine Genossen verteilen. Ja, mit dem Niveau hast du das ja eh nicht so. Ich soll dich vom Niveau grüßen,
    es erreicht dich nicht, weil du immer zu schnell deinen Schwachsinn verbreitest.

Ich habe und werde nie einen Strang "zerschießen", die Strang-Zerstörer findest du in deinen eigenen Reihen, wobei du den ersten Platz einnimmst.

Der Einzige, der "jetzt hier weitermacht“, um diesem Strang zu schaden, bist du ganz alleine, denn du hattest diesen Mist ja eröffnet, nachweislich.

So gesehen willst du doch Saures und wohl bis zum Strangende oder mal wieder seitenlang.

Ja, dann zahle du erst einmal dafür, dass du zu einem meiner treuen Follower gehören darfst und ich dich nicht auf Igno setze.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer