User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Anglotzen und belästigen ist aber was Anderes und musst du mir sicher nicht sagen. Ich habe früher jeden Abend Typen rausschmeissen lassen, über die sich Mädels beschwert haben, sie würden sie pausenlos anlabern, an-und be-tatschen , massiv belästigen und permanent stalken. Ausserdem belästigen in den Studios meist nur die Typen die Girls, die angeblich alle Risenschwänze und Superficker wären, sich beim Duschen aber nie auszogen.
Na, du alter Drecksack, kannste keine Ruhe geben?
Ausgerechnet du schreibst mir jetzt etwas von "Ad Personam" und Beleidigungen?
Haste schon deinen saudämlichen Beitrag vergessen, den du mir kürzlich geschrieben hattest, der voller "Ad Personam" und Beleidigungen war, du alter Schmierenlappen?
Ich heule doch nicht herum, hab ich absolut nicht nötig, denn du hast mal wieder nachweislich diesen Dreck gestartet und flennst dich
jetzt hier weiter aus, weil ich es mir einfach nicht bieten lasse.
Den "Satz heiße Ohren" kannste an deine Genossen verteilen. Ja, mit dem Niveau hast du das ja eh nicht so. Ich soll dich vom Niveau grüßen,
es erreicht dich nicht, weil du immer zu schnell deinen Schwachsinn verbreitest.
Ich habe und werde nie einen Strang "zerschießen", die Strang-Zerstörer findest du in deinen eigenen Reihen, wobei du den ersten Platz einnimmst.
Der Einzige, der "jetzt hier weitermacht“, um diesem Strang zu schaden, bist du ganz alleine, denn du hattest diesen Mist ja eröffnet, nachweislich.
So gesehen willst du doch Saures und wohl bis zum Strangende oder mal wieder seitenlang.
Ja, dann zahle du erst einmal dafür, dass du zu einem meiner treuen Follower gehören darfst und ich dich nicht auf Igno setze.