User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 738 von 1354 ErsteErste ... 238 638 688 728 734 735 736 737 738 739 740 741 742 748 788 838 1238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.371 bis 7.380 von 13531

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klopperhorst kann hier alles nachlesen. Das alte Reff hat wieder einmal angefangen, mich sowohl beruflich als auch privat familiär zu desavouieren. Die Reaktion erfolgt prompt. Xarrion habe ich gemeldet. Der Typ soll mich in Ruhe lassen und gut ist.

Das gilt auch für diesen fiesen "Charakter" aus Norwegen.

Ich werde euch lehren, Anstand zu wahren! Wenn nicht, müsst ihr das Echo aushalten. Ich bin diesbezüglich absolut skrupellos und bediene mich eurer Mittel.

Da setzt man schon einige von euch auf Igno, aber trotzdem wird hintenrum und ad personam intrigiert. Man will mich zum Lesen der Igno-Kandidaten verleiten um mich zu provozieren mit dem Ziel einer Perma-Sperre.

Ich schätze Klopperhorst so ein, dass er dieses hinterlistige Ränkespiel durchschaut...

Und vorne mit dabei ist stets und immer diese Rabaukin. Und ich gehe jede Wette ein, dass gleich auch dieses andere Weib Sibilla wie "bestellt" aus dem Off erscheint und ihren Senf in Kleinschreibung dazugibt...
    Willkommen im Club.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Junge, Du kannst einem wirklich nur noch leid tun....
    Lass es gut sein. Ich habe meine Gründe, warum ich mir bei dieser Frau keinerlei Schranken auferlege. Ich kenne diesen „Typus“ …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wenn du in dem, was du sagst, Recht behieltest, dann stünde einem von den USA unabhängigen Großeuropa und neuen freundschaftlichen Beziehungen mit Russland ja nichts im Wege - Putin hat es in der Hand, schon an diesem Freitag den Grundstein dafür zu legen …

Gelingt es ihm, die Amis auszuschalten und sich der Ukraine gegenüber „generös“ zu zeigen, wird ihm das unser Europa nicht vergessen und zu würdigen wissen.
    Falls der Genosse Wladimir Putin die " Einladung " annimmt bzw. der dummdreisten, im Wege der medienwirksamen ausgesprochenen oeffentlichen Noetigung zu einem Treffen mit dem US Praesidenten in Alaska, tatsaechlich befolgt und sich mit Donald Trump in Alaska trifft, wird er Donald Trump, wahrscheinlich nach Vorbild der Stalin-Noten zur Verhinderung der Teilung des ukranischen Staatsgebietes, einen Entwurf in Gestalt einer " Putin Note " ueberreichen.

Das ukrainische Regime und die politischen Fuehrer der NATO, EU und Mitgliedslaender bekommen die " Putin Note " als Kopie per PDF file uebermittelt.

Der Tenor und Inhalt der " Putin-Note " koennte wie folgt aussehen:

Die gesamte Ukraine, mit Ausnahme der neuen russischen Republiken Donezk, Cherson, Krim, Luhansk und Saporischschja wird nach Vorbild der Schweiz ein militaer- und wirtschaftsbuendnisfreier, souveraener Staat. Der beabsichtigte NATO- und EU Beitritt der Ukraine ist damit obsolet.

Der russischen Minderheit in der Ukraine wird die unbedingte Gleichstellung mit den ukrainischen Staatsbuergern eingeraeumt, auch wenn sie die russischen Staatsbuergerschaft haben. Die Ukraine erhaelt den Status einer Sonderwirtschafts- und Freihandelszone, kann gleichzeitig sowohl mit allen westlichen Laendern als auch allen oestlichen Laendern uneingeschraenkte Wirtschaftsbeziehungen eingehen, um finanzkraeftige Investoren fuer den Wiederaufbau einschliesslich Abbau und Vermarktung von Bodenschaetzen durch Konzerne aus den USA, EU Laendern, der Russischen Foederation und VR China zu gewinnen.

An den Joint-Ventures zwischen den ukrainischen Unternehmen und Unternehmen aus westlichem und oestlichen Laendern, haelt der ukrainische Staat 51 %. Die Ukraine kann sich damit mitten in Europa zu einer wirtschaftlichen Drehscheibe zwischen den EU Laendern, Russischen Foederation, Tuerkei und Zentralasien sowie als euroapaeischer Endpunkt der chinsischen Seidenstrasse entwickeln.

Fuer die militaerische Sicherheit der Ukraine sorgen die USA, NATO, Russische Foederation und VR China gleichzeitig, ohne miliaerische Standorte auf dem Staatgebiet der Ukraine zu errichten. Der Ukraine darf keine eigene Verteidigungsarmee unterhalten und wird vollstaendig demilitarisiert. Neuwahlen gibt es fuer 10 Jahre nicht. Die neue Regierung der Ukraine wird von den Regierungen der Westmaechte und Ostmaechte gemeinsam bestimmt und fuer 10 Jahre eingesetzt.

Die Annahme und Umsetzung der " Putin Note " ermoeglicht ein win-win-win-lose Resulat. Die Westmaechte und Ostmaechte sind beide gleichermassen die Gewinner und koennen ihre Wirtschaftsleistung durch Investionen in der Ukraine steigern. Der groesste Gewinne ist das ukrainische Volk. Durch die Militaer- und Wirtschaftsbuendnisfreiheit nach Vorbild der Schweiz, wird die Ukraine zu einem sicheren Land mit wirtschaftlichen Wachstum und Wohlstand, zu einem bedeutenden Interface zwischen Ost und West, mitten in Europa.

Wer sind die Verlierer? Die Verlierer sind die Ruestungsindustrie, juedischen Geldverleiher und sonstige schaebige Kriegsprofiteure.
    Geändert von ABAS (13.08.2025 um 09:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club.
    Ach Gottchen... Blackbyrd, der keinen Beitrag ohne kindisches Provogetrolle und Beleidigungen hinbekommt. Das ist hier nur noch Comedy mit euch.

Auf jeden Fall muss man euch beglückwünschen. Du und amendment macht das richtig gut. Ihr habt es echt geschafft die Stränge auf unterstes Niveau zu bringen.

Der eine spottet über behinderte Familienmitglieder, der andere geht hier nur noch mit "Putinstiefellecker" hausieren... Ein sachliche Kontroverse ist nicht mehr möglich. Großes Kino Mädels!
    Geändert von Flaschengeist (13.08.2025 um 09:56 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lass es gut sein. Ich habe meine Gründe, warum ich mir bei dieser Frau keinerlei Schranken auferlege. Ich kenne diesen „Typus“ …
    Du Zwergnase, hast ja wider eine besonders große Fresse im Schutze der Anonymität. Grundlos über behinderte Kinder von Foristen zu spotten - hab ich hier auch noch nicht erlebt. Dafür muss man wirklich ein ganzer Mann sein, oder eine frauenhassende Schwuchtel - was ich bei dir annehme und was auch mit deinem restlichen Verhalten korreliert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen... Blackbyrd, der keinen Beitrag ohne kindisches Provogetrolle und Beleidigungen hinbekommt. Das ist hier nur noch Comedy mit euch.

Auf jeden Fall muss man euch beglückwünschen. Du und amendment macht das richtig gut. Ihr habt es echt geschafft die Stränge auf unterstes Niveau zu bringen.

Der einige spottet über behinderte Familienmitglieder, der andere geht hier nur noch mit "Putinstiefellecker" hausieren... Ein sachliche Kontroverse ist nicht mehr möglich. Großes Kino Mädels!
    Na, du kleiner Drecksack, versuchst du mal wieder, mich völlig grundlos zu provozieren?

Diesen Strang habe ich eröffnet und letztendlich immer sehr niveauvolle Beiträge zum Thema abgesetzt.

Du, elender Mistkerl, hattest doch geschrieben:

"Gegen den geschassten sunbeam hetzt du heute noch. Du und deine Kumpels schreiben hier ausschließlich über andere Foristen oder sich selbst. Insofern gebe ich dir Frage gerne an euch zurück
    Warum lasst Ihr eigentlich nicht einfach die Leute in Ruhe ...!?"

Also, warum fängst du immer und immer wieder an, über mich herzuziehen? Lass mich doch,
    wie du es ja selbst geschrieben hattest, in Ruhe.

Aber Typen deiner Kategorie sind eh nur auf Radau und Klamauk gebürstet.

Du und deine Chaoten nutzt doch diesen Strang nur als Parallel-Strang für den von Klopperhorst zu Recht geschlossenen Ukraine-Strang.
    Weil ihr eben saublöd seid, selbst einen passenden Strang zu eröffnen. Da tanzt ihr lieber Klopperhorst auf der Nase rum, bevor ihr euch etwas sagen/schreiben lasst.

Na, du kleiner Drecksack, versuchst du mal wieder, mich völlig grundlos zu provozieren? Diesen Strang habe ich eröffnet und letztendlich immer sehr niveauvolle Beiträge zum Thema abgesetzt. Du, elender Mistkerl, hattest doch geschrieben: "Gegen den geschassten sunbeam hetzt du heute noch. Du und deine Kumpels schreiben hier ausschließlich über andere Foristen oder sich selbst. Insofern gebe ich dir Frage gerne an euch zurück
    Warum lasst Ihr eigentlich nicht einfach die Leute in Ruhe ...!?"...
    Beantworte wenigstens meine Frage, Du durchgeknallter Iltis, anstatt hier ein auf Opfer zu machen wie der andere Psycho-Zwerg. Und zum Thema tragt ihr zwei Popagandafrettchen mal rein gar nichts bei, außer eure verlogenen Schlagzeilen von t-online und co, gepaart mit stumpfer Hetze gegen die Russen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hier im Video wird gezeigt, wie die Russen im Raum Pokrovsk die letzten Tage weiter vorruecken und die Stadt einkreisen konnten.

Die Gelaendegewinne in den letzten Tagen seien in Neurussland dramatisch und massiv gewesen.

Kein Wunder, dass Z im Moment zu Merz nach Berlin fliegt und er nachher im Kanzleramt erwartet wird. Es muss regelrecht Panik im Lager der Neofaschisten ausgebrochen sein.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Beantworte wenigstens meine Frage, Du durchgeknallter Iltis, anstatt hier ein auf Opfer zu machen wie der andere Psycho-Zwerg.
    Dir Fragen beantworten?

Glaubst du wirklich, du erbärmliche User-Kreatur, dass ich dir etwas beantworte?

Du Volltrottel, solltest bei deinen Hinweisen bleiben:

"Warum lasst Ihr eigentlich nicht einfach die Leute in Ruhe ...!?"

Also, bleib mir von der Pelle, du Vollidiot.

Dir Fragen beantworten?

Glaubst du wirklich, du erbärmliche User-Kreatur, dass ich dir etwas beantworte?...
    Nein, weil du Toastbrot schlicht zu bescheuert bist sie überhaupt zu verstehen. Wenn du meinst hier auszuteilen, kriegste Feuer. Du kennst ja mein Motto: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Also immer schön den Ball flach halten, Opa.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer