User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 737 von 1352 ErsteErste ... 237 637 687 727 733 734 735 736 737 738 739 740 741 747 787 837 1237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.361 bis 7.370 von 13519

Thema: Russland

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Russland

Pokrowsk ist praktisch eingekesselt, eine Flucht bwz. Versorgung ist nur noch über die Schnellstraße E50 möglich, die unter Russischer Feuerkontrolle steht. Für die Ukrowehrmacht gibt es jetzt nur noch die Flucht oder wie früher bei anderen Städten die Idiotie ständig Nachschub über dieses Nadelöhr reinzupumpen, der dann von den Russen zerschossen wird.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deutscher ist man auch aufgrund seiner Gesinnung. Wer hier Russisch spricht, zeigt damit seine undeutsche, äh: antideutsche Gesinnung.

Ist nur eine Meinung...

Na Du NICHTDEUTSCHER....
    Du jammerst doch ständig nach dem größenwahnsinnigen EU-Kasper (also kein Deutscher) und bist ein HILFSdiener der Nato.....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wenn du in dem, was du sagst, Recht behieltest, dann stünde einem von den USA unabhängigen Großeuropa und neuen freundschaftlichen Beziehungen mit Russland ja nichts im Wege - Putin hat es in der Hand, schon an diesem Freitag den Grundstein dafür zu legen …

Gelingt es ihm, die Amis auszuschalten und sich der Ukraine gegenüber „generös“ zu zeigen, wird ihm das unser Europa nicht vergessen und zu würdigen wissen.

Das hat doch Putin schon in der Bundestagsrede 2001 getan, damals mit stehenden Ovationen und einem Schröder-Deutschland, das in der Tradition der neuen Ost-Politik Egon Bahrs stand und v.a. auf wirtschaftliche Verzahnung setzte (Wandel durch Handel).

Auch dir würde schon oft gesagt, daß die Annäherung DE-RU den USA ein Dorn im Auge war, siehe Strategie des Chicago Council zur maßgebliche Bestimmung der US-Außenpolitik.

Nordstream musste beendet werden, durch aggressive Nato-Osterweiterung und Zündeln in der Ukraine eine Spaltung Europas von Rußland herbeigeführt werden.

Leider hast du nach zigtausend Beiträgen immer noch nicht verstanden, worum es bei diesem Krieg in Wahrheit geht.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Für dich bin ich ein Vertreter der neuen soziologischen Gattung „Homo superior“: der überlegene Mensch. In einfacher Übersetzung: der bessere Mensch.
    Wird hier nicht das Wort "besser" mit "dümmer" verwechselt?
    Wie kann man so von einer "Herrenmenschgesinnung" besessen sein?

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Du warst doch genau wie ich schon mehrfach „drüben“, hast dich mit den Menschen vor Ort unterhalten. Ich war in L.A., San Francisco, D.C. und im tiefsten Virginia; ich konnte mir ein Bild machen und nichts hielt dem Vergleich mit unserem Europa stand.

Oder hast du Anderes wahrgenommen?
    Ich war an den Küsten, in Seattle habe ich u.a. studiert und per Roadtrip runter nach Los Angeles erkundet. Im Osten war ich nur in New York und mal kurz in Conneticut. Die Frage war: welche Freiheiten hat ein Europäer, die ein Ami nicht hat?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So viel ich weiss, mögen die Russen die deutsche Kultur, Goethe, Schiller, Bach und Kant, wogegen Deutsche heute mit dieser Kultur nichts mehr anfangen können und stattdessen lieber Denglischen und dem US-Amerikanismus frönen.

Dir würde schon oft gesagt, daß in Rußland eine Art religiöse Glorifizierung des "Großen Vaterländischen Krieges" stattfindet.

Das hat aber nichts mit Deutschenhass zu tun.

Die Russen mögen nur nicht die heutige Nato-BRD, die ohne selbst von Rußland angegangen worden zu sein, sich an Sanktionen und Waffen-Lieferungen, einseitiger Parteinahme für die Ukraine usw. beteiligt, im Sinne eines Erfüllungsgehilfen der US-Geopolitik.

---
    Und ungekehrt war bis 33 auch, gerade in den adeligen/konservativen Kreisen, durchaus eine grosse Verehrung von Russland. Es ist ein Drama, dass wir uns bald zum dritten Mal mit denen kloppen sollen.
    0W - 0L - 0D

Richtig. Differenz folgt dem „Duft des Geldes“, ohne der „Macht des Geldes“ zu unterliegen, denn überall, wo er verweilt, wacht Allahs Macht und führende Hand über ihn.

Er wird nie „des Geldes Untertan“, er folgt nur dem Willen seines Gottes. Inschallah.
    إن شاء الله
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Klopperhorst kann hier alles nachlesen. Das alte Reff hat wieder einmal angefangen, mich sowohl beruflich als auch privat familiär zu desavouieren. Die Reaktion erfolgt prompt. Xarrion habe ich gemeldet. Der Typ soll mich in Ruhe lassen und gut ist.

Das gilt auch für diesen fiesen "Charakter" aus Norwegen.

Ich werde euch lehren, Anstand zu wahren! Wenn nicht, müsst ihr das Echo aushalten. Ich bin diesbezüglich absolut skrupellos und bediene mich eurer Mittel.

Da setzt man schon einige von euch auf Igno, aber trotzdem wird hintenrum und ad personam intrigiert. Man will mich zum Lesen der Igno-Kandidaten verleiten um mich zu provozieren mit dem Ziel einer Perma-Sperre.

Ich schätze Klopperhorst so ein, dass er dieses hinterlistige Ränkespiel durchschaut...

Und vorne mit dabei ist stets und immer diese Rabaukin. Und ich gehe jede Wette ein, dass gleich auch dieses andere Weib Sibilla wie "bestellt" aus dem Off erscheint und ihren Senf in Kleinschreibung dazugibt...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Pokrowsk ist praktisch eingekesselt, eine Flucht bwz. Versorgung ist nur noch über die Schnellstraße E50 möglich, die unter Russischer Feuerkontrolle steht. Für die Ukrowehrmacht gibt es jetzt nur noch die Flucht oder wie früher bei anderen Städten die Idiotie ständig Nachschub über dieses Nadelöhr reinzupumpen, der dann von den Russen zerschossen wird.
    Erstaunlich, dass sie immer noch darauf reinfallen. Die Taktik, in diese Feuersäcke immer mehr Einheiten reinzupumpen, ist ja nun schon mehrfach schiefgegangen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Und warum warst du die erste Frau im Leben deines behinderten Sohnes? Aus mütterlichem Mitleid? Auf dem Land soll das ja durchaus mal vorkommen und wird vom Umfeld stillschweigend toleriert...
    Junge, Du kannst einem wirklich nur noch leid tun....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer