
Zitat von
Hitman
Der Journalist gehörte zur Hamas.
Daraufhin die Puppe des Bauchredners:

Zitat von
autochthon
Die waren wohl von der Hamas.

Zitat von
Grenzer
.. und die anderen 6 erschossenen Journalisten im Zelt waren vermutlich seine Symphatisanten ??
Nein, natürlich auch „Terroristen“, wie die anderen 200 von Netanjahus Soldateska ermordeten Journalisten, Ärzte, Krankenpfleger, UN-Mitarbeiter, Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, Ambulanzfahrern, Frauen und Kinder, - u.u.u., ...also im Prinzip alles was zwei Beine hat.

Zitat von
Anhalter
Ja so sagt man es dann, ohne wirklichen Wahrheitsgehalt ...

Zitat von
autochthon
Widerlege es.
Also, die Täter verbreiten faustdicke Lügen ohne jeden Beweis, und ihre Kritiker sollen die Lügengeschichten widerlegen.
Ist das Judenlogik?
Widerlegt haben sich die Mörder schon selbst– und zwar jeden Tag ihres Genozids und auf allen Gebieten.
Also schaff dir doch endlich mal einen Blindenhund an,
oder nimm folgendes zur Kenntnis:
"Israel hat eine langwährende, dokumentierte Praxis, Journalisten als Terroristen zu beschuldigen, ohne glaubhafte Beweise vorzulegen",
schreibt das Komitee zum Schutz von Journalisten (CPJ) in seiner gestrigen Stellungnahme nach seiner Ermordung
Vor dem Mord zitierte CPJ das spätere Opfer auf seiner Website:

New York, 24. Juli 2025 – Das Komitee zum Schutz von Journalisten ist ernsthaft besorgt über die Sicherheit von Al Jazeera arabischen Korrespondenten Anas al-Sharif, der von einer israelischen Militärverleumdungskampagne ins Visier genommen wird, die seiner Meinung nach ein Vorläufer seiner Ermordung ist.
Der arabische Sprecher der israelischen Verteidigungskräfte (IDF), Avichay Adraee, hat seine Online-Angriffe auf al-Sharif verstärkt, indem er fälschlicherweise behauptete, er sei ein Hamas-Terrorist, da der Journalist auf Sendung weinte, während er über das Verhungern in Gaza berichtete.
[…]
„Adraees Kampagne ist nicht nur eine Mediendrohung oder eine Bildvernichtung, es ist eine reale Bedrohung“, sagte al-Sharif dem CPJ.
„All dies geschieht, weil meine Berichterstattung über die Verbrechen der israelischen Besatzung im Gazastreifen sie schädigt und ihr Image in der Welt schädigt. Sie werfen mir vor, ein Terrorist zu sein, weil die Besatzung mich moralisch ermorden will.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie haben ihn also tatsächlich umgebracht.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS