User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Merz hat zwar so getan als wäre er nicht so rotgrün angehaucht wie die Merkel, aber das war wohl auch nur Getue, jeder Pakt mit den Sozis hat die Union runtergezogen und Wähler gekostet.
Gipfelte dann in der Klatsche für Laschet.
Denke die Union könnte ganz schnell bei 15% sein mit Tendenz weiter sinkend.
Die FDP lässt grüßen.
Bisher kam ja auch nur Unfug vom Lügenfritz und Konsorten, für mich ein totaler Totalausfall diese Reiche mit ihrem dummen Gekäse ständig, auf den Vorstandsposten hat die es doch auch nur wegen Quote gebracht, die ist eine volle Lusche.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Lokalzeitung meldet AfD-Politiker nach Interview an Verfassungsschutz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ratten von der Antifa haben es längst in die Redaktionsstuben geschafft. Es wird ihnen nichts nützen. Der Regime Change ist nicht mehr aufzuhalten...und dann wird aufgeräumt.Lippische Zeitung prahlt damit, AfD-Politiker nach Interview an die Behörden gemeldet zu haben
Es ging um Windräder, die Unterbringung von Migranten und die AfD-Beobachtung durch den Verfassungsschutz: Für ein Interview hat die Lippische Landes-Zeitung (LZ) mit dem AfD-Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Extertal, Jirka Möller, gesprochen. Skandalös und verstörend: Im Anschluss an das Interview meldete die Redaktion ihren Gesprächspartner den Behörden.
„Im Original-Interview fielen Aussagen, die unserer Meinung nach verfassungswidrig sein oder rechtsextremistische Tendenzen des Interviewten offenbaren könnten. Wir werden diese nicht veröffentlichen und haben diese Aussagen an die verantwortlichen Behörden zur Prüfung weitergeleitet“, heißt es in einem Text, der in der Online-Version noch vor Beginn des Interviews zu lesen ist....
...Redaktion informierte Möller nicht über die Anzeige
Möller selbst erklärt gegenüber NIUS, er habe erst nach der Veröffentlichung des Interviews davon erfahren, dass er von der Redaktion bei den Behörden gemeldet wurde. Die Redaktion habe keinen Kontakt zu ihm aufgenommen, auch ihm sei nicht mitgeteilt worden, welche Aussagen zur Anzeige geführt hätten. Er könne sich nicht an Aussagen erinnern, die derart kompromittierend gewesen sein könnten, dass man sie den Behörden melden müsse.
Kommunalwahl Ludwigshafen, SPD-OB hat persönlich belastendes Material über der Kandidaten der AfD beim VS angefordert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese kriminelle Hexe sollte man von der Wahl ausschließen und ihre 13%-Kleinpartei gleich mit.Oberbürgermeisterin forderte belastendes Material über AfD-Kandidaten an und gab „Hinweise“ an Verfassungsschutz
Der AfD-Politiker Joachim Paul wurde von der Wahl in Ludwigshafen ausgeschlossen. Apollo News konnte nach juristischem Druck Dokumente erlangen, die zeigen, dass die Oberbürgermeisterin gezielt belastbares Material anforderte - und gezielt selbst „Hinweise“ weiterleitete.
Die amtierende Oberbürgermeisterin in Ludwigshafen am Rhein, Jutta Steinruck, hat nicht nur den Wahlausschluss des AfD-Kandidaten Joachim Paul initiiert, sondern nachdrücklich nach belastendem Material gefragt. Dafür hat sie dem rheinland-pfälzischen Verfassungsschutz „Hinweise“ zu vermeintlichen Zweifeln an der Verfassungstreue von Paul übermittelt. Das geht aus der Anfrage der ehemaligen SPD-Politikerin an das SPD-geführte rheinland-pfälzische Innenministerium hervor, die Apollo News exklusiv vorliegt.
Weidel & Gattin in Bayreuth..mit Milch Baron Müller
[Links nur für registrierte Nutzer]
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)