User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Aktuelles aus Görlitz:
[Links nur für registrierte Nutzer]
AfD-Chef Chrupalla im ZDF-Sommerinterview zu Gaza, Russland und Meinungsfreiheit
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nutzer wie Konrad, welche allen Deutschen den Tod wünschen, sind ganz natürlich in deinem Aktivistenumfeld erwünscht und tragen zum Erhalt der Demokratie und vor allem des Forums bei. Und ihr beiden Holocaustleugnerentlarver seit für das HPF auch ganz wichtige Schlüsselfiguren. Oder waren es Witzfiguren?
Und da ich deine Verleumdungen satt habe und du auch mal Recht behalten sollst, sichere ich dir den Beweis für meine "Gewaltaffinität" zu. Nämlich, wenn ich dir begegne... hrhrhr
Schwuler Jude tritt aus AfD aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]„Die AfD rutscht in den Neonazismus ab“: Berliner AfD-Politiker erklärt Parteiaustritt
Der Neuköllner AfD-Mann Marcel Goldhammer verlässt seine Partei – aus Protest gegen den Kurs von Alice Weidel und Tino Chrupalla. In einem Schreiben erhebt er schwere Vorwürfe.
Marcel Goldhammer, 38, geboren in Kaiserslautern, galt als eines der schillerndsten Mitglieder der Berliner AfD: schwul, jüdischer Konvertit, Ex-Soldat der israelischen Armee (IDF) und engagiert in parteiinternen Gruppen wie den „Juden in der AfD“ und den „Alternativen Homosexuellen“. Er arbeitete als Schauspieler und Model, ehe er 2021 auf der Berliner Landesliste für den Bundestag kandidierte. 2023 sprach er in einem Dokumentarfilm über seine Zeit als Prostituierter.
Gute Entscheidung vom Marcel.
Der passt wirklich besser zu den Grünen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wie jeder Staat, mit so kriminellen und unfähigen Politikern, Institutionen dem Untergang geweiht
heute
Forsa-Erhebung
AfD erreicht in Umfrage Rekordwert – Schwarz-Rot auf neuem Tiefpunkt
Eine aktuelle Forsa-Umfrage zeigt ein ernüchterndes Bild für die schwarz-rote Bundesregierung:[Links nur für registrierte Nutzer] zusammen nur noch 37 Prozent. Das ist ein neuer Tiefpunkt für die Koalition...
Während die SPD mit 13 Prozent den Wert aus der Vorwoche hält, verlieren CDU/CSU einen Prozentpunkt und kommen nur noch auf 24 Prozent – der niedrigste Wert seit Ende April. Die AfD hingegen kann einen Prozentpunkt zulegen und kommt wieder auf ihren Rekordwert von 26 Prozent. Den hatte die Partei in dieser Umfrage erstmalig im April erreicht. Die Partei liegt damit zwei Prozentpunkte vor der Union.
Weg mit den Verbrechern, der Altparteien, welche das Vermögen von Deutschland plünderten,[/B] für verbrecherische Kriegs, Pharma, Klima Geschäft[/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Heute ist ein guter Tag für die AfD und die Deutschen !
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 12.08.2025 12:16
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...