User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2394 von 2454 ErsteErste ... 1394 1894 2294 2344 2384 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2404 2444 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.931 bis 23.940 von 24531

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon interessant. Klopper verabschiedet sich für ne Woche und die üblichen Verdächtigen spielen Scheibe!

Als Admin würde ich das auch so machen und im Stealthmodus genau mitlesen. Wie lautete sein Satz: „Macht das Forum nicht kaputt.“

Einfach nur studienhalber…
    Das ist etwas dran.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Aktuelles aus Görlitz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    AfD-Chef Chrupalla im ZDF-Sommerinterview zu Gaza, Russland und Meinungsfreiheit
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es Lykurg schafft, das Forum "kaputt zu machen", und im Gegensatz zu euch Mobbern und Diffamierern möchte ich ihm auch diesen Vorsatz nicht unterstellen, obwohl natürlich diese gewaltaffinen Nutzer wie z.B. auch @Minimalphilosph nichts zur Absicherung des Forums beitragen. Du kannst froh sein, dass Leute wie auti und Konrad mit ihren Beiträgen die Schwüre und Drohungen gegen die BRD mit ihren Bekenntnissen zur Demokratie wieder ausgleichen. Solange diese Nutzer hier aktiv sind kann man dem Forum insgesamt keine extremistische Ausrichtung unterstellen, und alle können ruhig schlafen.
    Nutzer wie Konrad, welche allen Deutschen den Tod wünschen, sind ganz natürlich in deinem Aktivistenumfeld erwünscht und tragen zum Erhalt der Demokratie und vor allem des Forums bei. Und ihr beiden Holocaustleugnerentlarver seit für das HPF auch ganz wichtige Schlüsselfiguren. Oder waren es Witzfiguren?

Und da ich deine Verleumdungen satt habe und du auch mal Recht behalten sollst, sichere ich dir den Beweis für meine "Gewaltaffinität" zu. Nämlich, wenn ich dir begegne... hrhrhr

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nutzer wie Konrad, welche allen Deutschen den Tod wünschen, sind ganz natürlich in deinem Aktivistenumfeld erwünscht und tragen zum Erhalt der Demokratie und vor allem des Forums bei. Und ihr beiden Holocaustleugnerentlarver seit für das HPF auch ganz wichtige Schlüsselfiguren. Oder waren es Witzfiguren?

Und da ich deine Verleumdungen satt habe und du auch mal Recht behalten sollst, sichere ich dir den Beweis für meine "Gewaltaffinität" zu. Nämlich, wenn ich dir begegne... hrhrhr
    Denkst du dem kann man richtig begegnen?
    Ich halte den für einen Fake, irgendein abgedrehter Dachkammer-Tipper, aber ganz bestimmt nicht in Würzburg.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Schwuler Jude tritt aus AfD aus:
    „Die AfD rutscht in den Neonazismus ab“: Berliner AfD-Politiker erklärt Parteiaustritt
    Der Neuköllner AfD-Mann Marcel Goldhammer verlässt seine Partei – aus Protest gegen den Kurs von Alice Weidel und Tino Chrupalla. In einem Schreiben erhebt er schwere Vorwürfe.
    Marcel Goldhammer, 38, geboren in Kaiserslautern, galt als eines der schillerndsten Mitglieder der Berliner AfD: schwul, jüdischer Konvertit, Ex-Soldat der israelischen Armee (IDF) und engagiert in parteiinternen Gruppen wie den „Juden in der AfD“ und den „Alternativen Homosexuellen“. Er arbeitete als Schauspieler und Model, ehe er 2021 auf der Berliner Landesliste für den Bundestag kandidierte. 2023 sprach er in einem Dokumentarfilm über seine Zeit als Prostituierter.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwuler Jude tritt aus AfD aus:

Läuft füe die AfD
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Gute Entscheidung vom Marcel.
    Der passt wirklich besser zu den Grünen.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie jeder Staat, mit so kriminellen und unfähigen Politikern, Institutionen dem Untergang geweiht

heute
    Forsa-Erhebung
    AfD erreicht in Umfrage Rekordwert – Schwarz-Rot auf neuem Tiefpunkt

Eine aktuelle Forsa-Umfrage zeigt ein ernüchterndes Bild für die schwarz-rote Bundesregierung:[Links nur für registrierte Nutzer] zusammen nur noch 37 Prozent. Das ist ein neuer Tiefpunkt für die Koalition...

Während die SPD mit 13 Prozent den Wert aus der Vorwoche hält, verlieren CDU/CSU einen Prozentpunkt und kommen nur noch auf 24 Prozent – der niedrigste Wert seit Ende April. Die AfD hingegen kann einen Prozentpunkt zulegen und kommt wieder auf ihren Rekordwert von 26 Prozent. Den hatte die Partei in dieser Umfrage erstmalig im April erreicht. Die Partei liegt damit zwei Prozentpunkte vor der Union.

Weg mit den Verbrechern, der Altparteien, welche das Vermögen von Deutschland plünderten,
    [/B] für verbrecherische Kriegs, Pharma, Klima Geschäft[/B]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Heute ist ein guter Tag für die AfD und die Deutschen !

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 12.08.2025 12:16
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Viel mehr gibts im Link - außer gegen mindestens Daten - auch nicht zu lesen.
    Was der Brandner im Bundestag ist Siegmund im Landtag Sachsen Anhalt - klare unmißverständliche Ansage

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer