+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 180 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1794

Thema: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Beharrlich ausgesessen" hat sie nichts. Sie kann sich ja schließlich nicht selbst wählen. Die CDU hat diese heiße Kartoffel ausgesessen, die Wahl in den Herbst verschoben, und die Anwärterin im rechtsextremen Regen stehen lassen.

Ich finde es schade, dass sie dem Druck nachgegeben hat.

Vielleicht kannst du mir das als Insider erklären, ich verstehe Folgendes nicht:

Die Niederlage dieser Kandidatin war eindeutig ein Sieg der rechten politischen Seite, der bürgerlichen in Zusammenarbeit mit der extremen Seite. Ganz eindeutig fährt der Rechtsextremismus zur Zeit einen Sieg nach dem anderen ein. Er ist ja auch nicht nur in Deutschland im Aufwind. Dazu opfert man gerne ein paar Spinner, die Schießübungen im Wald veranstalten, irgendwelche Gradlaufversager, die einen auf Freikorps machen.

Die Frage: Warum heftet sich der deutsche Rechtsextremismus diesen Sieg nicht auf seine Fahnen, sondern behauptet, der Rückzug der Kandidatin wäre ihre eigene freie Entscheidung gewesen, um irgendwelche Unregelmäßigkeiten privater Natur (Doktorarbeit) zu kaschieren? Das nenne ich mal einen Erfolg so richtig hergeschenkt. Warum?
    Aus diesem Beitrag trieft dein geistiger Marasmus foermlich fluessig...

Es ist sicher die Bescheidenheit der Rechtsextremen, welche sie animiert diesen "Erfolg" nicht auf ihre Fahnen zu schreiben. Du bist wohl der einzige der sich voellig verwirrt mal wieder nichts erklaeren kann, ausser das die Rechtsextremisten Schuld am Ruecktritt haben. Dabei irritiert dich in deiner Erklaerung tatsaechlich, warum die Rechtsextremen nur leise geniessen...

Deine Welt ist ja voellig aus den Fugen.

Kannste dir nicht ausdenken.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit so einem Widerling wie dich, würde ich als Nationaler nie zusammenkommen wollen.
    Wäre echt Kotzgrenze.
    Das gute bei dir ist die Biologie.
    Denke länger als 5 Jahre machst du nicht mehr und dann ist endlich wohltuende Ruhe.
    Nanu, das war jetzt aber nicht die feine Englische. So bist Du doch normalerweise gar nicht?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nanu, das war jetzt aber nicht die feine Englische. So bist Du doch normalerweise gar nicht?!
    Bei dem schon.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Bei dem schon.
    Ich hatte ja auch schon meine Ausrinandersetzungen mit ihm, aber ihm die Pest an den Hals wünschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Warum macht der Dich wütender als andere?
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich hatte ja auch schon meine Ausrinandersetzungen mit ihm, aber ihm die Pest an den Hals wünschen wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Warum macht der Dich wütender als andere?
    Vielleicht ein Pestchen? Kleine Pest.Wochenendpestchen.Peste petite?

Habe gerade bei Chat GPT versucht für Dich, Diffe, "Ich wünsche ihm die Pest an den Hals, wenigstens für ein Wocheennde" ins Arabische übersetzen zu lassen.

Ich bekomme zur Antwort: Ich kann so etwas nicht unterstützen.Du sollst dich mit Nathan im HPF sachlich auseinandersetzen.

Gibts dazu irgend etwas zu sagen?

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Pestchen? Kleine Pest.Wochenendpestchen.Peste petite?

Habe gerade bei Chat GPT versucht für Dich, Diffe, "Ich wünsche ihm die Pest an den Hals, wenigstens für ein Wocheennde" ins Arabische übersetzen zu lassen.

Ich bekomme zur Antwort: Ich kann so etwas nicht unterstützen.Du sollst dich mit Nathan im HPF sachlich auseinandersetzen.

Gibts dazu irgend etwas zu sagen?
    Er ist jetzt nicht immer geradezu der einfachste Nutzer, aber man darf sich da jetzt auch nicht reinsteigern. Ich sage das, weil mir das selbst passiert ist. Ich habe nach der Diskussion über Physik (im Popperstrang) so einen Hass geschoben, dass ich mich nur zu gerne an Mobbattacken. beteiligt oder die initiiert habe. Auch wenn mir das Thema, das dann in anderen Strängen diskutiert wurde, eigentlich scheissegal war. Da muss man dann auch mal innehalten und sich fragen: schiesse ich vielleicht gerade über das Ziel hinaus und bin eigentlich selbst das Problem? Und daher kann ich jedem nur raten mal langsam zu machen und sich nicht so schäbig zu verhalten, ES SEI DENN, es handelt sich um persönliche Angriffe auf die Gamilie oder einen selbst: dann Feuer frei.
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dumme regieren Deutschlan

[Links nur für registrierte Nutzer] (* 17. April 1953 in Ludwigshafen am Rhein) ist ein deutscher Medien- und Kommunikationstheoretiker, Designwissenschaftler, Buchautor und Publizist. Bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2018 lehrte er als Professor für Medienwissenschaften an ..

Die Volldeppen der SPD, Grünen halt werden gut geschildert, alle ohne Bildung und Beruf
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Er ist jetzt nicht immer geradezu der einfachste Nutzer, aber man darf sich da jetzt auch nicht reinsteigern. Ich sage das, weil mir das selbst passiert ist. Ich habe nach der Diskussion über Physik (im Popperstrang) so einen Hass geschoben, dass ich mich nur zu gerne an Mobbattacken. beteiligt oder die initiiert habe. Auch wenn mir das Thema, das dann in anderen Strängen diskutiert wurde, eigentlich scheissegal war. Da muss man dann auch mal innehalten und sich fragen: schiesse ich vielleicht gerade über das Ziel hinaus und bin eigentlich selbst das Problem? Und daher kann ich jedem nur raten mal langsam zu machen und sich nicht so schäbig zu verhalten, ES SEI DENN, es handelt sich um persönliche Angriffe auf die Gamilie oder einen selbst: dann Feuer frei.
    Da muß ich Dir recht geben.Zumal man sich bei Verhalten, dass einem nicht gefällt, nicht auch noch selbst so verhalten muß. Leider gelingt das nicht immer. Jeder hier ist schon böse aus der Rolle gefallen. So selbstkritisch muß man sein.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ich sehe das bei diesem Kandidaten etwas anders. Seine Beitraege sind immer gleich aufgebaut.

Beleidigung des Nutzers dem er antwortet. Anschliessend wird ein bissel rumgeschwurbelt. Fachlich und sachlich schwach im Inhalt. Danach werden noch andere Nutzer negativ erwaehnt obwohl sie an der Debatte oft nicht einmal beteiligt sind. Man kann die Boehmermannsche Dreckfresse auch mal ein paar Tage links liegen lassen und keine Beitraege schreiben. Trotzdem tut er es immer wieder.
    Einzige Ausnahme sind Beitraege an Klopperhorst. Dort bekraeftigt er immer seinen Willen das HPF zu moegen, schleimt ein bisschen rum und dann... achne, es passiert ihm sogar dort, wird noch ein anderer Nutzer wieder negativ erwaehnt.

Mit ihm gibt es ueberhaupt keine Auseinandersetzung. Denn entweder pflichtest du ihm bei, gehoerst zu seinen Stiefelleckern oder er versucht dich nieder zu machen. Das hat nichts mit Nutzern oder dem Thema zu tun. Sondern ausschliesslich mit seinem dreckigen Gebrauchtwagenverkaeufercharakter.

Das hat er im PSW so gemacht und tut es in einigen anderen Forum unter anderen noch als Swesda...

Deine Menschenkenntnis ist nicht besonders gut, wenn du Nathan nicht durchschaut hast. Und fuer mich ist politischer kampf uebrigens nicht immer ein Witz. Ich halte die Nathansche Ratte fuer kreuzgefaehrlich.

Daumen runter!

Mitglied

Mit so einem Widerling wie dich, würde ich als Nationaler nie zusammenkommen wollen.
    Wäre echt Kotzgrenze.
    Das gute bei dir ist die Biologie.
    Denke länger als 5 Jahre machst du nicht mehr und dann ist endlich wohltuende Ruhe.
    Nathan ist wohl Mitte...Ende 60...
    Unser Nachbar ist 105 und wurschtelt immer noch im Garten rum und geht mit seinem Rollator zum EDEKA...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer