Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Pestchen? Kleine Pest.Wochenendpestchen.Peste petite?

Habe gerade bei Chat GPT versucht für Dich, Diffe, "Ich wünsche ihm die Pest an den Hals, wenigstens für ein Wocheennde" ins Arabische übersetzen zu lassen.

Ich bekomme zur Antwort: Ich kann so etwas nicht unterstützen.Du sollst dich mit Nathan im HPF sachlich auseinandersetzen.

Gibts dazu irgend etwas zu sagen?
Er ist jetzt nicht immer geradezu der einfachste Nutzer, aber man darf sich da jetzt auch nicht reinsteigern. Ich sage das, weil mir das selbst passiert ist. Ich habe nach der Diskussion über Physik (im Popperstrang) so einen Hass geschoben, dass ich mich nur zu gerne an Mobbattacken. beteiligt oder die initiiert habe. Auch wenn mir das Thema, das dann in anderen Strängen diskutiert wurde, eigentlich scheissegal war. Da muss man dann auch mal innehalten und sich fragen: schiesse ich vielleicht gerade über das Ziel hinaus und bin eigentlich selbst das Problem? Und daher kann ich jedem nur raten mal langsam zu machen und sich nicht so schäbig zu verhalten, ES SEI DENN, es handelt sich um persönliche Angriffe auf die Gamilie oder einen selbst: dann Feuer frei.