Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist mir zu billig und zu beliebig. Wäre sie nicht turückgetreten hätte es geheißen, "durch ihren rotzfrechen Nicht-Zurücktritt..." usw.
Ales großer rechtsextremer Käse. Wenn allein schon die bloße Existenz eines Menschen "rotzfrech" ist, dann kennt man den Stallgeruch solcher Äußerungen. ich bitte dich "rotzfrecher Rücktritt" - das kann nur jemand sagen, der politisch völlig verblendet ist. Jetzt kommt dann der nächste hiesige Clown und sagt, dass der Diffe politisch verblendet ist kann nur jemand behaupten, der selbst politisch verblendet ist. Und dann komm ich wieder, was dann beliebig gegen unendlich geht.
Mit solchen Äußerungen kommen wir natürlich nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Das Gute daran ist das Gute darin.