User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Den letzten Tausender für das chaotische Küchenstdio bezahlt.
War die 5.Nachbesserung.
Fing schon vor Monaten an ,als die Typen mit ihren Stra0enschuhen auf die neue Arbeitsplatte rumlatschten.
War natürlich zerkratzt.
Könnte eine Novelle über diese Kaspertruppe schreiben .
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Neuer Drucker.
Früher war alles besser. Der jetzige hat nach nur 7 Jahren und rund 8000 km Transport doch tatsächlich den Geist aufgegeben. Jedenfalls bei der Farbe rot (jaja, hab schon Reinigung usw. durchgeführt, Chip defekt).
Frechheit, immerhin habe ich seinerzeit fast 90 Euro dafür bezahlt![]()
Team-Jersey bei Ebay, um 13 Uhr Finanzierungsvertrag für eine Doppelhaushälfte. Raus aus der Mietshice.
Eleganter Herrenanzug.
Nicht gerade billig, aber sehr schön.
Mußte einfach mal wieder sein.
Gott mit uns
Habe mir eine arabische Djellaba zugelegt.
Bei dieser Hitze ein echter Segen.
Kann ich natürlich nur auf meinem Grundstück tragen.
Wäre sonst wohl ein bißchen skurril.
Andererseits habe ich in der Öffentlichkeit durchaus auch schon mal einen Kilt getragen.
Gott mit uns
Ich war in einem bekannten Outdoorgeschäft und habe mir ein paar Sachen gegönnt, weil ich mal wieder in freier Natur zelten möchte:
Isomatte EXPED ULTRA 3R M und die dazu passende elektrische Miniluftpumpe EXPED ULTRA PUMP, die sogar ein integriertes Zeltlicht hat, das in 3 Stufen dimmbar ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daypack OSPREY ULTRALIGHT STUFF BAG, stabil, superleicht, exzellente Verarbeitung. Geeignet für Alltags- und Outdooraktivitäten.
Monokular CARSON MINIMIGHT, für den kleinen Preis ein überraschend scharfes Bild, sehr klein und leicht, lässt sich mit einem Karabinerhaken am Rucksack oder Gürtelschlaufe einhaken.
Ein kleiner, praktischer Organizerbeutel für den Rucksack oder die Fahradtasche, EXPED ORGANIZER VISTA A6.
Trekkingmahlzeiten von TREK'N EAT:
Rindfleisch Stroganoff mit Reis
Ungarntopf mit Rindfleisch und Nudeln
Jägertopf mit Rindfleisch
Sobald es hier nicht mehr so heiss ist, könnt Ihr mich im Wald besuchen kommen.![]()
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.