User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 695 von 1401 ErsteErste ... 195 595 645 685 691 692 693 694 695 696 697 698 699 705 745 795 1195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 14006

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mein Gott. Muß das sein?

Und diese Gestalt ist tatsächlich Oberstleutnant?
    Amendment ist bestimmt begeistert von diesem Monument der Kampfkraft.

Sind das die Soldaten, von denen er hier immer so begeistert erzählt?

Ich überlege gerade, was ein russischer Offizier bei diesem Foto wohl denkt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    "Erkenne dich selbst" ist die Grundlage jeder Empathie, denn erst dann kann man andere Menschen besser verstehen für ein friedliches Miteinander, wer sich selbst verleugnet hat hier schonmal schlechte Karten ...
    "Empathie hingegen beschreibt die Selbstwahrnehmung, welche man in anderen Menschen sucht."
    Diese Aussage stand zur Debatte. Und die ist nun mal absolut sinnbefreiter Blödsinn. Aber gut, von dir ist man das ja mittlerweile gewohnt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Ein Ideal kann nur aus einer Erkenntnis entstehen.

Universal ist absoluter Unfug. Irdisch allerdings ebenso. Zumindest in diesem Kontekt.
    Natürlich ist "irdisch" Unfug. Ich setzte das nur als gegenteilig zu universell und wollte damit eigentlich nur "weltlich, menschlich" zu Ausdruck bringen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Natürlich ist "irdisch" Unfug. Ich setzte das nur als gegenteilig zu universell und wollte damit eigentlich nur "weltlich, menschlich" zu Ausdruck bringen.
    Aber dadurch hast du auch in minderem Maasse kollektives Bewusstsein angesprochen. Ohne zu verstehen wie es zu Stande kommt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Empathie hingegen beschreibt die Selbstwahrnehmung, welche man in anderen Menschen sucht."
    Diese Aussage stand zur Debatte. Und die ist nun mal absolut sinnbefreiter Blödsinn. Aber gut, von dir ist man das ja mittlerweile gewohnt.

Unglaublich ne ?

GEBRAINWASHT

(Der glaubt noch ans Ashtar-Kommando des New Age vom Mossad)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Und du machst das, oder das letzte Buch was du gelesen hattest, macht das fuer dich ?
    Es ist alles nur ein Versuch die Welt besser zu begreifen, weil der Mensch an sich niemals auslernt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es ist alles nur ein Versuch die Welt besser zu begreifen, weil der Mensch an sich niemals auslernt ...
    Wieso zwingst du uns, an DEINEN Versuchen die Welt besser zu begreifen, teilzunehmen?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wieso zwingst du uns, an DEINEN Versuchen die Welt besser zu begreifen, teilzunehmen?
    Hui mini du bist ja wirklich mini mit deinen Jobdaten und deinem erneuten Mut nachdem kurz der Furz auftauchte.

Hast du dein Oberopfer kurz aus dem Urlaub hierhin gepfiffen ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Muß das sein?

Und diese Gestalt ist tatsächlich Oberstleutnant?
    Amendment ist bestimmt begeistert von diesem Monument der Kampfkraft.

Sind das die Soldaten, von denen er hier immer so begeistert erzählt?

Ich überlege gerade, was ein russischer Offizier bei diesem Foto wohl denkt.
    Tabletten fressender, gut geimpfter Volldepp, Bierfang, der über den Zustand der Bundeswehr genug aussagt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was für Dich sinnbefreiter Blödsinn ist, ist für mich Realität, wie willst Du denn andere Menschen begreifen, wenn Du nichtmal versuchst Dich selbst zu erkennen ?
    Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung und muß für sich selbst hier einen Standpunkt finden.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer