User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 677 von 1334 ErsteErste ... 177 577 627 667 673 674 675 676 677 678 679 680 681 687 727 777 1177 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 13338

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt halte ich einen Staatsbesuch von Wladimir Putin in den USA fuer unwahrscheinlich. Der Genosse Wladimir Putin " verscheissert " Donald Trump und Wolodomyr Selenskji gleichzeitig. Die Teilnahme an dem Treffen in den USA sagt er kurzfristig ab und schlaegt dann den beiden " Doofkoetern " Donald Trump und Wolodomyr Selenskji einen neuen Termin fuer ein Treffen in Moskau vor.

Weshalb macht der Genosse Wladimir Putin das? Er macht das nach der altbewaehrten Weisheit:

" Der Herr kommt nicht zum Hund, sondern der Hund kommt zum Herrn! "

Was sagt google Ki dazu:
    Genosse Putin wird das Treffen am Freitag in Alaska nicht platzen lassen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genosse Putin wird das Treffen am Freitag in Alaska nicht platzen lassen!

... und die NATO wird kuschen !

Rutte: Nach Waffenruhe wird es um territoriale Fragen gehen

Nato-Generalsekretär [Links nur für registrierte Nutzer] betonte zwar, die Ukraine sei ein souveräner Staat, der seine geopolitische Zukunft selbst bestimme. Dem US-Sender ABC sagte er aber auch: "Wir müssen im Moment zur Kenntnis nehmen, dass Russland einen Teil des ukrainischen Territoriums kontrolliert."
    Nach einer Waffenruhe werde sich die Frage stellen, wie es in territorialen Fragen und mit Blick auf mögliche Sicherheitsgarantien für die Ukraine weitergehe.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

​Was mich so ärgert ist dass alle, die vor 3 Jahren schon gesagt haben, dass es am Ende dann wohl so kommen wird, als " Putin Versteher" und sonst was beschimpft worden sind...man hätte so viel Leid, so viel Tote und letztendlich auch so viel Geld sparen können...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    ​Was mich so ärgert ist dass alle, die vor 3 Jahren schon gesagt haben, dass es am Ende dann wohl so kommen wird, als " Putin Versteher" und sonst was beschimpft worden sind...man hätte so viel Leid, so viel Tote und letztendlich auch so viel Geld sparen können...

Und von den siegessicheren NATO-Fans höre und lese ich garnichts mehr ,-
    jetzt ist wohl vorsichtiges Schweigen im Walde angesagt !

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Ukraine-Gipfel in Alaska

Nato-Chef Rutte sicher: Ukrainische "Territorien" werden Verhandlungsmasse

Wenn sich am Freitag in Alaska der russische und der amerikanische Präsident treffen, um über Frieden in der Ukraine zu sprechen, wird es auch um Gebietsabtretungen gehen. Die Ukraine werde dazu bereits sein müssen, prognostiziert Nato-Generalsekretär Rutte.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und von den siegessicheren NATO-Fans höre und lese ich garnichts mehr ,-
    jetzt ist wohl vorsichtiges Schweigen im Walde angesagt !

[Bilder nur für registrierte Nutzer] Ukraine-Gipfel in Alaska

Nato-Chef Rutte sicher: Ukrainische "Territorien" werden Verhandlungsmasse

Wenn sich am Freitag in Alaska der russische und der amerikanische Präsident treffen, um über Frieden in der Ukraine zu sprechen, wird es auch um Gebietsabtretungen gehen. Die Ukraine werde dazu bereits sein müssen, prognostiziert Nato-Generalsekretär Rutte.
    Und was waren die vor Jahren alle überheblich und grosskotzig. Ich höre das noch alles " Putin darf und wird damit nicht durchkommen" das " lassen wir niemals zu" und nun darf Europa nicht mal mitreden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

... und die NATO wird kuschen !

Rutte: Nach Waffenruhe wird es um territoriale Fragen gehen

Nato-Generalsekretär [Links nur für registrierte Nutzer] betonte zwar, die Ukraine sei ein souveräner Staat, der seine geopolitische Zukunft selbst bestimme. Dem US-Sender ABC sagte er aber auch: "Wir müssen im Moment zur Kenntnis nehmen, dass Russland einen Teil des ukrainischen Territoriums kontrolliert."
    Nach einer Waffenruhe werde sich die Frage stellen, wie es in territorialen Fragen und mit Blick auf mögliche Sicherheitsgarantien für die Ukraine weitergehe.
    Selbstverständlich wird es auch um territoriale Fragen gehen. Ich gehe fest davon aus, dass die Ukraine die Krim völkerrechtlich als Teil der Russischen Föderation anerkennen muss.

Aus meiner Sicht gehört lediglich die völkerrechtliche bzw. verwaltungsrechtliche Organisation des Donbass zur eigentlichen "Verhandlungssache".

Nochmal zur Erinnerung: Ich schlage vor, dass der Donbass völkerrechtlich bei der Ukraine verbleibt, die vier Oblaste aber komplett entmilitarisiert werden und unter UN-Protektorat gestellt werden, beobachtet, beschützt und kontrolliert von rund 10000 UN-Soldaten.

Was die Bodenschätze betrifft, so sollten sich russisch-ukrainische Joint Ventures bilden, die sich die Aufgabe der Gewinnung und die Erlöse daraus zu gleichen Anteilen teilen.

Und - ebenfalls ganz wichtig - die Ukraine wird irgendwann "nur" zur EU gehören, aber keinesfalls in die NATO aufgenommen werden!

Ich finde, das wäre wirklich ein guter "Deal" für beide Seiten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und was waren die vor Jahren alle überheblich und grosskotzig. Ich höre das noch alles " Putin darf und wird damit nicht durchkommen" das " lassen wir niemals zu" und nun darf Europa nicht mal mitreden
    Sie sollten lernen richtige Bezeichnungen zu wählen, damit nicht nur Unsinn vorgetragen wird.
    Auch sollten Sie Ihre Angabe korrigieren, dass Sie Agnostiker seien, was Sie eindeutig nicht sind, sondern eher Mosaistin.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und - ebenfalls ganz wichtig - die Ukraine wird irgendwann "nur" zur EU gehören, aber keinesfalls in die NATO aufgenommen werden! Ich finde, das wäre wirklich ein guter "Deal" für beide Seiten...
    .. @ amendment .. ein Chamäleon, welches ständig seien Farbe wechselt, ist ja noch vollkommen harmlos gegen deine ständigen Änderungen deiner Vorhersagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sollten lernen richtige Bezeichnungen zu wählen, damit nicht nur Unsinn vorgetragen wird.
    Auch sollten Sie Ihre Angabe korrigieren, dass Sie Agnostiker seien, was Sie eindeutig nicht sind, sondern eher Mosaistin.
    Und Du brauchst gar nix korrigieren. Du hast einfach einen Knall.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und Du brauchst gar nix korrigieren. Du hast einfach einen Knall.
    Das ist kein Argument, werte Pseudo-Agnostikerin, also Mosaistin.

Def.: Knall
    • kurzes, scharfes peitschendes Geräusch, von dem ein Schuss, eine Explosion o. Ä. begleitet ist
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer