+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 195 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 1950

Thema: Terror aus Israel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Karlspreis erhalten, nur korrupte Dummtussis, Verbrecher, möglichst korrupte Banden und Gestalten, die einen Krieg und Terroranschläge gegen die Zivilbevölkerung, wie Selensky, auch im Donbass organisieren und finanzieren. Förderlich ist, wenn man Partner in der korrupten Deutschen Aussenpolitik ist, KfW und GIZ Partner, denn die SPD Ratten müssen ja auch was verdienen und Ursula von Dingsbums sowieso
    die Hanburger Ratten halt, identisch mit der Organisierten Drogen, Sex Mafia. ist wohl die korrupteste SPD seit langem

Betrugsratten Organisation in Hamburg
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    die Hanburger Ratten halt, identisch mit der Organisierten Drogen, Sex Mafia. ist wohl die korrupteste SPD seit langem

Betrugsratten Organisation in Hamburg
    die sind schlimm dort und in Berlin und Frankfurt, aber heute rund um das Rathaus: München: unfähig, Sozialmedia verblödet und Mafia Klientel Politik, sowie Finanzierung von NGOs, als Zivile Gesellschaft verkauft, auch mit Demos, gegen Rechts. die schlechteste Verwaltung mit Dummen auf Posten und Grüne Frauen: Besonders peinlich die Null Ahnung Frau:[Links nur für registrierte Nutzer] Consult Erfahrung von Nichts, auch nicht von IT

Gender Doktor Titel, also Ultra blöd
    Dr. Laura Dornheim, Jahrgang 1983, ist in Dachau geboren und in München aufgewachsen. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftsinformatik in Hamburg promovierte sie in Gender Studies zu Frauen in Führungspositionen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bring doch mal lesbare Quellen, Grieche.
    Steht das nicht sogar in den Forumsregeln?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Nicht immer mies und besonders negativ auffallen wollen.
    Autochthon hatte sich geirrt, auch hier war nicht der Inhalt Absicht, sondern das Herbeiführen eines Zustands.

Sie hätten also zu Ende lesen sollen, also auch meine Antwort, die ich unten erneut poste.
    Doch ist von Ihnen eher kein Qualitätsbeitrag zu erwarten, Sie wollen pöbeln und stänkern, nicht diskutieren.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie werden, als Unterstützerin der Moses-Verehrer, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete,
    womöglich die abgebrochene Keilschrift ohne Vokale bevorzugen.

Dieses Denken hat in der zivilisierten Welt keinen Platz.

Die zivilisierte Menschheit liest griechisch, mit Vokalen:
    • attisch-griechisches Alphabet
    • westgriechisches bzw. großgriechische Alphabet (bekannt als lateinisches Alphabet)
    • das kyrillische Alphabet (für die Slawen von Methodius und Kyrillos den speziellen Tönen der Slawen angepasst)

Die zitierte Quelle ist in vielen Sprachen lesbar.
    Ich verlinke die deutsche Version
    .
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nicht immer mies und besonders negativ auffallen wollen.
    Autochthon hatte sich geirrt, auch hier war nicht der Inhalt Absicht, sondern das Herbeiführen eines Zustands.

Sie hätten also zu Ende lesen sollen, also auch meine Antwort, die ich unten erneut poste.
    Doch ist von Ihnen eher kein Qualitätsbeitrag zu erwarten, Sie wollen pöbeln und stänkern, nicht diskutieren.
    Der Herr Oberlehrer. Ich nehme an, dass Du in Deutschland lebst. Wann Deutschland Dir wohl einen Tritt gibt?

Dass Du selbst pöbelst, fällt Dir gar nicht auf?

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Herr Oberlehrer. Ich nehme an, dass Du in Deutschland lebst. Wann Deutschland Dir wohl einen Tritt gibt?
    Dass Du selbst pöbelst, fällt Dir gar nicht auf?
    Ich weiß, ich pöble indem ich Nachrichten poste.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Australien erkennt palästinensischen Staat an
    Während der UN-Generalversammlung im September in New York

zougla.gr vom 11.08.2025
    -
    Aus dem Artikel:

• Die australische Regierung wird den Staat Palästina während der UN-Generalversammlung in New York anerkennen, kündigte der Premierminister des ozeanischen Landes, Anthony Albanese, heute an.
    • „Frieden kann nur vorübergehend sein“, bis Israelis und Palästinenser ihre eigenen Staaten haben, sagte der Führer der Labor-Regierung (Mitte-Links) der Presse und erklärte, „dass Australien das Recht des palästinensischen Volkes auf einen eigenen Staat anerkennen wird.“
    • Die Regierungen Frankreichs und Kanadas gaben kürzlich eine ähnliche Erklärung ab, während die britische Regierung ankündigte, sie werde diesem Beispiel folgen, wenn Israel die humanitäre Krise im Gazastreifen nicht bewältige und kein Waffenstillstandsabkommen abschließe.
    --
    Kommentar:

Dem Artikelinhal widerspreche ich, Frieden wird es in dieser Region erst dann geben, wenn der vom Terrorwesten in diese Region gebrachte Killer wieder abgezogen worden ist.

Die nichtsemitischen Mosaisten kamen aus
    • Deutschland
    • Polen
    • Ungarn
    • Moldawien
    • etc.
    also haben sie, da sie hier nur Unruhe und den Tod verbreiten, in ihre Heimat zu remigrieren.

Auch Neuseeland erwägt die Anerkennung des Staates Palästina
    „Bei der Frage der Anerkennung eines palästinensischen Staates von unserer Seite geht es vor allem um das Wann, nicht um das Ob“, sagte der diplomatische Leiter

zougla.gr vom 11.08.2025
    -
    Aus dem Artikel:

• um das Wann, nicht um das Ob
    • Mehrere Länder – Australien heute, Frankreich, Kanada und Großbritannien vor einigen Tagen – haben angekündigt, dass sie den Staat Palästina während der Generalversammlung anerkennen werden.
    • Dem Land sei schon lange klar, dass es bei der Frage der Anerkennung eines palästinensischen Staates in erster Linie um die Frage des „Wann“ und nicht des „Ob“ gehe.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Da stand mal so viel.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von feige

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Karlspreis erhalten, nur korrupte Dummtussis, Verbrecher, möglichst korrupte Banden und Gestalten, die einen Krieg und Terroranschläge gegen die Zivilbevölkerung, wie Selensky, auch im Donbass organisieren und finanzieren. Förderlich ist, wenn man Partner in der korrupten Deutschen Aussenpolitik ist, KfW und GIZ Partner, denn die SPD Ratten müssen ja auch was verdienen und Ursula von Dingsbums sowieso
    Jep das ist so eine Art Hochgrad-Mafiosi-Preis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer