User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2392 von 2453 ErsteErste ... 1392 1892 2292 2342 2382 2388 2389 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2402 2442 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.911 bis 23.920 von 24528

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch gewundert. Er wirkt so vertrauenswürdig wie der gute, alte Pinocchio.
    Mit Pinoccio konnte man Gebrauchtwagen verkaufen.Der Dominakönig (und hier ist die Traubenart gemeint) ist hinterhältig, verschlagen und illoyal.Na ja, Wagenverkäufer halt, wenn er nicht Dönerverkäufer gewesen wäre oder Schiffsverschrotter, was weiß ich denn.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, weil sie davon ausgeht, dass sie keine Chance hat gegen die geballte Macht. Zudem "Prozesshansl" auch allgemein kaum mehr ernst genommen werden.
    Na, ja, es hat ja schon Urteile für die AfD gegeben und ich vermute, da das Grundgesetzgericht noch nicht vollkommen aus Kommunisten beteht ist, hätten sie eine Chance.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mit Pinoccio konnte man Gebrauchtwagen verkaufen.Der Dominakönig (und hier ist die Traubenart gemeint) ist hinterhältig, verschlagen und illoyal.Na ja, Wagenverkäufer halt, wenn er nicht Dönerverkäufer gewesen wäre oder Schiffsverschrotter, was weiß ich denn.
    Nathan wollte doch auch schon "mein Freund" sein, weil er sooo "national" ist. Du hast Recht, was die Charakterisierung betrifft...vielleicht trifft es "Skave" in seinem Fall besser

"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Teutone Beitrag anzeigen
    Und genau wegen dieses fehlgeleiteten Liberalismus ziehen die rechten Gutmenschen auch ständig den Kürzeren. Ihnen fehlt einfach der politische Beißreflex der Linken. Die wissen nämlich ganz genau, wo sie selber stehen, und wo der Feind steht. Das hat es den Kommunisten ja auch so unglaublich einfach gemacht die westlichen Gesellschaften zu unterwandern und zu zersetzen. Bis zum heutigen Tag.

Als Christin sollte Frau von Storch eigentlich auch wissen, dass der menschliche Verstand durch den Sündenfall korrumpiert wurde und es daher sinnnlos ist zu hoffen, dass sich das vernünftigere Argument durchsetzen wird.
    Da könnte etwas dran sein. Aber ist dieser Weg taktisch klug für eine Partei, oder eher für eine Vorfeld- oder Hinterlandorganisation?

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Grüne aufhängen? Wo habe ich das geschrieben, du dreckiger Lügentroll? Hast ja plötzlich eine schwer große Fresse. Wow! Du bist ein fast genauso dreister Provokateur und Troll wie Autochthon. Kein Wunder, dass du verlogene Ratte ihm nachrennst und ihm stets das Händchen hältst, wie ein schwuler Lebenspartner. Dich hätten sie auch gleich rauslassen sollen aus diesem Forum. Dann könntest du dein Spalter-Gift woanders verbreiten.
    Wow das hat dann doch endlich mal so richtig gesessen.
    Das "Aufhängen" ist bitte nicht wörtlich zu verstehen. Du darfst es jederzeit in "durch die eine oder andere Art zu Tode kommen" ersetzen. Das folgt aus deiner Drohgebärde, es werde am Tag X zu offenem Gewaltausbruch kommen.
    Er ist wieder da!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Wow das hat dann doch endlich mal so richtig gesessen.
    Das "Aufhängen" ist bitte nicht wörtlich zu verstehen. Du darfst es jederzeit in "durch die eine oder andere Art zu Tode kommen" ersetzen. Das folgt aus deiner Drohgebärde, es werde am Tag X zu offenem Gewaltausbruch kommen.
    Er moechte des öfteren BRD-Politikern "Geschenke überbringen".
    Oder das Volk dazu aufrufen. Sehe ich kritisch.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Schon interessant. Klopper verabschiedet sich für ne Woche und die üblichen Verdächtigen spielen Scheibe!

Als Admin würde ich das auch so machen und im Stealthmodus genau mitlesen. Wie lautete sein Satz: „Macht das Forum nicht kaputt.“

Einfach nur studienhalber…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schon interessant. Klopper verabschiedet sich für ne Woche und die üblichen Verdächtigen spielen Scheibe!

Als Admin würde ich das auch so machen und im Stealthmodus genau mitlesen. Wie lautete sein Satz: „Macht das Forum nicht kaputt.“

Naja.
    Lykurgs üble Beleidigungsorgie macht jetzt in Gänze das Forum nicht kaputt. Die ist man ja bereits gewohnt. Und der Beleidigte hat es sportlich weggesteckt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja.
    Lykurgs üble Beleidigungsorgie macht jetzt in Gänze das Forum nicht kaputt. Die ist man ja bereits gewohnt. Und der Beleidigte hat es sportlich weggesteckt.
    Meine Ansage bezog sich auf dich Zersetzer und deinen Spannemann aus Unterfranken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ich glaube nicht, dass es Lykurg schafft, das Forum "kaputt zu machen", und im Gegensatz zu euch Mobbern und Diffamierern möchte ich ihm auch diesen Vorsatz nicht unterstellen, obwohl natürlich diese gewaltaffinen Nutzer wie z.B. auch @Minimalphilosph nichts zur Absicherung des Forums beitragen. Du kannst froh sein, dass Leute wie auti und Konrad mit ihren Beiträgen die Schwüre und Drohungen gegen die BRD mit ihren Bekenntnissen zur Demokratie wieder ausgleichen. Solange diese Nutzer hier aktiv sind kann man dem Forum insgesamt keine extremistische Ausrichtung unterstellen, und alle können ruhig schlafen.
    Er ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer