User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2388 von 2469 ErsteErste ... 1388 1888 2288 2338 2378 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2392 2398 2438 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.871 bis 23.880 von 24689

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von feige

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Kühler-Älter
    Achso, er ist also auf Seite dieses komplett Irren ?

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

„Wir (die AfD) wollen und wir werden mit den Linken nicht tun, was sie mit uns tun und tun wollen. Wir werden sie nicht zensieren, sie nicht für ihre Meinungen einsperren, ihnen für ihre Internetbeiträge nicht die Polizei nach Hause schicken, ihnen nicht ihre parlamentarischen Rechte nehmen, ihre Parteien nicht verbieten, sie nicht am Demonstrieren hindern und auch nicht an der Teilnahme an Oberbürgermeisterwahlen in Ludwigshafen. Wir wollen lediglich dafür sorgen, daß sie es nicht auf Kosten der Steuerzahler tun und gewaltfrei bleiben. Wir werden ihnen aber nicht verbieten, sich öffentlich zu produzieren. Im Gegenteil: Wir werden den ganz großen Scheinwerfer darauf lenken, auf die Ganserers und Kocaks, auf die Brosius-Gersdorfs und Kaufholds, damit die große bürgerlich-konservative Mehrheit im Land sieht, wie irre die sind.”

Beatrix von Storch

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Bei se weh!

Die AfD wird von der SED 2.0 bei vielen Sachen ausgeschlossen/behindert. Das sind Vergehen gegen mehrere Gesetze und auch, soweit ich gehört habe, gegen das GG: Ich versteh nicht, warum sie nicht bei jeder Herabsetzung klagen. Wäre ich der Vorsitzende, würde jede kleine Verfehlung der SED 2.0 in Karlsruhe landen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    „Wir (die AfD) wollen und wir werden mit den Linken nicht tun, was sie mit uns tun und tun wollen. Wir werden sie nicht zensieren, sie nicht für ihre Meinungen einsperren, ihnen für ihre Internetbeiträge nicht die Polizei nach Hause schicken, ihnen nicht ihre parlamentarischen Rechte nehmen, ihre Parteien nicht verbieten, sie nicht am Demonstrieren hindern und auch nicht an der Teilnahme an Oberbürgermeisterwahlen in Ludwigshafen. Wir wollen lediglich dafür sorgen, daß sie es nicht auf Kosten der Steuerzahler tun und gewaltfrei bleiben. Wir werden ihnen aber nicht verbieten, sich öffentlich zu produzieren. Im Gegenteil: Wir werden den ganz großen Scheinwerfer darauf lenken, auf die Ganserers und Kocaks, auf die Brosius-Gersdorfs und Kaufholds, damit die große bürgerlich-konservative Mehrheit im Land sieht, wie irre die sind.”

Beatrix von Storch
    Beatrix von Storch ist eine kluge Frau, die die AfD aus dem Hintergrund steuert...Hoffen wir, daß Alice Weidel das Ganze nicht durch Stutenbeißerei kaputtmacht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Bei se weh!

Die AfD wird von der SED 2.0 bei vielen Sachen ausgeschlossen/behindert. Das sind Vergehen gegen mehrere Gesetze und auch, soweit ich gehört habe, gegen das GG: Ich versteh nicht, warum sie nicht bei jeder Herabsetzung klagen. Wäre ich der Vorsitzende, würde jede kleine Verfehlung der SED 2.0 in Karlsruhe landen.
    Die parlamentarischen Rechte werden aber auch von den antidemokratischen Vereinigungen CDU, SPD und Grünsekte ausgehebelt.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die parlamentarischen Rechte werden aber eher von CDU, SPD und Grün ausgehebelt.
    Von SPD und GRÜNEN...In der Union gibt es eine größere Gruppe, die diesen offiziellen Kurs nur noch grummelnd mitmachen will...Spätestens 2029...In den ostdeutschen Ländern früher...wird es Schwarz-Blau auch im Bund geben...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Von SPD und GRÜNEN...In der Union gibt es eine größere Gruppe, die diesen offiziellen Kurs nur noch grummelnd mitmachen will...Spätestens 2029...In den ostdeutschen Ländern früher...wird es Schwarz-Blau auch im Bund geben...
    Solche bürgerfeindlichen Protagonisten wie Kretschmer, Hasseloff, Woidke, der Widerling in Thüringen und diese SPD-Fohse in MV, werden sich da mit allen Mitteln dagegenstemmen, die kann man wirklich nur noch mit deutlicher Abwahl verschwinden lassen.
    Denke der Onkel in Sachsen-Anhalt ist der erste der abgewählt wird, hoffentlich reicht es da nicht mehr für CDU/SPD/Grün/BSW und den Kommunisten als "Volks"front.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Quatsch

Quatsch mit Soße

jaja, er hetzt gegen Rassisten wie Rassisten gegen ihn hetzen. 1:1 unentschieden

und zwar: ?

"
    Sagt der, der dafür ist Partei "Die Grünen" zu verbieten und ihre Protagonisten aufzuhängen. Ich wusste echt nicht, dass du neuerdings Fan der AfD bist und gegen solche Majestätsbeleidigung vorgehst. Dein ganzes Gerede über die Notwendigkeit einer außerparlamentarischen Aktion gegen die BRD ist also nie mehr als aufgeblasene Lüge eines politisch impotenten Aufschneiders wie bei @Ossi gewesen? Nur heiße Luft, nix SS und Reichsflugscheiben im Ewigen Eis, nur Verarschung der hiesigen Rechtsextremen? Die bürgerliche Systempartei AfD soll es nun doch richten? Du peinlicher Clown hast hier den Leuten jahrelang nur etwas vorgespielt, machst einen auf rechten Revoluzzer und bist doch auch nur ein Systemwurm, der einer demokratischen Partei huldigt?

Wow, ehrlich gesagt, DAMIT habe ich nicht gerechnet. Du warst immer mein Vorbild für Aufrichtigkeit und Charakterstärke. OH MEIN GOTT. Schande über mich. Wieder einen nicht wirklich durchschaut.

Nach diesem Outing haben wir überhaupt nichts mehr zu besprechen. Du verräterische Systemmade bist raus.
    Grüne aufhängen? Wo habe ich das geschrieben, du dreckiger Lügentroll? Hast ja plötzlich eine schwer große Fresse. Wow! Du bist ein fast genauso dreister Provokateur und Troll wie Autochthon. Kein Wunder, dass du verlogene Ratte ihm nachrennst und ihm stets das Händchen hältst, wie ein schwuler Lebenspartner. Dich hätten sie auch gleich rauslassen sollen aus diesem Forum. Dann könntest du dein Spalter-Gift woanders verbreiten.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Grüne aufhängen? Wo habe ich das geschrieben, du dreckiger Lügentroll? Hast ja plötzlich eine schwer große Fresse. Wow! Du bist ein fast genauso dreister Provokateur und Troll wie Autochthon. Kein Wunder, dass du verlogene Ratte ihm nachrennst und ihm stets das Händchen hältst, wie ein schwuler Lebenspartner. Dich hätten sie auch gleich rauslassen sollen aus diesem Forum. Dann könntest du dein Spalter-Gift woanders verbreiten.
    Nathan hat die Tendenz, in gewissen Zeiträumen unerwartet Foristen anzugreifen, zu schmälern oder in Verdacht zu bringen, die er vorher freundlich oder pfleglich behandelte...

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nathan hat die Tendenz, in gewissen Zeiträumen unerwartet Foristen anzugreifen, zu schmälern oder in Verdacht zu bringen, die er vorher freundlich oder pfleglich behandelte...
    Nathan hat einen absolut sachlichen Beitrag abgesetzt. Wo liegt dein Problem?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer