User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni  | 

„Wir (die AfD) wollen und wir werden mit den Linken nicht tun, was sie mit uns tun und tun wollen. Wir werden sie nicht zensieren, sie nicht für ihre Meinungen einsperren, ihnen für ihre Internetbeiträge nicht die Polizei nach Hause schicken, ihnen nicht ihre parlamentarischen Rechte nehmen, ihre Parteien nicht verbieten, sie nicht am Demonstrieren hindern und auch nicht an der Teilnahme an Oberbürgermeisterwahlen in Ludwigshafen. Wir wollen lediglich dafür sorgen, daß sie es nicht auf Kosten der Steuerzahler tun und gewaltfrei bleiben. Wir werden ihnen aber nicht verbieten, sich öffentlich zu produzieren. Im Gegenteil: Wir werden den ganz großen Scheinwerfer darauf lenken, auf die Ganserers und Kocaks, auf die Brosius-Gersdorfs und Kaufholds, damit die große bürgerlich-konservative Mehrheit im Land sieht, wie irre die sind.”
Beatrix von Storch
Bei se weh!
Die AfD wird von der SED 2.0 bei vielen Sachen ausgeschlossen/behindert. Das sind Vergehen gegen mehrere Gesetze und auch, soweit ich gehört habe, gegen das GG: Ich versteh nicht, warum sie nicht bei jeder Herabsetzung klagen. Wäre ich der Vorsitzende, würde jede kleine Verfehlung der SED 2.0 in Karlsruhe landen.

Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Solche bürgerfeindlichen Protagonisten wie Kretschmer, Hasseloff, Woidke, der Widerling in Thüringen und diese SPD-Fohse in MV, werden sich da mit allen Mitteln dagegenstemmen, die kann man wirklich nur noch mit deutlicher Abwahl verschwinden lassen.
Denke der Onkel in Sachsen-Anhalt ist der erste der abgewählt wird, hoffentlich reicht es da nicht mehr für CDU/SPD/Grün/BSW und den Kommunisten als "Volks"front.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Grüne aufhängen? Wo habe ich das geschrieben, du dreckiger Lügentroll? Hast ja plötzlich eine schwer große Fresse. Wow! Du bist ein fast genauso dreister Provokateur und Troll wie Autochthon. Kein Wunder, dass du verlogene Ratte ihm nachrennst und ihm stets das Händchen hältst, wie ein schwuler Lebenspartner. Dich hätten sie auch gleich rauslassen sollen aus diesem Forum. Dann könntest du dein Spalter-Gift woanders verbreiten.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!