User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni
Zitat von feige Es bleibt bei der Maschinerie der Manipulation einfach kein Spielraum mehr fuer eigenes Denken ... (Kosten und Nutzen effizient waere eigenes Denken ohnehin nicht, das hat uns die Maschine doch wohl mittlerweile ordentlich beigebracht) Das ist sicherlich eine große Gefahr.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Zitat von Anhalter Das ist sicherlich eine große Gefahr. Oder auch eine Geschichte im Wald zb. Oder ? Was tust du wenn eine Heuschrecke auf dich zurennt ??? Bietest du ihr eine Kiwi oder eine Ananas an ?
Zitat von feige Oder auch eine Geschichte im Wald zb. Oder ? Was tust du wenn eine Heuschrecke auf dich zurennt ??? Bietest du ihr eine Kiwi oder eine Ananas an ? Es geht darum der absoluten Wahrheit so nah wie möglich zu kommen ...Immer erst zweifeln und dann hinterfragen.
Zitat von autochthon Hattest du meinen verlinkten Artikel gelesen? Mannheim ist immer noch eins der groessten Rattennestern Deutschlands.
Zitat von Anhalter Es geht darum der absoluten Wahrheit so nah wie möglich zu kommen ...Immer erst zweifeln und dann hinterfragen. Und solche Sachen sind halt die wahrhaft gemeinten Kritiken an dir von mini. Hat dir Buddah das verraten ?
Zitat von feige Mannheim ist immer noch eins der groessten Rattennestern Deutschlands. Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Zitat von autochthon Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Welcher Beitrag ?
Zitat von feige Welcher Beitrag ? Liest du Beiträge, auf die du reagierst?
Zitat von feige Und solche Sachen sind halt die wahrhaft gemeinten Kritiken an dir von mini. Hat dir Buddah das verraten ? Ich bin Atheist und versuche ohne Religion die Welt zu ergründen ...
Zitat von autochthon Liest du Beiträge, auf die du reagierst? Natuerlich. Meinst du deinen verlinkten Artikel ???