User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ach komm ,- bei Deinem IQ ist Dir doch klar ,- was ich damit sarkastisch ausgedrückt habe :
Von der Kriminalität einzelner Mitglieder einen Bogen zum Parteiverbot zu spannen,-
ist ein Hochdrahtseilakt !
Schade , das @auto Dich vorgeschickt hat , ich hoffte auf eine Klatsche von ihm höchstselbst...![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Lass das. Dieses verstaubte Pamphlet hat zum Glück schon lange keine Gültigkeit mehr. Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Bei Gültigkeit und konsequenter Anwendung dieser Regeln würde @Klopperhorst alleine mit @Hay im Forum sitzen und gegen den quälenden Gedanken ankämpfen, sie müsste nun als Letzte das Licht ausschalten. Und wir würden, unserer Forenheimat beraubt, völlig losgelöst durchs Internet torkeln.
in der eigentlichen Sache bin ich bei dir:
- ist unsinnig. Auti geht aber auch nicht weiter als sehr viele andere Bundesbürger, die hierzu einem kräftigen Missverständnis unterliegen. Statt ihn permanent unfair zu attackieren, würde ich diese Gelegenheit, mal einem echten Anhänger eines AfD-Parteiverbots gegenüberzutreten, in aller Freundlichkeit benützen, um seine Motive und seine Zieloptik genauer zu inspizieren. Das dumme Gepöbel bringt überhaupt nichts. Auti ist ein sehr guter Gesprächspartner in Sachen Argumente, und ich hätte schon längst versucht, seine Haltung zur AfD zu hinterfragen, wenn nicht diese ständige Dauerpöbelei der Mobber jede Vernunft begraben läßt.Von der Kriminalität einzelner Mitglieder einen Bogen zum Parteiverbot zu spannen,-
Schade, dass du auti immer noch nicht richtig einschätzt. Das ist ein einzelner Wolf, der niemand vor oder zurückschickt. Er reißt sich ab und zu eines der Schafe hier und kriegt dafür vom Revierhüter ein neues Loch in seinen Pelz gebrannt. ich komme zu dir aus freien Stücken, um dir wie so oft genussvoll eine reinzusemmeln![]()