Falsch.
Es gibt so einige US - Christen (Evangelikale) die die Existenz Israels aus glaubenstechnischen Gründen als zwingend ansehen.
Also (tief?) christliche Zionisten.
Auch in Deutschland gibt es Zionisten die keine Juden sind. Frau Dr. Angela Merkel, rd. 16 Jahre deutsche Bk. sagt unter anderem
"Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson". Großer Widerspruch kam nicht um nicht zu sagen fast gar keiner.
Nur Gauland (AfD) hat ihr gesagt was es im Erstfall bedeuten würde.
F. Merz hat es ebenfalls gesagt "Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson". Nicht lange her, da war er schon Bundeskanzler.
Nur das er jetzt mit der SPD den Zion Jodeln die meisten Waffen nicht mehr liefern will. Eine Schau? Keine Ahnung.
Die AfD ist eindeutig Juden und Israel freundlich. Obwohl sie von Schuster (Zentralrat der Juden) laufend beschimpft wird.
Jetzt regt sich Schuster (Jude) über das Waffenembargo von Merz auf.
Wolffssohn (Historiker) hat in einer Sprechschau versucht Chrupalla auf billige jüdische Art zu provozieren.
Ist mir KEIN einziger prominenter Jude in der BRD bekannt der sich für eine Obergrenze einsetzt. Heulen aber herum wegen
zunehmender "antisemitischer" Vorfälle. (nein?! - doch! - ooohhh!!)
Es wird sich eh in 25 - max 50 Jahren erledigt haben. Weil dann die Parteien nach den muslimischen Wählerstimmen spechten.
ps. Trump ist jüdisch versippt und ein großer Freund Israels. Ein eindeutiger Zionist.
Ich begründe meinen Sch*** fast immer........
Ob Verlegung der US-Botschaft nach Jerusalem. Oder jetzt seine eindeutige Positionierung im
Hamster Musel vs. Zion Jodel Krieg.
In den USA gibt es reichlich Druck und Geldentzug (für die linksversifften) Unis in denen Jodel drangsaliert werden.
Bei uns fliegt ein Judenschläger nicht einmal von der Uni.