+ Auf Thema antworten
Seite 4662 von 4838 ErsteErste ... 3662 4162 4562 4612 4652 4658 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4672 4712 4762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.611 bis 46.620 von 48376

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das war wunderbar und beeindruckend zugleich.

Auf dem Weg: Ich habs auch erst hierzuforum gelernt
    Ich habe es jetzt als "Eselsbrücke".

Mitglied Benutzerbild von feige

Da gibts ne Eselbrücke

wenn man das(s) durch welch(..) ersetzen kann, dann mit einem s

1. Ich kann es nicht ändern, dass man solche Gestalten ertragen muss.

2. Ich kann mich an kein Land erinnern, das so degenerativ gegenüber der eigenen Geschichte ist.

Im zweiten Satz kannst du das mit welches ersetzen, also 1 s

Das Degenerative was du ansprichst beschreibt den Genitiv.

Also wessen GUT ist die BRD ueberhaupt ?

Und die Deutschen der Nachkriegsgenerationen darin ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass alle Palis in Gaza fuer die Hamas sein koennen ?

Bibi hat das gestern Abend schon gut zur Sprache gebracht.

Den Antiterrorkampf Israels gegen die Hamas kann man schon auch als win-win-Situation fuer die Palis in Gaza betrachten, weil sie bald in Freiheit und Wohlstand an der Seite Israels leben koennen. Viele gutwillige Palis koennen sich dann ein neues Leben in Gaza aufbauen. Wichtig ist aber, dass die Hamas von dort verschwindet.

Wie gesagt, von verschiedenen Perspektiven aus kann man das Problem in Gaza betrachten.

Klar ist aber auch, dass die vielen Terroristen und Hamasanhaenger unter den Palis in den sauren Apfel beissen muessen.

Unter den Palis wird es am Ende aber auch viele Gewinner geben, weil sie sich rechtzeitig auf die Seite Israels geschlagen haben.

Das sollte Israel geschickt jetzt ausnutzen und es sollte sich Verbuendete innerhalb Gazas gegen die Hamas suchen.

Es koennen ja nicht alle fuer die Hamas dort sein ?
    Die arabischen Palaestinenser, welche sich unselbstbestimmt submissionieren und assimilieren lassen, kollaborieren, kooperieren und paktieren schon seit Jahrzehnten mit dem israelischen Regime und viele haben sogar die israelische Staatsbuergerschaft. Du weisst selbst das von den ca. 9 Millionen israelischen Staatsbuergern ca. 2.5 Millionen keine Juden sind.

Man sollte versuchen sich in die Lage der arabischen Palaestinenser zu versetzen, denen tatsaechlich nur drei Optionen bleiben:

Die erste Option ist Duldung der eigenen Entrechtung und Enteignung durch Flucht, um nicht von den IDF Schergen zerbombt oder abgeschlachtet zu werden. Die zweite Option ist sich der HAMAS anzuschliessen, um mit Einsatz von Gewalt fuer Gerechtigkeit und Freiheit zu kaempfen. Die dritte Option ist mit den israelischen Besatzern, Landraeubern und Massenmoerdern zu kollaborieren, zu paktieren und zu koperieren, um am Leben zu bleiben sich aber im wuerdelosen Status von Nichtuden von den juedischen Israelis submissionieren, schikanieren und ausbeuten zu lassen.

Waere ich ein junger arabischer Palaestinenser, waehlte ich die Option zwei und kaempfte mit der HAMAS unter Einsatz von Waffengewalt fuer Gerechtigkeit und Freiheit bis zum Sieg oder den eigenen Tod. Ich versuchte den israelische Feinden ohne Skrupel die Trinkwasserversorgung und Transportwege fuer den Import von Lebensmittel und Produkten des taeglichen Bedarfs abzuschneiden und setzte somit exakt an den Schwachstellen des Unrechts- und Schurkenregimes Israel an.

Haette ich durch die Mordtaten der israelischen Besetzer und Landraeuber meine Familienangehoerigen verloren, waere ich sogar zu Attentaten bereit, versuchte die Verfuegungsgewalt ueber eine nukleare Rucksackbombe zu erlangen und zuendete die Bombe in Stadtzentrum von Tel Aviv.

Attentate bzw. " Moralbombing " gegen die Zivilbevoelkerung des Gegners sind zwar verboten, aber die israelischen Agressoren halten sich schon seit Jahrzehnten nicht an geltendes Kriegs- und Voelkerrecht. Ich versetzte die Israelis in Angst und Schrecken, loeste damit eine Auswanderungswelle aus, damit sich die verunsicherten, panischen, juedischen Israelis in sichere Diasporalaender verziehen und niemals wieder im Nahen Osten blicken lassen.
    Geändert von ABAS (08.08.2025 um 17:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dass DU Dich nicht eindeutig positionierst, kann man Dir jedenfalls nicht vorwerfen, Antisemit.
    Bisher hatte ich nicht den Eindruck dass der User Flaschengeist ein Antisemit sei.
    Ich gewinne jetzt jedoch den Eindruck dass Sie Begriffe verwenden und etwas anderes meinen als das, was der Begriff angeblich aussagen soll.

Damit werden Sie zum Verbreiter falscher Inhalte.
    Geändert von Nachbar (08.08.2025 um 17:13 Uhr) Grund: Orthographie
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Israel-Premier Benjamin Netanjahu hat den deutschen Waffenexport-Stopp aufs Schärfste kritisiert.In einer am Freitagabend veröffentlichten Erklärung von Netanjahus Büro heißt es: „Anstatt Israels gerechten Krieg gegen die Hamas zu unterstützen, die den schrecklichsten Angriff auf das jüdische Volk seit dem Holocaust verübt hat, belohnt Deutschland den Terrorismus der Hamas mit einem Waffenembargo gegen Israel.“
    Mehr gleich bei BILD.
    Tja.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Tja.
    larifari Theater der Hirnlosen

Berlin – Die Welle der Kritik an der Entscheidung der Bundesregierung, einen vorläufigen Stopp von Rüstungsexporten an Israel zu verhängen, reißt nicht ab.

Am Freitagnachmittag tadelten Junge Union und Zentralrat der Juden in Deutschland die Entscheidung von Kanzler Friedrich Merz (69, CDU). Auch die CSU ist sauer: Führende Politiker sollen nicht in die Entscheidung eingebunden gewesen sein.

Jetzt verteidigt Kanzleramtschef Thorsten Frei, bei dem aktuell die wichtigsten Fäden zusammenlaufen, die Waffen-Wende in BILD.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Israel-Premier Benjamin Netanjahu hat den deutschen Waffenexport-Stopp aufs Schärfste kritisiert.
    Tja.
    Hilfe!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Tja.
    Ein Waffenexport-Stopp der BRD reicht nicht. Es gibt genug Laender die den Unrechts- und Schurkenregime in Israel mit Waffen beliefern und die Waffen sind besser als der Waffenschrott aus der BRD. Man muss dem Regime in Israel die finanziellen Foerdermittel streichen und durch harte Sanktionen, z.B. Einfrieren der Gelder finanzkraeftiger Diaspora Juden, gezielt in die Zahlungsunfaehigkeit, den Staatsbankrott treiben. Ich sehe allerdings keine westlichen Politiker, die dazu Willens sind oder die Faehigkeiten haben das durchzusetzen. Die meisten westlichen Politiker sind leider willfaehrige Instrumente und Befehlsempfaenger der juedischen Diasporamaechte des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Tja.
    Netanjahu.

Ist das nicht der Kriegsverbrecher, gegen den es einen Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofes gibt?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von MABF

Hilfe!
    3-2-1-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer