Auch Vance äussert sich
US-Vizepräsident JD Vance sagt, die Trump-Regierung habe „einige Meinungsverschiedenheiten“ mit Israel hinsichtlich der Fortsetzung des Krieges in Gaza.
„Es gibt hier viele gemeinsame Ziele. Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten darüber, wie genau diese gemeinsamen Ziele erreicht werden sollen“, so Vance wörtlich. „Wir wissen nicht genau, wie wir ein sehr kompliziertes Problem lösen können. Wenn es einfach wäre, Frieden in dieser Region der Welt zu schaffen, wäre dies bereits geschehen.“US-Vizepräsident JD Vance hat den Sinn einer Anerkennung eines Palästinenser-Staats angezweifelt.
Er sei sich nicht sicher, was so eine Anerkennung überhaupt bedeuten würde, „angesichts des Fehlens einer funktionierenden Regierung dort“, sagte der Stellvertreter von Donald Trump am Freitag in England. Damit bezog sich Vance auf die Entscheidung Großbritanniens, im September einen palästinensischen Staat anzuerkennen, sollte Israel keiner Waffenruhe zustimmen.

Da gibts ne Eselbrücke
wenn man das(s) durch welch(..) ersetzen kann, dann mit einem s
1. Ich kann es nicht ändern, dass man solche Gestalten ertragen muss.
2. Ich kann mich an kein Land erinnern, das so degenerativ gegenüber der eigenen Geschichte ist.
Im zweiten Satz kannst du das mit welches ersetzen, also 1 s
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nun, es wurde angefragt ob die Frage gestattet sei, Sie wurden nicht gezwungen.
Das Forum bedankt sich über die Offenlegung Ihrer Tätigkeit: Nachtlokale.
Def.:
Ein Nachtclub, auch Nacktklub, Nacktbar oder Nacktlokal, englisch Nightclub, ist in der Regel eine Vergnügungsstätte, die bis spät in die Nacht oder bis zum frühen Morgen geöffnet ist.
Im Übrigens mussten und müssen Sie bei mir nichts, es erfolgte alles aus Ihrer Freiwilligkeit heraus.
Sie wollten es sagen, und haben es auch vorgetragen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.