Du hinkst mal wieder hinterher. Die Hamas ist längst vernichtet, wie der jüdische Verteidigungsminister Galant letzte Jahr stolz verlauten ließ. Ist dir irgendwas von Kämpfen am Boden bekannt? Nee? Siehste mir auch nicht. Weil es dieses offenbar nicht gibt.
Das Einzige was dort an Kampf stattfindet ist das Bombenabwerfen auf ein Freiluft-KZ ohne Luftabwehr. Herzlichen Glückwunsch. Man schlachtet unschuldige Zivilisten ab. Aber da ich weiß, dass für euch alle Palis schuldig sind, will ich gar nicht weiter widersprechen![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wie die Bevölkerung zur Hamas steht, hat man deutlich gesehen, als sie Geiseln nach Gaza verschleppt haben, oder wie sie ein paar Geiseln freigelassen haben und zig tausende zivile Gazabewohner die Autos bespuckt und auf die Autos geschlagen haben. Drinnen saßen die eh schon verängstigten Geiseln.
Deshalb Gaza komplett räumen, die Bewohner in die Westbank aussiedeln und in Gaza abertausende Orangenbäume pflanzen und Meerentsalzungsanlagen bauen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Zu recht. Immerhin hat man es mit Verbrecher und Räuber zu tun. Willst du die mit Blumen empfangen oder was?
Ganz ehrlich, selbst Du solltest begriffen haben, dass es nicht um die Hamas geht. Wer heutzutage noch das Gegenteil behauptet, ist entweder strunzdumm oder lügt schlicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.