Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, vielleicht könntest du das mal bei @Lykurg vortragen, von wegen Daten sammeln und Gegenmeinungen niederschreien. Kaum ist auti wieder online, wird er wieder schwer gemobbed inkl. Sperrforderungen und dem ganzen bekannten Scheißdreck. Ist das dein Verständnis von sinnvoller Forendiskussion? ich komme mir vor wie in einer Schule für Sonderpädagogik, wo sich drei, vier geistig schwer eingeschränkte Jugendliche einen ausgeguckt haben, den sie 24/7 schikanieren können.
Ach Quatsch. Kann ja sein, dass du es für sinnvoll hältst, deine Kindergartenmeinung bis ins Grab mitzunehmen. Normal ist das jedenfalls nicht. Wir lernen doch jeden Tag dazu (zumindest sollten wir das) und dann ist es doch völlig normal, dass sich Haltungen ändern und dass Beiträge diese Veränderung dokumentieren. Ich lese gelegentlich meine alten Beiträge und bin zumeist sehr begeistert von mir. Aber da gibts auch Sachen, die sind aus meiner heutigen Sicht absolut müllig, mir selbst echt peinlich. Das muss auch so sein.
Wenn du dann gleich die Lügenkeule schwingst wie Fred Feuerstein, passt das irgendwie nicht zu einem modernen, aufgeklärten Menschen.
Mach hier mal keine Dramaqueen. Sonst geht die ganze kacke wieder los. Die Kakerlake wurde hier nach seiner Sperre von seinen Hassern ignoriert. Das wird er bis von zwei Ausnahmen immer noch. Bis er vor zwei Tagen wieder anfing. Mit dem was man ihm vor seiner Sperrung schon vorwarf. Sieh dir einfach seinen Beitragsverlauf an.
Du Opfer.![]()
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Hier habe ich auti gegen den Vorwurf der Dossiers sogar mal den Rücken gestärkt. Das fällt angesichts seines Auftretens aber auch nicht immer leicht. Ich vermisse immer noch den "Zwischen-auti". Also den nach Mr. Hyde und vor Dr. Jekyll. Den werden wir aber nicht wiederkriegen, befürchte ich.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.