Der Rap-Part ab Minute 1 im Parodievideo...
... stammt von diesem Lied. Rap-Part ab Minute 2.
BLACKPINK - '붐바야 (BOOMBAYAH)'
Das letztere Video hat übrigens 1,8 Milliarden Aufrufe auf Youtube und 17 Millionen Likes. Wir erinnern uns, die DDR hatte und NRW hat über 17 Millionen Einwohner.
![]()
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das wundert mich nicht. Der schlechte Geschmack asiatischer Jugendlicher ist ja bekannt. Schietegol, wie die Musik ist, Hauptsache Text und Video bedient sexuelle Phantasien, wobei "Text" eine fast schon unangemessene Bezeichnung für das Gestammel ist. In der westlichen Welt ist das auch nicht viel besser, nebenbei bemerkt.
ich habs dann eher mit der Klassik:
Êr ist wieder da!
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Einen DEUTSCHEN Spielfilm aus einer besseren Zeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein positives traditionelles Familienbild vermittelnd,Abtreibung als vermeidbar hinstellend , Zusammenhalt im Vordergrund.
Solch ein Film wäre heute nazi.
Die brd stünde Kopf.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.