Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Erfrischende deutliche Sprache.
Ich empfehle alle drei Teile.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Vielleicht ist der eine oder andere nun enttäuscht, dass ich keinen Hollywoodschinken anbiete, sondern nur einen aus der BRD:
Zitat:
"18 Jähriger lebt seit 3 Jahren Vollzeit im Zug
54.758 Aufrufe · vor 1 Tag...mehr"
Hier wird es geschildert von einem Inhaber der "BahnCard 100, 1. Klasse". Er lebe damit etwas günstiger als wenn er eine Mietwohnung hätte. Zumal er in DB-Lounges zu kostenlosen Essen komme, aufgrund seiner Luxuskarte.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wurden hier wirklich die Rothschilds angesprochen?
Ich habe Clint Eastwoods vorletzten Film Cry Macho gesehen. Seine Figur fährt nach Mexiko, um den Sohn seines Arbeitgebers zurückzuholen. Ich bewundere Eastwood, aber einen 91-Jährigen zu sehen, der jemanden schlägt und sich mit einer 40 Jahre jüngeren Frau einlässt, während er kaum noch laufen kann, ist ziemlich unglaublich. Die Dialoge sind schrecklich. Doch der Kern des Films ist wahr.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
„A prayer before dawn“ Die wahre Geschichte über einen Briten, der wegen Drogendelikten im Knast in Thailand landet und dessen einzige Chance auf Begnadigung ein Muay Thai Fight ist (das Konzept gibt es tatsächlich dort). Alles aus nächster Nähe gefilm. Suizidverwuche, Mord, Vergewaltigung.... In so einem Knast würde ich nicht mal tot überm Lattenzaun hängen wollen. Ein Film wie ein Tritt in die Magengrube.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Predator (1987) !
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
"Der Kurier des Zaren" Jules Verne Klassiker aus den Fünfzigern mit Curd Jürgens als Michael Strogoff. Kam die Woche irgendwann nach Mitternacht.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)