+ Auf Thema antworten
Seite 4643 von 4900 ErsteErste ... 3643 4143 4543 4593 4633 4639 4640 4641 4642 4643 4644 4645 4646 4647 4653 4693 4743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.421 bis 46.430 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Was sagt die Menschheit?
    Die Menschheit sieht Deutschlands Rolle ohne rosarote Brille.

Die Deutschen des Nationalsozialismus verfolgten Mitglieder der Gesellschaft, die folgenden Gruppen angehörten (Aparithmese nicht apotelesmatisch):

• homosexuelle Männer, bisexuelle Männer und Männer, denen homosexuelle Handlungen vorgeworfen wurden
    • Menschen mit Behinderungen
    • Zivilisten, die des Ungehorsams, des Widerstands oder der Mitgliedschaft in einer Partisanengruppe beschuldigt wurden
    • Polen
    • politische Gegner und Andersdenkende
    • Roma und andere Bevölkerungsgruppen, die abwertend als „Zigeuner“ bezeichnet wurden
    • Schwarze, die in Deutschland lebten
    • sowjetische Kriegsgefangene
    • soziale Randgruppen, die abwertend als „Asoziale“ oder „Berufsverbrecher“ bezeichnet wurden
    • Zeugen Jehovas

Heute unterstützt Deutschland den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel, gegründet aus Einwanderern aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.) so:
    bedingungslos
    • bedeutet: Israel kann tun was es will, Deutschland wird dazu die nötigen Mittel und Waffen liefern.

Deshalb darf dieser Staat, Deutschland, unter den freien Völkern Europas keine Führungsrolle übernehmen.
    • die umgehende Beendigung des deutschen Putsches, also die Absetzung der Putschistin Ursula Leyen, ist zwingend nötig, sie wurde einst von der deutschen Politik gebannt.
    • die EU ohne Deutschland wäre notwendig (DEXIT)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Danke für Ihre Mühe und diese Übersicht des Todes der Mosaisten,
    die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. kamen, migrierten, um die einheimische Bevölkerung zu killen.
    Und jetzt zum Genozid übergegangen sind, so die Weltmeinung, die so aussieht:

• ca. 30 Staaten des Terrorwestens definieren die HAMAS als Terrororganisation
    • ca. 160 Staaten der Menschheit betrachten die HAMAS als Befreiungsorganisation, die gegen den Eindringling Israel kämpft.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview mit einem Israelinsider und ehemaligen Verhandlungsfuehrer Israels bei i24news.
    ....
    Die Hamas habe vor allem an der international-medialen Propagandafront gegen Israel gewonnen, was ein Debakel sei, weil so viele Menschen den Luegen der Hamas auf den Leim gehen wuerden, allen voran Leute, wie Flaschengeist, Mini und Diffe..., wie man unschwer im HPF erkennen kann....
    i24News ist das Propagandasprachrohr der israelischen Führung. Lass mal stecken. Dein Gefasel von HAMAS Propaganda ist genauso unsinnig wie das Gefasel von Kreml-Propaganda dass ich mir ständig anhören muss.

Weder verfüge ich Zugang zu Krempropaganda noch spreche ich russisch...Und so habe ich auch kein Zugang zur HAMAS Propaganda und spreche ebenso wenig arabisch. Dafür werde ich von sämtlichen Deutschen Medien mit Zionistenpropaganda zugeschissen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Alptraum ist hier gut nachzulesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    PM Netanyahu sagte es ja auch gestern Abend im Interview auf Fox, dass Israel die Palis in Gaza eigentlich von der Tyrannei der Hamas befreien wuerde.

In dieser Hinsicht koennen die Palis Israel sogar sehr dankbar sein.

Ich bin froh und erleichtert, dass Bibi auf diesen wichtigen Punkt gestern explizit hingewiesen hat.

Israel macht fuer die Palis in Gaza eigentlich die Drecksarbeit, weil sie sich selber von den Monstern der Hamas nicht befreien koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    i24News ist das Propagandasprachrohr der israelischen Führung. Lass mal stecken. Dein Gefasel von HAMAS Propaganda ist genauso unsinnig wie das Gefasel von Kreml-Propaganda dass ich mir ständig anhören muss.

Weder verfüge ich Zugang zu Krempropaganda noch spreche ich russisch...Und so habe ich auch kein Zugang zur HAMAS Propaganda und spreche ebenso wenig arabisch. Dafür werde ich von sämtlichen Deutschen Medien mit Zionistenpropaganda zugeschissen
    Ich finde i24news gut, weil man dort dann auch die israelische Sichtweise auf die Dinge praesentiert bekommt.

Dort werden auch immer wieder Insider und israelische Analysten interviewt.

Ab und zu kommen sogar ehemalige Mossad-Agenten zu Wort oder Personen, die im engeren Kontakt zum israelischen Militaer- und Geheimdienstsektor stehen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Israels Sicherheitskabinett ist wohl davon ueberzeugt, dass nur weiterer militaerischer Druck auf die Hamas Abhilfe leisten kann.

Aug 6, 2025 -

Trump doesn't oppose Netanyahu plan for full Gaza occupation: U.S. officials

Barak Ravid
    ...

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Israeli Security Cabinet approves PM Netanyahu's plan to occupy Gaza City

They adopted five principles for ending the war, namely disarming Hamas, returning hostages, demilitarizing Gaza and maintaining a security presence, and the formation of a civilian government.

By AMICHAI STEIN, JAMES GENN

AUGUST 8, 2025, 04:40 Uhr

Updated: AUGUST 8, 2025, 07:20 Uhr
    ...

Israelisches Sicherheitskabinett billigt den Plan von Premierminister Netanjahu zur Besetzung von Gaza-Stadt

Sie verabschiedeten fünf Grundsätze zur Beendigung des Krieges, nämlich die Entwaffnung der Hamas, die Freilassung der Geiseln, die Entmilitarisierung des Gazastreifens und die Aufrechterhaltung einer Sicherheitspräsenz sowie die Bildung einer Zivilregierung.
    ...

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Als Ariel Sharon vor zehn Jahren verkündete, Israel werde seine Siedlungen im Gazastreifen aufgeben, feierten viele Palästinenser. Frieden brachte der Rückzug aber nicht: Kurz darauf gewann die radikalislamistische Hamas bei Wahlen die absolute Mehrheit.

Dann begann der Albtraum!
    Ich finde i24news gut, weil man dort dann auch die israelische Sichtweise auf die Dinge praesentiert bekommt...
    Die Dreckschleuder i24 ist dafür bekannt, ausschliesslich Hasspropaganda zu verbreiten.

Irgendwie seid ihr Hasbaras auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Würfelqualle gibt jetzt schon fremde Texte als die eigenen aus, Auti krächzt dauernd Antisemitismus und Du haust nur noch zusammenhangslose Hasspropaganda rein...So wird das nichts Freunde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Dreckschleuder i24 ist dafür bekannt, ausschliesslich Hasspropaganda zu verbreiten.

Irgendwie seid ihr Hasbaras auch nicht mehr das Gelbe vom Ei. Würfelqualle gibt jetzt schon fremde Texte als die eigenen aus, Auti krächzt dauernd Antisemitismus und Du haust nur noch zusammenhangslose Hasspropaganda rein...So wird das nichts Freunde.
    Die Hamaspropaganda ist extrem gut ausgekluegelt und kommt halt bei Millionen Menschen an.

Vor allem bei unzureichend informierten Personen verfaengt diese Propaganda sehr leicht.

Selbst die linkswoke New York Times verbreitet gezielt ueber Israel Luegen, worauf gestern Abend PM Netanyahu im Interview auf Fox explizit hingewiesen hat.

Dagegen koennen selbst die besten Medienspezialisten in Israel nichts mehr gross ausrichten, was ein einziges Debakel ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Irgendwie seid ihr Hasbaras auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
    Würfelqualle gibt jetzt schon fremde Texte als die eigenen aus,
    Auti krächzt dauernd Antisemitismus
    und Du (*) haust nur noch zusammenhangslose Hasspropaganda rein...
    (*) damit dürfte die zitierte Propagandistin und nichtsemitische Mosaistin Soshana aus slawischen Gebieten gemeint sein,
    die ebenfalls als Lebensrichtlinie den KILLER MOSES als Religionsstifter verehrt, der Andersdenkende und Andersgläubige tötete.
    (Anm.: das Zitat, wegen bessererer Erkennbarkeit, optisch geändert.)

Interessante Beobachtung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum bloß haben die Israelis den Gazastreifen im September 2005 verlassen !?
    Das hatte ich damals schon als Fehler betrachtet.

Ich war im Jahre 2005 gegen den Gaza-Abzug, weil ich erahnte, dass daraus in Gaza ein Hamastan entstehen wuerde..., was ja dann auch so eintrat. Ausserdem bekam der Iran dadurch Zugriff auf Gaza.

Der Fehler von 2005 wird jetzt step by step rueckabgewickelt, was leider sehr blutig werden kann.

Die Hamaspropaganda ist extrem gut ausgekluegelt und kommt halt bei Millionen Menschen an...
    Ich kenne keinen Deutschen, der Hamaspropaganda konsumiert oder verstehen würde. Also schreibe nicht solchen Unsinn. Die westlichen Medien geben zu 100% Israels Standpunkt wieder, so wie sie 100% hinter der Ukraine stehen. Ihr habt das absolute Propagandamonopol.

Was allerdings auffällig ist, dass Du und Deine Hasbara-Kollegen arg nachgelassen habt. Eure "Qualität" ist bescheiden und eure Inhalte werden immer dreister und meist als Lüge entlarvt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer