Welche Socken traegt eigentlich der Admin ?
Ich wollt mir die gleichen kaufen.
Welche Socken traegt eigentlich der Admin ?
Ich wollt mir die gleichen kaufen.
Die haben es nach der zufälligen Sitzordnung benannt,
US-Amerikaner, die die Franzosen angestiftet haben mit ihrer "Unabgängigkeitserkladung und auch personell ...
Dabei war ihr Passus bezüglich "Menschenrechte" damals, wie heute nur ein irreales Ideal:
“All men are by nature equally free and independent, and have certain inherent rights.”
(deutsch: „Alle Menschen sind von Natur aus gleich frei und unabhängig und haben bestimmte ihnen innewohnende Rechte.“)
- so wie bei den Franzosen "Freiheit, Gleichheit Brüderlichkeit" und ihre "Menschenrechtserklärung" nur irreführend, was heute "Westliche Werte" genannt wird und den generellen Individualismus rechtfertigen soll
Zwar gegensätzlich aber ebenso irreal für Menschen und deren Eigenschaften ist die
erzwungene Gleichmacherei nach den "kommunistischen Idealen",
obwohl sie den uralten traditionellen "Östlichen Werten" nahe kommt
>> der Einzelne ist 'Nichts', der Staat (mit Kaiser, Sultan oder Zar) ist 'Alles' <<
Geändert von Ennea Silvio P. (07.08.2025 um 22:52 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Der heute Mittag versprochene Beitrag aus deiner Feder, den du verleugnest und abgestritten hast.
Horror-Trip nach Cannabis
Lykurg in Beitrag 33 als eine Antwort auf Schlummifix:
"Habe vor vielen Jahren mal einen "Eimer" geraucht - mit "Opiumpeace" (angeblich) drin......
...... Habe das Zeug aber immer nur selten zwischendurch geraucht, bis ich den Horrortrip erwischt hatte."
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
"kinderleicht" auch nicht grade!
es ging aber weder um "glauben" noch um "unabhängige" Gerichte!
Einzig dass die Behauptung>> Die Richter haben auch alle ein Parteibuch von CDU oder SPD und sind gekauft. <<einfach nicht stimmt, denn:
1. es gibt auch eine Menge Richter, die KEIN Parteibuch haben
2. es gibt auch Richter, die Mitglied von FDP oder B'90/Grüne sind
Na, wenn DU "Schiet in de Büx" hast, ...Wer beruft die Richter?
Im Übrigen, Vorsicht, was ihr schreibt.
Faeser lässt Leute auch für ein paar Memes einlochen. ...
Geändert von Ennea Silvio P. (07.08.2025 um 23:56 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
"Gib dich nicht mit dem Gesindel ab."
Geändert von Zack1 (08.08.2025 um 00:07 Uhr) Grund: Egal
Hermann der Cherusker wählt AfD
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Habe ich nicht geleugnet, sondern gesagt, dass das vor sehr vielen Jahren war. Deine eigenen Beiträge, in denen du von deinen Geschlechtskrankheiten oder deinem bevorstehenden Wohnungsrauswurf berichtest, sind ja bei vielen Foristen noch bestens bekannt, weshalb man deinen Spam aus 60000 Beiträgen nicht durchsuchen braucht. Dafür ist die Zeit auch zu schade, da es ja eh nur Müll ist.
Wichtig ist aber vor allem, deine extrem rassistischen Hetzparolen ("All Niggers Dead" mit einer jubelnden Menschenmenge im Hintergrund) oder deine antisemitischen Avatarbilder mit "rattenhaften Juden" noch einmal zu erwähnen. Heute spielst du den "Saubermann", aber daran können sich ebenfalls noch genug erinnern, du verlogene R......
Den Schlag eines Ritters will ich dir und deinesgleichen auch gerne verpassen. Das passt!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.