Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann weißt du ja mehr über mich als ich selbst. Aber gut, ich lerne hier nur dazu. Neulich war ich Perser. Und davor bescheinigte man mir Russe zu sein. Und davor war ich Nazi und auch des Öfteren Linker. Ich war sogar schon Jude, weil ich so oft jüdische Autoren zitiere. Und jetzt halt Araber![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Gott, habt Ihr es bald, Ihr Kasperles?

Schon klar, ich halte es dennoch für masslos überzogen, dass eine Lehrerin für einvernehmlichen Sex mit ihrem " anvertrauten" und damit schutzbefohlenem fast volljährigem Schüler drakonische Strafen bekommt, und ein Pfarrer, der ein 8-jähriges anvertrautes Kind missbraucht , nahezu straffrei ausgeht. Und ich habe darüber Urteile gelesen. Da stimmt das Verhältnis nicht. Ich bin aber bei Untreue befangen, habe ich doch mit Untreue mein Geld verdient.
Apropos. Oft wurde ich bedroht und erpresst. Die Kripo wollten Infos über meine Gäste und mich zur Denunziation erpressen, habe ich als Ex-Wilderer abgelehnt, bin ich nicht der Typ für, die Jugos wollten Schutzgeld- darum haben sich meine TS gekümmert- und die betrogenen Ehefrauen wollten das ich ihren untreuen Männern- die so dumm waren das ihre Kartenabrechnung ihrer Frau zu Gesicht kam- Hausverbot erteile. Mit denen musste ich mich im Büro befassen...