User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ja, die Slowakei will anders als die deutsche Putschistin Ursula Leyen vorgehen.
Warten wir die Entwicklung ab.
Ich kann nur meine Forderung wiederholen, damit wir in unserem Umfeld Ruhe erhalten.
• Absetzung der Putschistin aus Deutschland Ursula Leyen
• Absetzung des nichtsemitischen mosaischen Strohmannes Selenskyi, der nur zwecks Spaltung der russischen Familie nach Maidan eingesetzt wurde, und er dankend angenommen hat
• Absetzung des Kriegsverbrechers aus Polen MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu), der vom IGH "gesucht" wird, und plötzliche Lebensmittelvergiftungen erleidet, sobald er am Folgetag vor Gericht zu erscheinen hätte.
Die in Israel migrierten Nichtsemiten werden ihn nicht stürzen, ihn eher noch unterstützen.
Daher sollte sich BRICS ein Beispiel am Terrorwesten nehmen und genauso vorgehen, wie es der Terrorwesten wiederholt vormachte:
• die Koalition der Willigen zusammentragen
• den israelischen Frühling starten
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nicht nur für die BRD , auch die EU steht dann ganz schön belämmert da !
Trump ist alles zuzutrauen und Putin ist ein Fuchs , wenn Selensky nicht liefern kann , und das kann er im Moment nicht weil die Russen die Gebiete mit den Rohstoffen besetzt haben , wird Trump mit Putin einen neuen Deal machen !
Selensky ist eh schon angezählt und das weiß Trump !
Denke auch an Selenskys 180 Grad Wende in Sachen Antikorruptions Behörde !
Erst will er ein Gesetz befürworten welches der Anti Korruptionsbehörde ihre Handlungsfähigkeit nehmen soll , dann rudert er zurück wegen Protesten in der Bevölkerung und eine Woche später lobt er die
Anti Korruptionsbehörde über den grünen Klee weil die eine Korruptionsaffäre aufgedeckt haben !
Geändert von Rabauke076 (07.08.2025 um 16:58 Uhr)
1. Somit biste ja außerstande was zum Thema beizutragen
2. Kann es sein, Freundchen, daß du nur das "EinFach Deutsch", wie die Fernsehnachrichten in Einfacher Sprache für die anders begabten Bürger*innen verstehst?
3. Was ist denn komisch in meinem Deutsch - noch keiner deiner Gesinnungsgenossen konnte diese Frage beantworten - du vlt.?
Er hat keine Felle.seine Felle
Er verhält sich so, wie sich einst Mosaisten während der Osmanischen Zeit verhielten, indem sie sich zum Abschlachten der Christen anboten, um Vorteile zu erhalten.
Immer wer gerade an der Macht ist, dort wird sich angebiedert, dort klettet man sich ans Hosenbein als Mosaist.
Heute sind es die USA, die Macht präsentieren.
Ist geschichtlich bekannt und mehr als abgesichert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)