User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ja der war in dem Jahr nur kurz da. In den Strängen schreibt ihr ungern. Keine Nation hat mehr Dreck am Stecken.
false flag passt hier gut Betreff Russland in den Strang.
Für was muss ich den USA jemals danken ? Daß sie uns die Sowjets vom Leibe hielten ? Das hätte der Führer ohne die US Einmischung auch hinbekommen.
Hinterher dann sagen ooooo wir haben das falsche Schwein geschlachtet ...![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Man sollte immer wieder daran erinnern:
Es waren die USA, die zusammen mit England die Feuerstürme in deutschen Städten entfacht hat.
Es waren die USA die eine halbe Million (wahrscheinlich noch mehr) Menschen mit 2 Atombomben getötet haben, die einzigen Atombombeneinsätze überhaupt.
Es waren die USA die in Vietnam die Menschen mit Napalm gegrillt hat, welches in ähnlicher Form schon von den Engländern auf Deutschland abgeworfen wurde.
Es waren die USA die Agent Orange auf die Urwälder Vietnams abgeworfen hat, was noch heute die Menschen dort schädigt.
Es waren die USA die auf das kleine Laos mehr Bomben geworfen hat als auf das Deutsche Reich.
Es waren die USA die nach frei erfundenen Anschuldigungen, den Irak in Grund und Boden gebombt und hunderttausende Menschen getötet haben.
Die Liste geht noch weiter, aber es ist müßig es aufzulisten."
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Treffen zwischen Putin und Trump schon in den nächsten Tagen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mal sehen, wie sich die beiden Alphatiere verstehen und was dabei rumkommt.Kreml bestätigt Treffen zwischen Trump und Putin in "den kommenden Tagen"
Ein Treffen zwischen Donald Trump und Wladimir Putin wird in den nächsten Tagen stattfinden. Details zu Ort und Zeit werden später bekannt gegeben. Die Initiative für den Gipfel kommt laut Kreml von der US-Seite.
Russland und die USA haben eine Vereinbarung über ein Treffen der Präsidenten beider Länder, Wladimir Putin und Donald Trump, in den nächsten Tagen getroffen. Das teilt die russische Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf den Berater des Präsidenten, Juri Uschakow, mit.
Ihm zufolge hätten die Vorbereitungen des Gipfeltreffens bereits begonnen. Der Ort des Treffens der beiden Staatschefs sei ebenfalls vereinbart worden und werde zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Uschakow teilte gegenüber Journalisten mit:
Sollten die beiden sich verstaendigen, wird der Merz aber ganz schoen in die Roehre schauen ?
Was soll der dann mit seinem antirussischen Kurs machen, wenn die USA und Russland zu einer Einigung kommen und vielleicht Handelsbeziehungen aufbauen sollten ?
Fuer Merz und die BRD waere das der absolute Supergau !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ukraine lehnt Putin als Verhandlungspartner abDekret von Selenskyj: Ukraine verbietet Verhandlungen mit PutinHeuteSelenskyi will nicht mit Russland verhandeln – solange Wladimir Putin regiert
Gleichzeitig fordert der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ein persönliches Treffen zwischen ihm und Russland-Diktator Putin.
Die Ukraine habe bereits wiederholt betont, dass eine „echte Lösung“ des Krieges nur auf Ebene der Staats- und Regierungschefs gefunden werden könne, erklärte Selenskyj...
Welch Heuchelei. Plötzlich die 180 Grad Wende unterlegt mit einer glatten Lüge.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Der Kreml in Moskau hat eine Vereinbarung über ein bevorstehendes Treffen des russischen Kreml-Chefs Wladimir Putin mit US-Präsident Donald Trump bestätigt.Die Vorbereitungen für den Gipfel in den nächsten Tagen haben begonnen, wie Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow der russischen Nachrichtenagentur Interfax zufolge sagte. Zuvor hatte die US-Seite von solchen Plänen berichtet.
„Als Orientierungspunkt wurde die nächste Woche genannt, aber die Seiten beginnen direkt mit den Vorbereitungen für dieses wichtige Treffen, und wie lange die Vorbereitungen dauern werden, ist derzeit noch schwer zu sagen“, erklärte Uschakow. Es gebe die Option, den Gipfel bereits nächste Woche abzuhalten. Einen Ort nannte er nicht.Und der feine Herr Selenskyj will auf einmal dann auch mit Putin redenLaut US-Medienberichten vom Mittwoch könnte Trump Putin bereits kommende Woche treffen, gefolgt von einem Dreiergipfel mit Selenskyj.
Zuerst berichtete die „New York Times“ über Trumps Pläne zu einem raschen Treffen mit Putin und Selenskyj. Im US-Sender CNN hieß es, Trump habe europäische Spitzenpolitiker telefonisch über seine Absicht informiert, Putin bald zu treffen, womöglich schon in der kommenden Woche. Danach sei ein gemeinsames Treffen mit Selenskyj geplant.
Selenskyj fordert persönliches Treffen mit Putin
Vor dem Hintergrund der Bemühungen um eine Friedenslösung im Ukraine-Konflikt hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erneut ein persönliches Treffen zwischen ihm und Kremlchef Wladimir Putin gefordert.
Die Ukraine habe bereits wiederholt betont, dass eine „echte Lösung“ des Krieges nur auf Ebene der Staats- und Regierungschefs gefunden werden könne, erklärte Selenskyj am Donnerstag in Onlinediensten. Nun sei es notwendig, „den Zeitpunkt für ein solches Format und den Umfang der zu behandelnden Themen festzulegen“.
Hatte der Selenskyj nicht immer ausgeschlossen mit Putin zu reden? Wollte er nicht alles, auch die Krim, zurück haben? Und wie wurden all die beschimpft die vorher gesagt haben, dass das eh so nie passiert?