+ Auf Thema antworten
Seite 4607 von 4824 ErsteErste ... 3607 4107 4507 4557 4597 4603 4604 4605 4606 4607 4608 4609 4610 4611 4617 4657 4707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.061 bis 46.070 von 48237

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt eben einen feinen qualitativen Unterschied, ob ein Israeli mit deutschem Hintergrund den Paß hat oder ein dahergelaufener Teppichbeter/Islamist...
    Nö. Die israelischen Geiseln mit BRD-Pass sind genau solche Schwarzköppe wie die Palis.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die kriegsgeilen Grünen wollen sich als Friedenstauben präsentieren,-
    gehts noch ?

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Grünen-Chef Banaszak fordert ein härteres Auftreten der Bundesregierung gegenüber Israel. Bundeskanzler Merz habe in der Beschreibung der Lage häufig die richtigen Worte gefunden, aber es seien keine Taten gefolgt. "Und das ist jetzt an der Zeit. Spätestens jetzt."
    Der laesst sich wahrscheinlich von Leuten, wie Max Blumenthal, beeinflussen ?

Max ist von Grayzone und er stellt Behauptungen ueber Israel und die IDF auf, die ungeheuerlich sind, falls sie stimmen sollten ?

Was Max da erzaehlt, kann ich eigentlich nicht glauben, weil ich das der IDF und Israel nicht zutrauen wuerde. Er beschreibt in Gaza einen durch Israel begangenen gezielten Voelkermord an den Palis.

Er nimmt sogar das Wort "Holocaust" in Gaza in den Mund. Schon dick aufgetragen und m.E. total uebertrieben von ihm.

Max Blumenthal : Is Netanyahu Desperate ?

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Heute kommt ja die Entscheidung, ob die Gaza Müllkippe zu 100 % von der IDF besetzt wird. Ich hoffe es doch stark. Dann kommen die Hamster Terroristen in ihr Paradies mit 72 Jungfrauen. Die haben wir aber ausgetauscht, gegen kürzlich verstorbene Oma gegen Rechts Frauen.
    Muahaaa ,- 72 Omas gegen Rechts als Belohnung ,- bei der Vorstelllung rollen sich ja die Fußnägel ..
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Heute kommt ja die Entscheidung, ob die Gaza Müllkippe zu 100 % von der IDF besetzt wird. Ich hoffe es doch stark. Dann kommen die Hamster Terroristen in ihr Paradies mit 72 Jungfrauen. Die haben wir aber ausgetauscht, gegen kürzlich verstorbene Oma gegen Rechts Frauen.
    Sind die Briten glücklich mit ihrer Militärpräsenz in Nordirland !?
    Auf lange Sicht gewinnen die Iren und die Sinn/Fein und Nordirland geht an die Republik Irland.
    Die britische Militärpräsenz hat alles nur ein bißchen verzögert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nö. Die israelischen Geiseln mit BRD-Pass sind genau solche Schwarzköppe wie die Palis.
    Viele Südtiroler Bauern haben auch schwarze Haare...und kämpfen für ihre Autonomie gegen auch blonde Iraliener...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der laesst sich wahrscheinlich von Leuten, wie Max Blumenthal, beeinflussen ?

Max ist von Grayzone und er stellt Behauptungen ueber Israel und die IDF auf, die ungeheuerlich sind, falls sie stimmen sollten ?

Was Max da erzaehlt, kann ich eigentlich nicht glauben, weil ich das der IDF und Israel nicht zutrauen wuerde. Er beschreibt in Gaza einen durch Israel begangenen gezielten Voelkermord an den Palis.

Er nimmt sogar das Wort "Holocaust" in Gaza in den Mund. Schon dick aufgetragen und m.E. total uebertrieben von ihm.
    ...
    Herr Blumenthal hatte auch die Eier, das IDF-Massaker am 7.10 zu thematisieren und hervorzuheben, dass die IDF wohl für die meisten Toten verantwortlich ist.

Guter Mann!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hier im Video unten werden auch ungeheuerliche Behauptungen gegen Israel und die IDF in Gaza aufgestellt.

Der Zeuge will den "Voelkermord" direkt in Gaza beobachtet haben.

Er ist US-Amerikaner und war 25 Jahre beim US-Militaer in einer Eliteeinheit. War auch auf West Point.

In Gaza wollte er fuer eine Privatfirma im humanitaeren Bereich arbeiten und heuerte dort im Mai 2025 an. Er hat Gaza direkt vor Ort mit den Verteilzentren gesehen. Er sah wohl, wie direkt auf Zivilisten in Gaza geschossen wurde ?

Die IDF sei schlecht ausgebildet. Die moralischen Standarts der IDF seien gleich null, weil sie morden wuerden...

Whistleblower Tony Aguilar Responds to Attacks After Exposing Israel’s War Crimes in Gaza

Das ist schon heftig, weil viele naive BRDlinge auf solche falschen Zeugen leicht hereinfallen koennten ?

Mein Gefuehl sagt mir, dass der Mann im Video luegt. Ich vermute hier eine gezielte linkswoke und neofaschistische Medienkampagne des Tiefen Staates in den USA gegen Israel, die Bibi weghaben und stuerzen wollen ?

Der Tiefe Staat der linkswoken NWO will m.E. Israel zerstoeren ( Klaus Schwab, Soros, Macron, Rothschildclan ).

Dafuer muss Israel im Ausland und international daemonisiert und delegitimiert werden.

Deshalb der falsche Zeuge im Video, was ich bei ihm schon vermute. Ich kann es zwar nicht beweisen, es ist aber ein Gefuehl bei mir, dass etwas mit diesem Mann im Video nicht stimmen koennte ?

Er wirkt auf mich zu aufgesetzt und zu kontrolliert, wie einstudiert. Zudem ist seine Koerpersprache total angespannt. Null locker der Typ.

Habe mir das Video gestern Abend vollstaendig angeschaut und praesentiere es jetzt auch im HPF, weil ich den BRDlingen und Deutschen nix vorenthalten moechte.

Sollen sich die Leute in der BRD ein eigenes Bild machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier im Video unten werden auch ungeheuerliche Behauptungen gegen Israel und die IDF in Gaza aufgestellt.
    Tag und Nacht Israel. Es nervt, langweilt und ermüdet. Was interessiert eigentlich Israel ? Warum nicht Absurdistan oder Neuseeland ? Im deutschen TV werden regelmässig ungeheure Behauptungen gegen Deutschland aufgestellt. Das hat zuallererst zu interessieren.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Herr Blumenthal hatte auch die Eier, das IDF-Massaker am 7.10 zu thematisieren und hervorzuheben, dass die IDF wohl für die meisten Toten verantwortlich ist.

Guter Mann!

Das weiss ich schon, weil ich damals selber auf Blumenthal hingewiesen habe.

Kenne ja seinen Blog Grayzone schon laenger. Er berichtet auch ueber die Ukraine.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier sein aktueller Bericht aus Gaza:

VIDEO: Meet the symbol of Gaza’s famine – and target of Israel’s propagandists

Max Blumenthal·August 6, 2025
    ...

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wegen Max bin ich dann auf das Video mit dem US-Amerikaner in Gaza bei Tucker Carlson gestossen. Deshalb habe ich mir das dann auch angeschaut.

Im Gegensatz zu Max halte ich den Zeugen Tony Aguilar bzgl. Gaza aber fuer total unglaubwuerdig.

Ich glaube, dass da extrem gegen Israel und die IDF gelogen wird. Vieles wird aufgebauscht und uebertrieben dargestellt.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Tag und Nacht Israel. Es nervt, langweilt und ermüdet. Was interessiert eigentlich Israel ? Warum nicht Absurdistan oder Neuseeland ? Im deutschen TV werden regelmässig ungeheure Behauptungen gegen Deutschland aufgestellt. Das hat zuallererst zu interessieren.
    In meinen Augen ist das im Westen eine linkswoke und neofaschistische Medienkampagne gegen Israel.

Bibi soll gestuerzt werden.

Die NWO will Israel vernichten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer