User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Nein, keinesfalls umgekehrt, hier ein Auszug aus einem Pressebericht:
"Es gibt aber auch die Vermutung, dass [Links nur für registrierte Nutzer] selbst einen Angriff vortäuschen könnte, um den Westen von weiteren Sanktionen abzuhalten
- eine sogenannte "False Flag"-Aktion. Denn Experten sind besorgt, dass viele dieser Schiffe kaum noch fahrtüchtig sind, was das Risiko eines
Unfalls mit einem großen Ölleck erhöht."
-----------
Russland weiß ganz genau, dass sie Schrott-Schiffe für den Öltransport einsetzen, und rechnen wohl damit, dass es jeden Tag zu einer
Ölkatastrophe kommen kann. Da wird halt als "Vorsichtsmaßnahme" schon einmal vorgesorgt um im Falle einer Ölkatastrophe mit dem Finger auf andere zeigen zu können.