User in diesem Thread gebannt : autochthon |
die haben wie die Deutschen, DAAD Spinner nun mal auch Kultur Attache. die USA ganze Batterien, von Lobbyisten und USAID Kriminelle
Russische Spezialeinheiten nehmen in der Ukraine NATO-Offiziere gefangen
Kategorie: Europa » Ukraine
Spezialeinheiten der Russischen Föderation haben in der Ukraine mehrere NATO-Offiziere gefangen genommen. Dies ist der erste konkrete Beweis dafür, dass die NATO selbst aktiv Krieg gegen Russland führt.
Oberstleutnant Richard Carroll und Oberst Edward Blake, beide aktive Offiziere der britischen Armee, wurden zusammen mit einem bislang unbekannten Agenten des britischen Geheimdienstes MI-6 bei einem gewagten Überfall russischer Spezialeinheiten in der Stadt Ohakiv gefangen genommen.
Russland beabsichtigt, sie wegen ihrer Teilnahme an Militäroperationen gegen Russland anzuklagen.
aktualisiert am: Sonntag, 03. August 2025
BULLETIN: Russia Captures Active-Duty NATO Military Officers and Intel Agent in Ukraine
Hal Turner World August 02, 2025 Hits: 44983
BULLETIN: Russia Captures Active-Duty NATO Military Officers and Intel Agent in Ukraine
Special forces of the Russian Federation have captured several NATO officers in Ukraine. This is the first real-life proof that NATO itself is actively waging war against Russia.
Lieutenant Colonel Richard Carroll, and Colonel Edward Blake, both active-duty officers of the British Army, along with as as-yet unidentified Agent of British MI-6 (Intelligence) were captured during a daring raid by Russian Special Forces, in the city of Ohakiv.
Lt. Col. Carroll is detailed to the British Ministry of Defense.
The third individual taken in the raid is referred-to only as "A member of MI-6 Intelligence."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Kommandoaktion wurde bisher weder von den Russen noch von den Briten selbst offiziell bestätigt, dennoch tauchten sogar in gut informierten Kreisen des Westens Meldungen zur russischen Kommandoaktion auf.
Die Kriegsbeteiligung des kollektiven Westens
geschieht vorzugsweise nur verdeckt
Berichte von Insidern besagen, dass es russischen Spezialeinheiten am 31. Juli 2025 gelungen wäre, mit Schnellbooten in Otschakow im Oblast Mykolajiw, Ukraine anzulanden und in einer spektakulären Kommandoaktion in das Einsatzzentrum der Ukrainer erfolgreich einzudringen. Das russische Kommando habe dort britische Militärs, die den Einsatz britischer Raketen und Drohnen koordinierten sowie Ukrainer für spezielle amphibische Kommandoaktionen ausbildeten, gefangen genommen. Die Operation der russischen Spezialeinheiten wurde blitzschnell und perfekt exekutiert.
Unter den britischen Gefangenen befänden sich Oberst Edward Blake, ein Offizier einer britischen Spezialeinheit für psychologische Operationen und Oberstleutnant Richard Carroll, ein Vertreter des britischen Verteidigungsministeriums, der aktiv zuvor noch an Operationen im Nahen Osten beteiligt war, sowie last but not least ein geheimnisvoller Brite und vermeintlicher Offizier des britischen Nachrichtendienstes MI6, der als Berater für Cybersicherheit vor Ort voraussichtlich eingesetzt wurde.
Gerüchte besagen, dass in Folge Vertreter des britischen Außenministeriums das russische Verteidigungsministerium kontaktiert und dieses aufgefordert hätten, die auf ukrainischem Territorium „vermissten” britischen Offiziere wieder freizulassen. Nach der offiziellen Version aus London wären die festgenommenen Briten nur zu touristischen Zweckenin die Ukraine gereist und hätten sich in Otschakow nur aufgehalten, um die Marinegeschichte des 2. Weltkrieges vor Ort zu studieren.
Allerdings hatten die Russen bei den Festgenommenen umfangreiches belastendes Material sicherstellen können, welches nur britische Touristen zu benötigen scheinen, wie vor allem:
Karten mit strategischen Punkten für Angriffe auf russisches Territorium,
Pläne der russischen Luftabwehr,
geheime Anweisungen für den Umgang mit ukrainischen Drohnenpiloten,
Datenträger mit verschlüsselter Kommunikation,
Protokolle über die Kommunikation mit dem britischen Generalstab!
So, habe der russische Verteidigungsminister Andrei Beloussow den Briten ausrichten lassen, dass die britischen Militärspezialisten weiter im russischen Gewahrsam verbleiben würdenund man in Folge plane, die britischen Kombattanten wegen Beteiligung an Feindseligkeiten gegen Russland strafrechtlich vor Gericht stellen zu lassen...................................
Zusätzlich würden alle Hightech-Waffen in der Kampfzone auch nicht von Ukrainern, sondern von Ausländern gewartet. Beispielsweise erfordert die Bedienung einer Patriot-Batterie 90 Personen. Dazu ist es erforderlich Englisch als militärtechnische Sprache zu beherrschen, denn alle Anweisungen, alle Handbücher, technologischen Karten, Schusstabellen etc. – all das gebe es nur auf Englisch. Wie könnte man in der Ukraine ausreichend Experten finden, die dazu alle noch Englisch beherrschten? Das gelte nicht nur für die Patriot-Raketen-Abwehr-Systeme, sondern auch für die Wartung der HIMARS, F-16 und das noch entsprechend andere westliche Gerät.
[Links nur für registrierte Nutzer]
andere Soldaten, Spione
Georgien, Dänemark, Kolumbien, Schweden, Norwegen, Paraguay, Peru, Großbritannien und Brasilien.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei Blackbyrd vermute ich, dass sie zu häßlich dafür ist als Domina zu arbeiten sonst würde sie sich einen ehrlichen Job suchen. So masochistisch veranlagt könnten ihre Kunden gar nicht sein, sich von so einer keifenden Furie auspeitschen zu lassen. Es sind alles Verkäufertypen, diese schmierigen Gestalten lungern doch in jeder Firma herum als Massenware, die genau das sagt was ihnen Vorteile bringt. Und natürlich etwas James Bond Romantik, in geheimer Mission. Es sind eben nicht alle Philosophen, für die Erkenntnis der höchste Genuß mit der höchsten Priorität ist, 99% aller Männer sind Laberköpfe, die froh sind eine Frau so weit bequatschen zu können dass sie sie ranläßt, nach dem ersten Orgasmus ist dann der geistige Niedergang vorprogrammiert weil ihr Gehirn "Blödsinn schwafeln" unbewußt mit einem Orgasmus verknüpft. Deshalb ist fast die ganze Welt debil.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser zukünftiger Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG vom Amerikanischen Präsidenten sofort getötet werden sollte.
Trump verhängt aufgrund des Kaufs von Öl aus Russland einen zusätzlichen Zoll von 25 % auf Waren aus Indien.
Ähnliche Zölle drohen anderen Ländern, die mit Russland Handel treiben. (China, Brasilien etc.)
Weißes Haus.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 33 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 32)