User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 601 von 1401 ErsteErste ... 101 501 551 591 597 598 599 600 601 602 603 604 605 611 651 701 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.010 von 14004

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß um meinen gesellschaftlichen Wert - den du und andere "Genossen" mir absprechen wollt! Ich habe bezüglich der beruflichen Vita nie einen von euch desavouierend angegangen - erst nach dem man mich von eurer Seite aus versuchte, "niederzumachen".

Euer Problem mit mir ist nur, dass ich nicht nur "mit allen Wassern gewaschen bin", sondern obendrein bin ich auch noch "doppelt chemisch gereinigt". Deshalb prallen all eure Angriffe nicht nur wirkungslos an mir ab sondern ich erwidere mal mit Präzision, mal mit der der "verbalen Schrottflinte" auf "Halbchoke", wenn ich mehrere zugleich, aber nicht alle von euch, treffen will.

Manchmal beneide ich den von mir geschätzten Foristen Differenzialgeometer. An dessen mathematische Kompetenz wagt sich keiner aus eurer Mischpoke ran. Aber bei politischen, soziologischen oder sonstigen gesellschaftliche Themen wagt sich jeder Vollidiot ohne Scheu ran weil er meint, "mitreden zu können".

Und ich will hier niemanden überzeugen, politisch "umdrehen" oder sonst was; ich erwarte aber, dass ein jeder sich niveauvoll an den Diskussionen beteiligt. Leider haben hier einige weder die dafür notwendige "Kinderstube" noch die verbale Selbstdisziplin.

Aber das hatten wir gefühlt schon tausendmal...
    Also Besitzer des dreimaligen " Persilscheins " , muss man auch erstmal schaffen !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie Kloppi schon geschrieben hat: "Doppelmoral"

Zionisten-Netanjahu und seine Faschisten-Brut wollen Gaza und das Westjordanland frei von Palästinensern machen.

So wie die Banderisten die Ostukraine frei von Russen machen wollten. Wofür sie ordentlich in ihre braune Visage kriegen.
    Und Netanjahu will den Krieg jetzt auf ganz Gaza ausweiten , um die Geiseln zu befreien !

Er wird genau das Gegenteil erreichen und das schlimme daran ist : ER WEIß ES !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Abschliessend, nur das funktioniert nicht,
    denn
    es müssten dann ALLE so handeln. Dies ist aber aufgrund der Vielfältigkeit menschlicher Charaktere
    nicht gegeben. Auch der Sozialismus/Kommmunismus scheiterte an der Tatsache und der erforderlichen,
    aber nicht möglichen, "Umerziehung".
    Umerziehung funktioniert; siehe die hier Ungezogenen, äh: sozialistisch Umerzogenen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Oder um die Mäusepfötchen !

Mitglied

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    "Die Ukraine müsse auch das Recht haben, Waffen gegen militärische Ziele auf russischem Staatsgebiet einzusetzen!"​ Bundeskanzler Friedrich Merz

"Wir müssen Europa weiter voranbringen, um Europa sicherer zu machen" Verteidigungsminister Boris Pistorius

Hier geht es um Deutschland, du Dodel.
    Und unser aller Sicherheit , auch seiner , aber das begreift er nicht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht gleich wieder Schnappatmung bekommen.......

Mir gefiel halt die Begründung der Brits: "Das britische Außenministerium behauptete, die Männer seien zu “-Tourismuszwecken in der Ukraine gewesen und verwies auf ihr Interesse an der Marinegeschichte und den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs."

Echt der Burner. Russland sollte von nun an die Nordkoreanischen Grasfresser auch zu Touristen, die einfach mal endlich satt essen wollen, erklären. Davon abgesehen sind die Schlitzaugen im Raum Kursk/Russland und räumen dort die Sauerei der schiefgegangenen Ukrainischen Offensive weg.
    Zur Erinnerung: All die russischen Botschaftsangestellten sind natürlich ausschließlich Diplomaten und keinesfalls Agenten russischer Geheimdienste… pruhst!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok, siehs mal so. Du bist 63, hast bereits ne gute Pension, bist gesund , hast Frau, Haus und Kinder. Mal ganz ehrlich, was juckt dich was Andere über dich in einem anonymen Forum denken ? Viel Feind, viel Ehr und Neid muss man sich hart erarbeiten. Mich hat hier noch nie einer richtig beleidigen können....ich geh ne Runde schimmen, und gut is.
    Was willst du denn zusammen " schimmen " ( grosszügig übersetzt zusammenkleben ) !

Mitglied

Eine hervorragende Bezeugung von Ahnungslosigkeit, gepaart mit Sozialneid.

Aber gerne halte ich gegen: Ich bin dafür, dass harte körperliche Arbeit ausschließlich von Arbeitssklaven verrichtet werden sollte. Und Politik sollte wieder dorthin zurückkehren, wo sie hingehört: In die Köpfe der Eliten und nicht in die Hände des Proletariats!

Wollen wir wirklich auf diesem flachen Niveau weitermachen, das du vorgegeben hast?
    Nun ja, obwohl in Deinen Kopf genug Platz wäre.......

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mir hängt alles was sich um die Ukraine dreht zum Hals raus.
    Russland an sich ist ja schon interessant als Thema, aber schon gleitet es wieder in Ukrainescheiss ab.
    Was die meisten hier gar nicht wollen , aber es gibt halt jene User die ihre " digitale Heimat " , den Ukrainestrang , vermissen und hier mit aller Macht sich eine neue " Heimat " erschaffen wollen !

Mitglied

Und ich will die Scheiß-Fußballer nicht bezahlen, muss es aber.
    Ich muß noch ganz andere SCHEIßER bezahlen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer