User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 618 von 1416 ErsteErste ... 118 518 568 608 614 615 616 617 618 619 620 621 622 628 668 718 1118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 14151

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Daher "mag" ich die Russenhater besonders. Seit über 80 Jahren holt man nur amerikanische und britische Bomben aus den Böden.
    von den Hinterlassenschaften der Roten/Sowjetarmee willste aus ideologischen Gründen nix hören, nix sehen, oder?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein schmieriges, boshaftes Denunziantentum. Deine Verleumdungen und Nötigungen. Deine Hetze gegen alle die nicht dem NATO Mainstream entsprechen. Deine Hassbotschaften gegen Russen, Iraner, Syrer und andere "Staatsfeinde"...
    Deine Phantasie spielt üble Streiche mit dir. Und dein Vokabular ist erbärmlich.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Beim Wiederaufbau kam ja hinzu, daß Amis und Russen alles mitgenommen haben. Auch, was niet- und nagelfest war. Dadurch wurden wir gezwungen, komplett neue Maschinen und Produktionsstraßen aufzubauen- Die waren natürlich moderner als das alte Zeug, was der Rest Europas noch hatte.

Einfach mal die Doku schauen, wenn Zeit. Marshall-Plan war auch nach heutigen Maßstäben eine unfassbar geschickte PR-Kampagne wie man Deutsche vereimern kann. Dabei war dies in erster Linie ein Konjunkturprogramm für die US-Farmer.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    dieGrammar-Nazis kommen bekannterweise erst dann, wenn keine Argumente zur Sache vorhanden sind OK, was haste an meinem Deutsch zu bemängeln?
    Wo es antideutsche Osteuropäer mit schlechtem Deutsch gibt, muss es auch Deutsche Grammar-Nazis geben...Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Nette Ausbeute. Hier findet man nur noch am Rhein, Höhe Bad Breisig und Remagen bei Niedrigwasser am Ufer Munition Cal. 50. Vmtl. abgeworfen für Rückflug weil der Sprit sonst nicht reichte :-)
    Bomben fanden wir in Phillippsthal (Hessen), Lechfeld (Bayern), Augsburg (Bayern) und natürlich reichlich im Ruhrgebiet bis Düsseldorf Köln (NRW). Ach ja, und in Ingolstadt (Bayern). Jetzt hätte ich beinahe Ludwigshafen vergessen. Klar, BASF.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Einfach mal die Doku schauen, wenn Zeit. Marshall-Plan war auch nach heutigen Maßstäben eine unfassbar geschickte PR-Kampagne wie man Deutsche vereimern kann. Dabei war dies in erster Linie ein Konjunkturprogramm für die US-Farmer.
    Das ist mir alles bekannt. Ebenso wie die türkischen Gastarbeiter, die Deutschland wieder aufgebaut haben

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    von den Hinterlassenschaften der Roten/Sowjetarmee willste aus ideologischen Gründen nix hören, nix sehen, oder?

Schau dir die Hinterlassenschaften im Osten der Schicklgrubers an, dann reden wir weiter. Oder besser nicht. Für Crack-Idioten wie dich habe ich ohnehin nur Verachtung übrig.

Vllt. noch einen geschriebenen Satz eines Sowjetsoldaten, den konnte man vor einigen Jahren noch im Keller im Berliner Reichstag lesen, wurde aber mittlerweile übermalt:

"Deutschland; wir sind zu Euch gekommen, damit ihr nie wieder nach Russland kommt!"

Russland hat die ~ 25 Mio Toten Russen nicht vergessen, die Deutschland zu verantworten hat, im deutschen Gedächtnis kommt diese Zahl nicht vor. In deiner braunen Rübe auch nicht. Schwallst und heulst hier typisch als doitsche Opfa-Kartoffel rum. (gröhl)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo es antideutsche Osteuropäer mit schlechtem Deutsch gibt, muss es auch Deutsche Grammar-Nazis geben...Ich lag also richtig mit meiner Vermutung.
    also haste nix auszusetzen - QED.
    summa summarum: du bist lediglich in der Lage, auf hohem Niveau zu jammern, weil dein Hujlo-Aberglaube unter der Sonne der Wahrheit zu schmelzen anfängt.

Außerdem, ein Verräter Deutschlands, Europas, der Freien Welt bist eig. DU, Tawarisch Putinist!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Schau dir die Hinterlassenschaften im Osten der Schicklgrubers an, dann reden wir weiter. Oder besser nicht. Für Crack-Idioten wie dich habe ich ohnehin nur Verachtung übrig.

Vllt. noch einen geschriebenen Satz eines Sowjetsoldaten, den konnte man vor einigen Jahren noch im Keller im Berliner Reichstag lesen, wurde aber mittlerweile übermalt:

Russland hat die ~ 25 Mio Toten Russen nicht vergessen, die Deutschland zu verantworten hat, im deutschen Gedächtnis kommt diese Zahl nicht vor. In deiner braunen Rübe auch nicht.
    Zur Geschichte gehört die ganze Wahrheit zu erfahren ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

....die ~ 25 Mio Toten Russen noch nicht vergessen, die Deutschland zu verantworten hat, ....
    du sollst nicht lügen, Tawarisch! "~ 25 Mio Toten Russen" entstammen deiner kranken Fantasie, genauso, wie die Verantwortung D in diesem Falle. Denk daran, daß du nicht in deiner RF bist - hier läßt sich alles schnell prüfen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer