+ Auf Thema antworten
Seite 4601 von 4926 ErsteErste ... 3601 4101 4501 4551 4591 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4605 4611 4651 4701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.001 bis 46.010 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Reichskriegsflagge mit H Kreuz gab es schon 1933. Da war an eine Judenverfolgung noch nicht zu denken. Das fing erst mit der Reichskristallnacht an.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich die Politik von Satanjahu und die Vertreibungspolitik der Siedler nicht gut finde. Mir geht's nur um den ganz normalen Israeli, der soll keine Angst vor Raketen von der Hamas und Hisbollah haben.

Da anzunehmen ist, dass der Gazastreifen unter israelische Kontrolle kommt, wird sich der Terror in der Westbank konzentrieren.

Du hast aber die Flagge nicht nach der Kristallnacht ABGEHANGEN, sondern 2025 an der Wand ueber dem Bett haengen...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hitler hat in Mein Kampf schon 1924 das Judenproblem als das Hauptproblem beschrieben.
    Soll ich dir Zitate bringen?

Dein Geschichtsverständnis ist auf dem Niveau eines Kindergartenkindes.

---
    Ich bleibe da meinungsstabil. Die Medaille hat immer zwei Seiten. Die Einen stehen auf der eine Seite und die Anderen auf der gegenteilige Seite.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Richtig...der industrielle Massenmord an den Juden war ein Riesenfehler des NS...
    Aber die Intelligenz und das Geld der Juden wäre besser aufgehoben gewesen in einer demokratischen Weimarer Republik...
    Außerdem waren die Juden gut integriert.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese Hungerkatastropfe im Gazastreifen hat ausschließlich die Hamas zu verantworten.

Diese Hamas-Mörderbande hatte schon in der Vergangenheit sich die Hilfslieferungen unter dem Nagel gerissen.
    Unter diesen Hilflieferungen waren auch viele Baustoffe und entsprechendes Material für einen Aufbau der Infrastruktur.
    Bekannterweise sind in dem Gazastreifen Millionen und Abermillionen Dollar reingeflossen, auch daran haben sich die Hamas-Mörder
    bereichert.

Mit all diesen Mitteln, die eigentlich für das palästinensische Volk gedacht waren, haben die Hamas-Mörder Ihre Strukturen und diese
    Tunnellandschaften gebaut. Haben sich unter Moscheen und unter Krankenhäuser Stützpunkte aufgebaut. Die gespendeten Lebensmittel
    haben sie sich untereinander aufgeteilt, das palästinensische Volk hat so gesehen schon sehr lange gehungert.

Mit all den gespendeten Millionen und Abermillionen hätte der Gazastreifen eine blühende Landschaft sein können. Der Gazastreifen ist ja
    so groß wie Bremen. Hätte Bremen all diese Mittel erhalten, wäre Bremen wohl das reichste Bundesland in Deutschland.

Wo sind denn all die Anführer dieser Hamas-Mörder? Hungern die etwa auch, oder verteilen die Spenden an "ihre" Bevölkerung?

Nein, die leben in Saus und Braus, weit weg von dem Elend für das sie verantwortlich sind.

Ja, selbst der Oberterrorist Jassir Arafat ist ja als Multimillionär gestorben, war wohl ein einträgliches Geschäft, sich an den Hilfsgeldern zu vergreifen.

Sorry, aber ich könnte teilweise kotzen, wenn ich hier lesen muss, wie man doch sehr pfleglich mit dieser Hamas-Mörderbande umgeht.

Die Hamas hätte dieses Elend längst beenden können, indem sie alle Geiseln freigelassen hätte.

So gesehen kann ich auch die Kritik an den israelischen Staat nicht verstehen, denn welcher Staat will sich von Terror-Mörder-Banden auf der Nase
    herumtanzen lassen?

Zum Abschluss mal ganz ehrlich:
    Hätte sich Putin solch eine Geiselnahme bieten lassen?
    Nein, Tschetschenien lässt grüßen.
    Des Weiteren sagte Putin doch einst über Terroristen: Notfalls machen wir sie auf dem Scheisshaus kalt.

Auch der chinesischen Präsident hätte sich so etwas nie bieten lassen, der hätte noch gnadenloser zugeschlagen als Putin.

Klar, solche Vergleiche von mir werden natürlich "unterdrückt", missachtet und ggf. nicht komplett wiedergegeben, also zitiert.

Eines muss man ja dir danken: Man kann sich in etwa ein Bild machen, was so in den Köpfen von Leuten wie Adolf Eichmann vorging.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Du hast aber die Flagge nicht nach der Kristallnacht ABGEHANGEN, sondern 2025 an der Wand ueber dem Bett haengen...
    Ja ich bin ein Fan des Films " Das Boot ". Da war die ständig zu sehen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich bleibe da meinungsstabil. Die Medaille hat immer zwei Seiten. Die Einen stehen auf der eine Seite und die Anderen auf der gegenteilige Seite.
    Deine Meinung ist nicht mit der Meinung des Nationalsozialismus unter Hitler vereinbar.
    Entferne die Hakenkreuzflagge, ein Davidstern im Schlafzimmer wäre angebrachter.

---
    Geändert von Klopperhorst (05.08.2025 um 15:28 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das BSW bestimmt nicht die deutsche Öffentlichkeit.
    Das machen die GEZ-Medien, BILD, SPIEGEL usw. Und die sind pro-israelisch, in der GEZ immerhin schon etwas kritischer, als die reinen Zionistenblätter der Springerpresse.

Aber die Boomer sind so aufgewachsen.
    Israel, Juden = verfolgte Opfer und Staatsräson, weil es ihnen von oberlehrerhaften Bedenkenträgern schon zu ihren Jugendzeiten eingebläut wurde.

---
    Wir Deutschen leben im problembehafteten Jahr 2025...und jammern und grämen uns...
    Welche Probleme hatten Deutsche 1025...1125...1225...!?
    Waren die größer als unsere heutigen...!?
    Können selbsternannte Patrioten überhaupt so weit zurückdenken, wenn sie vom 3.Reich oder der DDR schwärmen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Richtig...der industrielle Massenmord an den Juden war ein Riesenfehler des NS...
    Aber die Intelligenz und das Geld der Juden wäre besser aufgehoben gewesen in einer demokratischen Weimarer Republik...
    Sehr mutiger Beitrag.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sehr mutiger Beitrag.
    Die Weimarer Republik mit Ebert,Scheidemann und Rathenau...war eine feine Sache...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Die Weimarer Republik mit Ebert,Scheidemann und Rathenau...war eine feine Sache...
    Ich zielte auf eine bestimmte Passage ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer