+ Auf Thema antworten
Seite 4600 von 4926 ErsteErste ... 3600 4100 4500 4550 4590 4596 4597 4598 4599 4600 4601 4602 4603 4604 4610 4650 4700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.991 bis 46.000 von 49254

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    ...Ist Würfelqualle ein Ergebnis des DDR-Bildungssystems...!?
    Eher der BRD-Öffentlichkeit, die bei Verbrechen Israels immer zwei Augen zu drückt, während sie bei Russen usw. sogar ihre Energieversorgung freiwillig abgibt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich lebe in der Gegenwart. Es war falsch, die Juden im 3. Reich zu verfolgen und zu töten. Mit der Intelligenz und dem Geld der Juden, hätten sie den Krieg gewonnen.
    Richtig...der industrielle Massenmord an den Juden war ein Riesenfehler des NS...
    Aber die Intelligenz und das Geld der Juden wäre besser aufgehoben gewesen in einer demokratischen Weimarer Republik...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es häufen sich die Meldungen, dass sich die Hamas-Mörder-Bande immer und immer wieder einen
    Großteil der Hilfslieferungen unter den Nagel reißen.

Auf vielen Bildern bzw. Videos kann man u. a. auch sehen und hören, dass diese Hamas-Mörder-Bande immer
    wieder wild um sich schießen. Die so evtl. anfallenden Opfer werden natürlich den Israelis untergejubelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dass die ‚Hamas die meiste Hilfe stiehlt‘ wurde schon längst als israelische Desinformation entlarvt.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eher der BRD-Öffentlichkeit, die bei Verbrechen Israels immer zwei Augen zu drückt, während sie bei Russen usw. sogar ihre Energieversorgung freiwillig abgibt.

---

Wunderbare Worte.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

---
    Deswegen heißt meine Signatur ja..."Deutschland ist kompliziert...Nichts für Anfänger"...
    Dem BSW traute ich bisher zu, in diesen Irrgarten Deutschland ein bißchen Ordnung zu bringen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Erst eine Hungerblockade machen und dann den Hungernden die Schuld in die Schuhe schieben.

---
    Diese Hungerkatastropfe im Gazastreifen hat ausschließlich die Hamas zu verantworten.

Diese Hamas-Mörderbande hatte schon in der Vergangenheit sich die Hilfslieferungen unter dem Nagel gerissen.
    Unter diesen Hilflieferungen waren auch viele Baustoffe und entsprechendes Material für einen Aufbau der Infrastruktur.
    Bekannterweise sind in dem Gazastreifen Millionen und Abermillionen Dollar reingeflossen, auch daran haben sich die Hamas-Mörder
    bereichert.

Mit all diesen Mitteln, die eigentlich für das palästinensische Volk gedacht waren, haben die Hamas-Mörder Ihre Strukturen und diese
    Tunnellandschaften gebaut. Haben sich unter Moscheen und unter Krankenhäuser Stützpunkte aufgebaut. Die gespendeten Lebensmittel
    haben sie sich untereinander aufgeteilt, das palästinensische Volk hat so gesehen schon sehr lange gehungert.

Mit all den gespendeten Millionen und Abermillionen hätte der Gazastreifen eine blühende Landschaft sein können. Der Gazastreifen ist ja
    so groß wie Bremen. Hätte Bremen all diese Mittel erhalten, wäre Bremen wohl das reichste Bundesland in Deutschland.

Wo sind denn all die Anführer dieser Hamas-Mörder? Hungern die etwa auch, oder verteilen die Spenden an "ihre" Bevölkerung?

Nein, die leben in Saus und Braus, weit weg von dem Elend für das sie verantwortlich sind.

Ja, selbst der Oberterrorist Jassir Arafat ist ja als Multimillionär gestorben, war wohl ein einträgliches Geschäft, sich an den Hilfsgeldern zu vergreifen.

Sorry, aber ich könnte teilweise kotzen, wenn ich hier lesen muss, wie man doch sehr pfleglich mit dieser Hamas-Mörderbande umgeht.

Die Hamas hätte dieses Elend längst beenden können, indem sie alle Geiseln freigelassen hätte.

So gesehen kann ich auch die Kritik an den israelischen Staat nicht verstehen, denn welcher Staat will sich von Terror-Mörder-Banden auf der Nase
    herumtanzen lassen?

Zum Abschluss mal ganz ehrlich:
    Hätte sich Putin solch eine Geiselnahme bieten lassen?
    Nein, Tschetschenien lässt grüßen.
    Des Weiteren sagte Putin doch einst über Terroristen: Notfalls machen wir sie auf dem Scheisshaus kalt.

Auch der chinesischen Präsident hätte sich so etwas nie bieten lassen, der hätte noch gnadenloser zugeschlagen als Putin.

Klar, solche Vergleiche von mir werden natürlich "unterdrückt", missachtet und ggf. nicht komplett wiedergegeben, also zitiert.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Jemand, der eine Hakenkreuz-Flagge im Schlafzimmer hat und gleichzeitig ein Israel-Jubler ist, sollte sich fragen, ob er das richtige Geschichtsverständnis hat.

Du hast, wie man hier im Strang nachlesen kann, dich noch nie kritisch mit der israelischen Politik auseinandergesetzt.
    Weil du selbst in dem Reflex behaftet bist, daß Juden und Israelis sakrosankt sind, wegen Auschwitz.

---
    Die Reichskriegsflagge mit H Kreuz gab es schon 1933. Da war an eine Judenverfolgung noch nicht zu denken. Das fing erst mit der Reichskristallnacht an.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich die Politik von Satanjahu und die Vertreibungspolitik der Siedler nicht gut finde. Mir geht's nur um den ganz normalen Israeli, der soll keine Angst vor Raketen von der Hamas und Hisbollah haben.

Da anzunehmen ist, dass der Gazastreifen unter israelische Kontrolle kommt, wird sich der Terror in der Westbank konzentrieren.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deswegen heißt meine Signatur ja..."Deutschland ist kompliziert...Nichts für Anfänger"...
    Dem BSW traute ich bisher zu, in diesen Irrgarten Deutschland ein bißchen Ordnung zu bringen...
    Das BSW bestimmt nicht die deutsche Öffentlichkeit.
    Das machen die GEZ-Medien, BILD, SPIEGEL usw. Und die sind pro-israelisch, in der GEZ immerhin schon etwas kritischer, als die reinen Zionistenblätter der Springerpresse.

Aber die Boomer sind so aufgewachsen.
    Israel, Juden = verfolgte Opfer und Staatsräson, weil es ihnen von oberlehrerhaften Bedenkenträgern schon zu ihren Jugendzeiten eingebläut wurde.

---

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Erst eine Hungerblockade machen und dann den Hungernden die Schuld in die Schuhe schieben.

---

Vor allem kommt noch hinzu, dass bei der "Hilfe" nunmehr trotzdem die Hungernden am sogenannten Refeeding-Syndrom sterben werden.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die Reichskriegsflagge mit H Kreuz gab es schon 1933. Da war an eine Judenverfolgung noch nicht zu denken. Das fing erst mit der Reichskristallnacht an. ...
    Hitler hat in Mein Kampf schon 1924 das Judenproblem als das Hauptproblem beschrieben.
    Soll ich dir Zitate bringen?

Dein Geschichtsverständnis ist auf dem Niveau eines Kindergartenkindes.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer