User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 584 von 1395 ErsteErste ... 84 484 534 574 580 581 582 583 584 585 586 587 588 594 634 684 1084 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.831 bis 5.840 von 13943

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Duett ?

War das nicht eine ostdeutsche Zigarettenmarke ...
    Ja sicherlich ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Dabei schreiben hier doch "viele" Deutsche...
    Das sind nur "Papierdeutsche", so wie viele "Christen" im Grunde lediglich nur "Papierchristen" sind.

Man sollte die deutsche Volksgemeinschaft mal einer gründlichen "Durchsicht" unterziehen und auch an das normative Tabu der "Aberkennung der Staatsbürgerschaft" ran. Das ließe sich bestens mit der Problematik der Ausweisung von Migranten "synchronisieren"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In den aktuellen Zeiten assoziiert man nun mal Russland auch mit der aktuellen militär-politischen Situation, was den Ukrainekrieg betrifft.

Was will man auch in einem Strang über Russland austauschen? Obwohl: Es sollte mal massive Kritik am dortigen Gesellschaftssystem geäußert werden! Wo sich doch hier jede Menge Kritiker sowohl an unserer deutschen Gesellschaft in der Bundesrepublik Deutschland, aber auch generell an den "westlichen" Gesellschaften "abarbeiten".
    Was soll man an der sexualmoralisch intakten russischen Gesellschaften kritisieren? Vielleicht das in der Russischen Foederation heterosexuelle Frauen mit heterosexuellen Maenner Sex haben und sich nicht Lesben gegenseitig die Punzen auslecken, bzw. Maenner sich nicht gegenseitig die Schwaenze lutschen und in die Aersche ficken?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Es ist echt zum Fremdschämen...
    Das stimmt allerdings.

Wenn ich seine Arroganz und Überheblichkeit hier immer wieder lesen muß, schäme ich mich tatsächlich, selbst Offizier der Bundeswehr gewesen zu sein.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Alle Achtung, der Beitrag ist echt gesalzen.
    Ansichtssache, den Beitrag habe ich "aus der Hüfte" geschrieben.

Es bedarf keines großen Aufwands, um diesen User "auszukontern", der plappert und stammelt eh nur hilfloses Zeug. Ich bemerkte ja schon, dass er
    sich "neu orientieren" musste, nachdem er bei dem User "amendment" mal wieder aufgelaufen war und sich ne Klatsche abgeholt hatte.
    Da hatte er es halt mal wieder bei mir versucht.

Er ist halt ein alter abgehalfterter Tropf.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Faktisch ist die ukrainische Armee zu einer reinen NATO-Armee geworden, da die Ausbildung und Ausstattung mehr oder weniger heutzutage alles aus der NATO kommt.

Das Oberkommando in Wiesbaden sagt Ihnen schon etwas ? Im Ukrainestrang war das mal Thema ( New York Times Artikel ).

Indem die Buntwehr ihre Munitionsdepots entleert, um diese in die Ukraine zu transferieren, wird die Buntwehr indirekt von Russland demilitarisiert bzw. entwaffnet. Moskau will das auch so.

Heute ist es so, dass die Buntwehr keine Woche gegen Russland einen direkten Krieg durchstehen koennte.

Und das, was Russland mit der BRD gerade macht, kann man auch auf Daenemark oder UK uebertragen und immer so weiter...

Das in der Ukraine hat schon mit einer Demilitarisierung der NATO und BRD zu tun.

Russland will Euch ganz gezielt schwaechen.
    Da du deinen Hintern in der BRD auswärmst, bist du je auch "ihr".
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll man an der sexualmoralisch intakten russischen Gesellschaften kritisieren? Vielleicht das in der Russischen Foederation heterosexuelle Frauen mit heterosexuellen Maenner Sex haben und sich nicht Lesben gegenseitig die Punzen auslecken, bzw. Maenner sich nicht gegenseitig die Schwaenze lutschen und in die Aersche ficken?
    Aha. Wie gewichtest du die Sexualmoral einer Gesellschaft im Hinblick auf das gesamtgesellschaftliche "Wertebündel"?

Meine persönliche Ansicht über die Sexualmoral der russischen Gesellschaft: reichlich antiquiert, rückständig, teilweise sogar prüde. Ungefähr so wie bei uns im Wilhelminischen Zeitalter.

Jetzt bin ich dran und bringe das Thema "Alkohol" ins Spiel.

Bei Google habe ich Folgendes gefunden:

"Alkohol hat in der russischen Gesellschaft einen hohen Stellenwert, ist aber auch mit erheblichen Problemen verbunden. Trotz staatlicher Bemühungen zur Eindämmung des Konsums bleibt der Alkoholkonsum hoch, und es gibt einen Schwarzmarkt für Alkohol, einschließlich illegal hergestellter Produkte, die gesundheitliche Risiken bergen.

Russland gehört zu den Ländern mit dem höchsten Alkoholkonsum weltweit, wobei Männer traditionell mehr trinken als Frauen. Insbesondere Wodka hat eine lange Tradition in der russischen Kultur und wird oft als Mittel zur Bewältigung von Problemen oder als Teil sozialer Rituale verwendet.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Eine Frage mein lieber Cornjung. Was macht ein Mann mit einem so erfolgreichen Leben hier im Forum? Warum muss er damit angeben? Warum meint er, er wäre besser als die anderen? Ich hätte noch mehr Fragen zu diesem komplexbeladenen Mäusefäustchen. Aber drei müssten erst einmal reichen.
    Wir hatten und haben alle ein mehr oder weniger erfolgreiches Leben und sind auch hier. Warum auch immer.....und angeben ist relativ. Das kannst du jedem unterstellen, der sagt was er ist oder hat. Als ich jung war, habe ich sogar mit meinen geklauten Moped und der ersten Lewis angegeben. Ich hab mich gefühlt wie der King....vom Dorf.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings.

Wenn ich seine Arroganz und Überheblichkeit hier immer wieder lesen muß, schäme ich mich tatsächlich, selbst Offizier der Bundeswehr gewesen zu sein.
    Dich hätte man nie zum Offizier ernennen dürfen. Das, was du hier alles schon in deinem Deutschland-Hass "vom Stapel gelassen hast" ist eines deutschen Offiziers unwürdig und DAS ist eindeutig zum Fremdschämen. Aber lediglich über die RO-Schiene kommend gilt man ja eh nur als "Schmalspur-Offizier"... Mehr wäre für dich eh nie drin gewesen.

Zum Glück hatte ich in unserer Truppe ausschließlich nur mit hoch motivierten jungen Leutnants zu tun, die begeistert ihre regelmäßigen Wehrübungen absolvierten. Ein Nestbeschmutzer wie du wäre bei uns regelrecht auseinandergenommen worden!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Alle Achtung, der Beitrag ist echt gesalzen.
    Was ist denn an diesem Stakkato der eigenen Blödheit gesalzen?
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer