User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5083 von 5123 ErsteErste ... 4083 4583 4983 5033 5073 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5085 5086 5087 5093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.821 bis 50.830 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Klar, Mann. Wobei die Herren Miniphil und Pixel wie immer in geschmackvollen Wendungen ihre Bestäubungsleistung in Sachen der ganz anderen Bienenart hervorheben werden.

Die LGA war ja in Furth im Wald, sehr nahe bei den Tschuschen. Möglichweise handelte es sich also um Tschechen oder auch Albaner, die sich einfach nicht vernünftig ausdrücken können... hrhrhr

Das verbitte ich mir!
    Pass mal auf du Vollspacken.
    Du warst hier im Strang derjenige mit klugscheisserischen Antworten und gleichzeitigen Abwertungen anderer Foristen. So machst du das immer. Weder Pixel noch Mini haben dich hier angemacht.
    Du musst nicht immer anschliessend rumheulen, wenn man dir aufs Maul gibt.

Es ist deine eigene Medizin, die du zu schmecken bekommst.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schlimmer sind die Plastik-Nano-Partikel in den Ozeanen, die in die Nahrungskette gelangen.
    Die kriegt man im Gegensatz zu CO2, das mit der Zeit ganz natürlich in Pflanzen und Meeren verschwindet, nicht mehr so schnell raus.

Diese Nano-Partikel gehen über die Nahrung, Fisch, ins Körpergewebe und auch ins Gehirn, verursachen dort Alzheimer und Krebs.

---
    Ich sehe darin auch ein riesiges Problem. Ein schleichendes. Eins, welches auch mit Maßnahmen ab sofort nicht mehr zu bewältigen ist.

Da kauft man sich ne PTFE freie Bratpfanne bei Temu und der Fisch den man im Fjord gefangen hat, ist aber das eigentliche Problem. Der wird schön gebraten und die Partikelchen strömen ins Fleisch. Also die Partikel die der Fisch selber mitbringt. Es sind wahrscheinlich mehr als in der Bratpfanne...
    Den Gedanken hatte ich schon mehrmals beim Ausnehmen der Fische. Es wurde dann Hundefutter...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Vielleicht sind deswegen die Bayern durch die größere Entfernung ihres Habitats von den Weltmeeren intelligenter als die im Norden?

Auch die Sache mit dem Zusammenhang Fisch - Krebs scheint erwiesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Zusammenhang Fisch/Krebs ist in dem Artikel keine Rede.Prostatakrebs durch Mikroplastik ist vollkommener Bullshit.90% oder mehr des Gesamteintrages geschieht über die großen Ströme in Asien und zu einem kleinen Teil aus Afrika.

Wagst Dich wieder in Gebiete vor, von denen Du keinen Dunst hast. Warum tut er das. Schreib über Autos.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe darin auch ein riesiges Problem. Ein schleichendes. Eins, welches auch mit Maßnahmen ab sofort nicht mehr zu bewältigen ist.

Da kauft man sich ne PTFE freie Bratpfanne bei Temu und der Fisch den man im Fjord gefangen hat, ist aber das eigentliche Problem. Der wird schön gebraten und die Partikelchen strömen ins Fleisch. Also die Partikel die der Fisch selber mitbringt. Es sind wahrscheinlich mehr als in der Bratpfanne...
    Den Gedanken hatte ich schon mehrmals beim Ausnehmen der Fische. Es wurde dann Hundefutter...
    Kauf Dir eine anständige Bratpfanne.Nicht von IGITT Temu.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kauf Dir eine anständige Bratpfanne.Nicht von IGITT Temu.
    Ich kaufte mir drei neue Bratpfannen im Fachhandel. Vor vier Wochen. Ein stattlicher Preis und ne BRD-Flagge mit dem Vermerk "Made in Germany" auf den Tefal-Pfannen. Ganz, ganz unten stand auf der Pappverpackung "Made in China". Kann natürlich sein, dass "Made in Cina" nur für de Pappverpackung gilt.

Naja, bei Temu gibts die Dinger sicher als "Einmalpfannen".

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Tja, da biste mal wieder gewaltig auf dem Holzweg. In vorkolonialer Zeit war das Imkertum mit all seinen positiven Facetten nämlich unter uns ostdeutschen Kolonialnegern sehr hoch angehängt. Was Chronos dort mit den fahrenden Bienenwagen zeigte, war nämlich auch bei uns eine sehr übliche Sache. Der Imker konnte für besonders gute Bestäubungsleistungen... seiner Bienen, versteht sich... sogar mit Prämien entlohnt werden. Ansonsten garantierte ihm ein stolzer, staatlich garantierter Ankaufspreis hohe Einnahmen und machte die Tätigkeit so überaus interessant für viele Menschen. Erst mit unseren großartigen, überlegenen und überaus weisen westdeutschen Kolonialherren kam die Zivilisation zu uns, dafür verschwand das Imkertum, bzw. blieb nur im kleinen Maßstab über.
    Da fällt mir gerade die Sache mit den Schweinen ein, als die DDR die private Schweinezucht - man wollte ja Schweine in den Westen verkaufen - förderte. Die Findigen bauten in kürzester Zeit Schweineställe in ihrem Garten und mästeten die Viecher mit Brötchen, denn die waren in der DDR subventioniert und somit das Billigste, mit dem man Schweine mästen konnte.

So ging das DDR-Subventionierungswesen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kaufte mir drei neue Bratpfannen im Fachhandel. Vor vier Wochen. Ein stattlicher Preis und ne BRD-Flagge mit dem Vermerk "Made in Germany" auf den Tefal-Pfannen. Ganz, ganz unten stand auf der Pappverpackung "Made in China". Kann natürlich sein, dass "Made in Cina" nur für de Pappverpackung gilt.

Naja, bei Temu gibts die Dinger sicher als "Einmalpfannen".
    Wenn man alles aussortieren würde, was in China produziert wurde, dann bliebe nicht mehr viel übrig.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn man alles aussortieren würde, was in China produziert wurde, dann bliebe nicht mehr viel übrig.
    Dann käme die deutsche Wirtschaft zum Erliegen ,-
    denn mittlerweile bedient China fast die gesamte Ersatzteilproduktion
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Klar, Mann. Wobei die Herren Miniphil und Pixel wie immer in geschmackvollen Wendungen ihre Bestäubungsleistung in Sachen der ganz anderen Bienenart hervorheben werden.

Die LGA war ja in Furth im Wald, sehr nahe bei den Tschuschen. Möglichweise handelte es sich also um Tschechen oder auch Albaner, die sich einfach nicht vernünftig ausdrücken können... hrhrhr

Das verbitte ich mir!

Sie können ja bei den Chinesen abschauen. Soweit ich weiß, wird dort nach Maos Vogeltötungsaktion und dem nachfolgenden Pestizideinsatz vielerorts durch Menschenhand bestäubt.

Die Handbestäubung erfolgt oft mit Pinseln oder Wattestäbchen, mit denen der Pollen von Blüte zu Blüte übertragen wird

Im Moment laufen Versuche mit Drohnen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dann käme die deutsche Wirtschaft zum Erliegen ,-
    denn mittlerweile bedient China fast die gesamte Ersatzteilproduktion
    ...und sowas macht den Deutschen Mittelstand kaputt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer