User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich weiß ja, dass du im Grunde Recht hast! Und deshalb habe ich im Laufe der letzten 20 Jahre meine ganz persönliche Ideologie entwickelt mit einem neuen Typus Mensch im Mittelpunkt, der eine soziologische Weiterentwicklung des Homo sapiens, des "verständigen Menschen" darstellt: den (soziologisch) überlegenen Menschen.
Aber das geht hier am Thema des Stranges vorbei...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der vom Foristen Minimalphilosoph hier eingeführte Begriff ist und war lediglich als negative Konnotation gedacht und wird sich niemals, auch nicht bei noch so häufiger Wiederholung, zu einem geistreichen Bonmot wandeln.
Für mich indes dient dieses Wörtchen inzwischen als Indikator bezüglich der Intelligenz meines jeweiligen Gegners. Nicht vergessen: Ich kenne alle rhetorischen Spielchen und Kniffe! So früh kann keiner von euch aufstehen als dass ich ihm nicht zu kontern vermag.
Weitermachen, Arbeiter der Faust, äh: des "Fäustchens".
Geändert von amendment (04.08.2025 um 15:37 Uhr)