User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 5080 von 5132 ErsteErste ... 4080 4580 4980 5030 5070 5076 5077 5078 5079 5080 5081 5082 5083 5084 5090 5130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 50.791 bis 50.800 von 51312

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Stimmt !

Wir haben August ,- die Hundstage kommen ,- und ich hab meine kurze Hose in den Schrank geschmissen,-
    ist mir einfach zu kühl an die Beine in dieser " neuen Hitze "
    das kommt jetzt alles. Fürs Wochenende sind brutale 28° angekündigt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    das kommt jetzt alles. Fürs Wochenende sind brutale 28° angekündigt.
    Ohh ,- wir werden alle sterben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Damit ist doch jede Klimahysterie vom Tisch.
    Und der CO2-Anteil sinkt, wie man in dieser Tagesstatistik sieht.

Von Mai - September fällt es stark (Pflanzenwachstum).
    Die wollen weis machen, daß CO2 1000 Jahre in der Luft bleibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Klima-NGO meint, EU sollte alle Flüge weltweit CO2 besteuern, wenn auch Flughäfen in der EU angeflogen werden.

EU könnte Einnahmen aus CO2-Abgabe im Flugsektor verzehnfachen – indem sie rund um die Welt besteuert

Die Studie „Sky polluters, time to chip in“, die von der NGO Carbon Market Watch am Montag veröffentlicht wurde, geht davon aus, dass die Europäische Union ihre Einnahmen aus der Besteuerung des Flugsektors verzehnfachen könnte. Es wären Einnahmen von einer Billion Euro jährlich möglich, wenn die CO2-Bepreisung auf alle Flüge, welche die EU ansteuern, erhoben wird und andere bestehende Ausnahmen abgeschafft werden.

Die NGO Carbon Market Watch gehört dem NGO-Verband European Environmental Bureau an. Der NGO-Verband erhielt in der Vergangenheit bis zu 700.000 Euro in einem Jahr von der EU-Kommission, um Lobbyarbeit im EU-Parlament für Umweltthemen zu betreiben
    Trump wird denen mit dem Zollstiefel bis zum Anschlag in den treten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Klima-NGO meint, EU sollte alle Flüge weltweit CO2 besteuern, wenn auch Flughäfen in der EU angeflogen werden.

Trump wird denen mit dem Zollstiefel bis zum Anschlag in den treten
    diese unnütze Blöd NGO abschaffen, ordentliche Bilanzen verlangen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das mit der Problematik der Wildbienen stimmt, aber hinsichtlich der Bestäubungen haben sie dir einen gewaltigen Bären aufgebunden. Die Zuchtbienen sind sehr wohl die emsigsten Bestäuber aller Blütenpflanzen, wesentlich bedeutender als die ohnehin immer weniger werdenden Wildbienen.

In den traditionellen Obstanbaugebieten (hier im Südwesten Kaiserstuhl, Ortenau, Bodensee usw.) stellen die Imker während der Blühphase der Obstbäume gezielt ihre Stöcke direkt neben oder sogar in die Plantagen, um eine umfassende Bestäubung der Obstblüten zu gewährleisten.

Ohne die Zuchtbienen und nur alleine auf die Wildbienen vertrauend, würden die Obsternten spürbar magerer ausfallen.

Die Zuchtbienen sind summa summarum die wohl eifrigsten Bestäuber überhaupt.

Hier eine Zuchtbiene mit "vollen" Pollen-Höschen:

Und hier fahren Obstfarmer in Kalifornien gezielt Zuchtbienen zwecks effizienter Bestäubung in die blühenden Obstbaumplantagen:

Ja, danke für die Aufklärung. Kam mir auch komisch vor, weil man ja von Kindsbeinen nichts anderes gelernt hatte, als dass Bienen auf der Suche nach Honig die Blüten bestäuben. Tja, scheinbar haben auch die Obst- und Gartenbauvereine Personalsorgen und beziehen ihre in der Verbreitung von VTs geschulten Publikumsanimateure aus dem Osten.

GESPERRT

Der Experte von Geirangergletscher wartet auf seinen Auftritt!
    ist doch schon längst beantwortet.

Deine dummsinnigen Lügen quatschen halt die nach, die 24/7 wie die Trüffelschweine nach irgendwelchen Fehlern von mir suchen... hrhrhr

große Ehre, aber wie fast immer kommen nur Diffamierungen heraus. ich habe NIE von einem "Geiranger Gletscher" gesprochen (Die Lüge stammt von Miniphil und wurde mehrfach unkontrolliert nachgeplappert), sondern von der Fahrt von dort zum Gletscher. Wie er heißt und wie man vom Geiranger Fjord aus hinkommt habe ich ja auch gleich danach verlinkt. Es ist eine gängige Touristenroute.

Wen die Wahrheit wirklich interessiert und wer nicht nur an ad personam Spam interessiert ist der kann sich ab hier informieren: [Links nur für registrierte Nutzer]

Er kann auch bei dieser Gelgenheit mitverfolgen, wie @minimalphilosoph und @feige dein Strang durch vielfachen Spam schädigen.
    Geändert von Nathan (04.08.2025 um 14:21 Uhr)

Mitglied

Nun ja, es geht um Klicks, das heißt Werbung.
    Hier sind es 16 Grad und Dauerregen.
    Die Presse: Der nasseste, kälteste.....
    Nächste Woche wird es wärmer, die Presse wird schreiben: Deutschland vertrocknet.
    Die Artikel liegen wohl in der Schublade und werden jedes Jahr, jeden Monat, hervorgeholt um
    die Seiten zu füllen.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Mensch haut schon ordentlich raus, mehr als im natürlichen Kreislauf kurzfristig wieder eingelagert werden kann.
    Ja sicher, das will ich auch gar nicht bestreiten aber wir wären langfristig technisch durchaus in der Lage "unseren" Dreck wieder zu beseitigen. Es ist nur leider wie immer, an dem "Dreck" wird kräftig verdient aber im Gegenzug darf ich meinen Kaminofen nicht mehr betreiben oder mein bißchen Laub im Garten verbrennen! Dieser ganze Klima-Hype strotzt vor Widersprüchen! Stephen Hawking hat übrigens noch kurz vor seinem Tod prognostiziert daß in ca. 600 Jahren menschliches Leben an der Erdoberfläche nicht mehr möglich sein wird wenn man den Raubbau an der Natur nicht stoppt!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Damit ist doch jede Klimahysterie vom Tisch.
    Die gab es nie und gibt es nicht. Es gibt nur Menschen, die sich irgendwelche Sorgen machen. Die Sorgen sind sehr verschieden. Die einen sorgen sich um das Klima, die anderen um Vergewaltigungen und Messermorde durch Migranten. Die Linken neigen wie immer zur Romantik und die Rechten denken wie immer eher pragmatisch. Nichts neues im Westen. Muss sich der Osten nur noch daran gewöhnen. dauert halt länger, aber wird sicher noch.

Tatsache ist jedenfalls, dass weltweit die Gletscher mit wachsender Geschwindigkeit, also exponentiell abschmelzen, was für die Erde eine sehr große Herausforderung werden wird. Dazu verstärken sich durch die mit wachsender Geschwindigkeit ansteigende mittlere Jahrestemperatur weltweit die Extremwetterlagen praktisch überall auf der Erde.

Es kann natürlich sein, dass man in Templin aus dem Fenster schaut und keine signifikanten Änderungen bemerkt. Aber wie dumm muss man sein, dass man die Wetterlage um Templin für das Weltklima hält...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer