User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich kenne hier nur Soshana, der man Kreml-Propaganda vorwerfen könnte. Ansonsten beruft sich hier kaum einer auf den Kreml und russische Medien. Schon allein weil der Zugang fehlt.
Ganz im Gegensatz zu euch NATO-Bots, die hier mittlerweile in der Mehrzahl tagein tagaus Propaganda von ukrainischen und westlichen Medien reinpumpen.
Ihr habt da draussen schon die absolute Meinungshoheit und gebt euch größte Mühe auch unseren kleinen HPF-Mikrokosmos mit eurer dreckigen Kriegshetze vollzuscheissen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Gegenrechnung hast Du gerade aufgestellt, nicht ich.
Ich habe gefragt, warum Du die Gegenwart, in der noch Unrecht verhindert werden kann, ausblendest und statt dessen auf eine ferne Vergangenheit fokussierst, die nicht mehr zu ändern ist. Weitere Entgegnungen, die keinerlei ehrliche Antworten enthalten, kannst Du Dir sparen.