User in diesem Thread gebannt : autochthon |
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Genau so hätten sie es gerne und EU/Deutschland lassen sich am Nasenring durch die Manege ziehen. Liefern Taurus und ggf. sogar Kernwaffen. Der Ami nicht, der lacht sich tot und hat einen Konkurrenten weniger.
Kauft ja jetzt schon reichlich bei den Russen ein. Macht wenig Sinn, daß USA selber angreifen. Wozu hat man Idioten?
Bei "Friesisch" muss ich passen. Die Sprache hat aber einen tollen Klang. Erinnert mich immer an meinen alten Zimmerermeister, der stammte aus Friesland. Und je wütender er wurde, umso mehr verfiel er ins Friesische. Und er wurde leicht wütend. Wenn eine Zapfenverbindung von mir nicht passte, gabs auch schon mal einen Arschtritt. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Damals habe ich ihn gehasst, heute bin ich ihm dankbar für das, was er mir beibrachte.
Kölsch habe ich mittlerweile wieder verlernt. War immer ein Vagabund, komme aus dem Ruhrpott. Ruhr-Deutsch verlernt man nicht.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Es sei dir gegönnt. Alle meine Rezepte beginnen mit einem Guten Glas. Man schütte es in den Koch!
Mein Weib hab ich inzwischen deutlich rundgefüttert. Bei ihr schlägts an. Typ2. Ich kann mich nur über ne Faulwampe beklagen. Jahrtausendsommer. Die Hitze schlägt mir so auf den Bregen, dass ich nicht mal die Wiese mähen kann.