Sicher sind sie das. Wer 8 Tage alten Neugeborenen die Vorhaut abschneidet mit der Begründung, das Kind würde durch diesen Vorgang in den "Bund mit Gott" eingeführt, kann ja auch kaum etwas anderes als schwer geisteskrank sein. Ich bin erstaunt, dass manche korrekten Erkenntnisse doch zu dir durchzudringen scheinen.
Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.
Na ja, die sogenannten "Reinblütler" sind eigentlich keine. Sonst hätten sie sich separat entwickeln müssen.
Dazu leiden sie meist an genetischen Defekten und gen. Armut.
Auf Dauer ungünstig für den Fortbestand bzw Veränderungen des Umfelds.
Viele Informationen dazu gibt es bei der Pflanzen- und Tierzucht.
Zu diesem Thema konnte ich im Netz etwas finden.
Ich bin kein Experte des Themas, kann dazu nicht weiter erklären.
Artikel:
Gentest: Nur wenige Deutsche sind echte Germanen
welt.de vom 25.11.2007
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Apospasmata:
• Lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits haben einen germanischen Ursprung.
• 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab.
• Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.
Sollten die Daten stimmen, so käme es meinem bisherigen Wissen recht nahe, dass Deutschland ein überwiegend slawisches Gebiet mit überwiegend slawischer Bevölkerung sei.
Deutsch ist man insofern nur, weil man einst Leibeigener eines Hegemons war, der sich als Deutsch definierte.
Nach dieser Logik müsste jedoch jeder Indianer sich als Terrorwestler (Angelsachse) sehen, oder etwas Vergleichbarem, da er machtlos wäre.
Und genau das entspricht der Mentalität und Überzegung des Fürsten Clemens Wenzel Lothar von Metternich, der regelrecht geschockt und entsetzt war, dass einst eine ganze Nation OHNE Hegemonen rebellierte und die ihm befreundete Osmanische Autokratie zu Fall brachte: die dummen Griechen, die älteste Ethnie der Menschheit. Gleich danach begann es in Europa mit der Zerbröselung der Monarchien, alles entwickelte sich angeblich zur Demokratie, dieser Idee fühlte man sich angeblich verpflichtet, wollte olympisch modern sein. Ein Grund, warum Griechenland später in die EWG aufgenommen wurde: aus politischen Gründen, aus politschen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nicht daß sich letztlich das deutsche Volk als auserwählt herausstellt und das "kriegerische Gen", das man bei
bzw mit den Deutschen weg zu züchten beabsichtigt, sich als "jüdisch" erweist.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Teilzitat
Mag sein, jedoch können die Neonazis ihre Wahnvorstellung der "Remigration" nicht umsetzen, weil sie glücklicherweise weder die Macht dazu haben, noch sie jemals bekommen werden.
Dafür werden die "antideutschen Störenfriede" zusammen mit unzähligen anderen antifaschistischen KämpfernInnen mit allen (natülich legalen) Mitteln sorgen.
Ein zweites 33 wird es nicht geben!
Für mich selbst lehne ich ebenfalls jede Religion ab.
Jedoch respektiere ich die grundgesetzlich zugesicherte Religionsfreiheit.
Solange die Anhänger einer Religion hier keine Straftaten begehen, können sie doch hier ihre Parallelgeseschaft aufbauen und leben. Wo ist das Problem?
Und wer gegen die Gesetze verstößt, der wird eben bestraft - vor dem Gesetz ist bekanntlich jeder gleich.
Die bescheuerte Integration ist abzulehnen und niemand hat das Recht, sie einzufordern. Die Bratwurst-Deutschen haben in Mallorca doch auch ihre grölende Alkohol-Proleten-Parallelgesellschaft gebildet und denken gar nicht daran, sich zu integrieren.
Geändert von konrad (04.08.2025 um 15:55 Uhr)
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.