+ Auf Thema antworten
Seite 169 von 198 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1971

Thema: Terror aus Israel

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Terror aus Israel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erneut:
    Schreiben Sie mich nur dann an, wenn Sie sich vom stumpfen Rassismus distanziert haben.

Diese Aussage "ich bestimme wem ich etwas schreibe oder sage" könnte Ihnen unter zivilisierten Menschen zur Gefahr werden.
    Die könnten sie übes Knie legen, weil sie keinen Stuß in deren Umfeld vertragen.

Es gibt jahrtausendealte Verhaltensweisen unter zivilisierten Menschen, so dass sich keiner provoziert fühlen müsse,
    und der andere holistisch seinen Körper unbeschädigt behalte, was das Einhalten dieser Verhaltens- bzw. Benimmregeln voraussetzt.
    Beispielsweise unter den Griechen.
    Wenn du griechische verhältnisse möchtst , dann such dir am besten ein griechisches Forum und versuch nicht andere hier voll zu labern mit deinen Wünschen die mich nicht interessieren .
    Darum nochmal für dich , an wen oder was Ich schreibe bestimme Ich , nicht du!

Und ich bleibe Rassist, klar?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn du griechische verhältnisse möchtst , dann such dir am besten ein griechisches Forum und versuch nicht andere hier voll zu labern mit deinen Wünschen die mich nicht interessieren .

...
    Werter User Peter Lustig, Sie leben täglich in griechischen Verhältnissen, sie können bsp. lesen und schreiben.
    Nur bahnt sich Ihre Barbarei als Epigon von Barbaren seinen Weg nach außen.
    Aber auch das werden Sie nicht verstehen, wie manch anderer User, der auch viel schreibt.

Ende, das hat keinen Sinn.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    ...
    Werter User Peter Lustig, Sie leben täglich in griechischen Verhältnissen, sie können bsp. lesen und schreiben.
    Nur bahnt sich Ihre Barbarei als Epigon von Barbaren seinen Weg nach außen.
    Aber auch das werden Sie nicht verstehen, wie manch anderer User, der auch viel schreibt.

Ende, das hat keinen Sinn.
    Danke für dein verständniss, Ich wusste das du es nicht begreifst
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen

...und mir will er erklären ich sei kein Atheist, schon lustig...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und mir will er erklären ich sei kein Atheist, schon lustig...
    Räusper, räusper...

Etwas Nachhilfe an die stets lauten User mit starkem Durchzug zwischen dem linken und rechtem Ohr:
    -
    Diese Staaten betrachten die HAMAS als Terrororganisation:
    • Australien
    • Kanada
    • Paraguay
    • Israel
    • Japan
    • Neuseeland
    • das Vereinigte Königreich
    • die Vereinigten Staaten
    • Europäische Union

Bedeutet:
    => der überwiegend große Teil der Menschheit sieht in der HAMAS die Befreiungsorganisation.
    => jedem Nichtangelsachsen ist bekannt, warum es den Staat Israel auf besetztem Boden Palästinas gibt.
    => es wird Zeit dass de BRICS aufräumt und den Angelsachsen Handschmuck anlegt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix, amendment
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Der HASS der migrierten mosaischen Nichtsemiten aus Mittel- und Osteuropäer hatte erneut den TOD zur Folge.
    -
    Gaza: Ein Mitarbeiter der Palästinensischen Roten Halbmond-Gesellschaft wurde durch einen israelischen Angriff getötet
    Der israelische Angriff habe im ersten Stock des Gebäudes einen Brand verursacht, berichtet der Palästinensische Rote Halbmond.

Die Palästinensische Rothalbmond-Gesellschaft gab heute bekannt, dass bei einem israelischen Angriff auf das Hauptquartier der Organisation in Khan Younis im südlichen Gazastreifen einer ihrer Mitarbeiter getötet und drei weitere verletzt wurden. Der israelische Angriff habe im ersten Stock des Gebäudes einen Brand verursacht, teilte der Palästinensische Rote Halbmond in einem Beitrag auf der Social-Networking-Plattform X mit.

Am Samstag wurden im Gazastreifen 32 Palästinenser durch israelisches Feuer und Artillerie getötet, darunter 14, die auf die Verteilung humanitärer Hilfe warteten, wie der Zivilschutz der palästinensischen Enklave mitteilte. Die israelischen Streitkräfte gaben bekannt, einen Kommandeur des bewaffneten Flügels der Hamas im Gazastreifen getötet zu haben.

zougla.gr vom 03.08.2025
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob du meinen Beitrag missverstanden hast, aber was für dich oder mich Sinn macht, ist irrelevant. Ich denke du machst hier den großen Fehler nur solche Tatsachen zu akzeptieren, die du persönlich verstehen und nachvollziehen kannst.

Dass die Israelis dort mit ihren Apaches, den 30 MM Bordkanonen und Hellfire Raketen das Festival "bearbeiteten" ist nachgewiesen und wurde hier schon mehrfach belegt. Ich glaube es waren 28 Apache im Einsatz. Die interviewten Piloten gaben zu, dass es schwierig war Freund von Feind unterscheiden zu können.
    28 Apache???
    Das klingt nicht glaubwürdig, das wären etwa 2/3 der Flotte des Landes, so würde man extrem wertvolle Waffensysteme wie einen Apache nicht einsetzen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    28 Apache???
    Das klingt nicht glaubwürdig, das wären etwa 2/3 der Flotte des Landes, so würde man extrem wertvolle Waffensysteme wie einen Apache nicht einsetzen.
    Da irrst du dich offensichtlich. Der Hamas Angriff ist laut israelischer Regierung einer der schlimmsten Angriffe gegen Israel. Warum sollte man bei solch einem Angriff denn die Apache nicht einsetzen?

Ist aber eigentlich auch egal. Dass 28 Apache Hubschrauber zum Einsatz kamen, schreiben etablierte jüdischen Medien, kann also als gesichert gelten.

Wie ich dir vorgestern schon schrieb. Ich denke du machst den großen Fehler nur solche Tatsachen zu akzeptieren, die du persönlich verstehen und nachvollziehen kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich offensichtlich. Der Hamas Angriff ist laut israelischer Regierung einer der schlimmsten Angriffe gegen Israel. Warum sollte man bei solch einem Angriff denn die Apache nicht einsetzen?

Ist aber eigentlich auch egal. Dass 28 Apache Hubschrauber zum Einsatz kamen, schreiben etablierte jüdischen Medien, kann also als gesichert gelten.

Wie ich dir vorgestern schon schrieb. Ich denke du machst den großen Fehler nur solche Tatsachen zu akzeptieren, die du persönlich verstehen und nachvollziehen kannst.
    Klingt total glaubwürdig,
    macht zwar militärisch keinen Sinn, besonders wenn man auf breiter Front angegriffen wird, wie an diesem Tage....

Welche Medien genau?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer