Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das unterscheidet uns. Ich schreibe dich direkt an, und teile dir meine Wahrnehmung mit. Wohingegen du hier hinter dem Rücken schreibst und Lügen verbreitest, so wie hier:
Schämst du dich nicht, hier wie ein gekränktes Waschweib andere Foristen zu denunzieren?
Du kleines zionistisches Frettchen hast wahrscheinlich noch nie ein Buch eines jüdischen Autoren in der Hand gehabt, plapperst stumpf deine kahanischen Formeln runter und bezichtigst in der Kontroverse andere als Judenhasser.
Nur mal als kleiner Hinweis: Neulich hast du dich bei mir für die Unterstellung "Judenhasser" entschuldigt und heute packst du sie wieder aus. Auf deine Entschuldigung ist also geschissen, da sie nicht ernst gemeint war.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)