Der mit Millionen zugeschissene ZdJ müßte zum Synagogenasyl und Zwangs-Einquartierung in jüdische, vom BRD-Steuerdepp finanzierte Wohnungen für die Opfer der per Internationalen Haftbefehl gesuchten Genocide-Bestie Netanyahu verpflichtet werden, um ein Zeichen gegen den Genocide zu setzen, der von Netanjahu offiziell bestätgt wurde:
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Du glaubst so einiges nicht und es macht auch keinen Sinn Dich zu erleuchten
Du hast dir immer noch nicht das Brett vor deine dämliche Birne gehauen, wie du solltest.
Du produzierst in unter 3 Jahren über 28000 „Beiträge“ ohne jeden Verstand in Form von 1-2 Zeilern.
Das wurde dir auch schon x-fach mitgeteilt.
Ich kann mir das nicht länger reinziehen, Sorry.
IGNORE
Diesen Eindruck gewinnt jeder Beobachter, dennDie 2 Millionen Gaza Palis schaffen wir auch noch.
• Deutschland liefert Waffen an den Besatzer Israel, mit denen die heimische Bevölkerung, die Palästinenser, genozidiert wird
• täglich werden mindestens 30 Palästinenser getötet (der Durchschnitt soll bei über 100 getöteten Palästinensern liegen), und Deutschland besteht auf die bedingungslose Unterstützung der Killer Israel
• als Ausgleich und für das gute Bild im TV schickt Deutschland gelegentlich Wundpflaster für die noch nicht verstorbenen Palästinenser
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)