"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mit der Zeit werden die nach Palästina migrierten Mosaisten aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc., wieder zu ihrer Heimat remigrieren.
Oder denken auch Sie dass die Unterstütung durch die Weltterroristen USA unverändert bleiben wird, wenn sich die Demographie weiterhin so entwickelt, und die Euro-Amerikaner einen immer kleineren Anteil an der Gesamtbevölkerung einnehmen?
Aktuell sollen die Euro-Amerikaner schon bei unter 50% liegen, Tendenz stark fallend.
im Osten und Südosten bald keine Euro-Amerikaner
Und die Mexikaner wollen ihr Land auch zurück haben
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Deutschen haben Ewige Schuld an Juden und Israel.
Kein Opfer kann groß genug sein.
Die 2 Millionen Gaza Palis schaffen wir auch noch. Alle nach Hannover, Köln, Hamburg, München etc. Am besten in die Bonzenviertel.
400 000 - 500 000 Palis sollen schon eliminiert sein. Noch ein paar Jahre und Gaza ist menschenleer.
George Orwell
Joseph Marie de Maistre